67

554 22 2
                                    

67

Sydney

Heute werden die Zeugnisse verliehen und Mia und ich haben uns heimlich in die Zeremonie geschlichen. Harry nimmt stolz sein Zeugnis entgegen und wirkt glücklich. Louis und Liam sitzen bei Anne und Robin. Als alle Zeugnisse verteilt sind bricht ein regelrechter Tumult aus. Anne entdeckt uns natürlich und winkt uns zu sich. Harry unterhält sich gerade noch mit dem Direktor. "Sydney, Mia. Schön das ihr hier seid." Sagt Anne und lächelt uns an. Wir unterhalten uns eine Weile mit Anne. Harry kommt gerade auf uns zu und runzelt die Stirn als er uns sieht. Ich bin mir sicher das er sich fragt was wir hier machen. Wir waren nicht ein geladen und ich war nun mal nicht mehr seine Freundin. Mia fängt sich als erstes wieder und zieht Harry in eine Umarmung. "Herzlichen Glückwunsch, Harry." Er versucht zu lächeln und legt ebenfalls die Arme um sie. "Eh ja ... Danke, Mia." Seine Stimme ist rau und mir kommt es vor als hätte ich sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. "Ja.. Herzlichen Glückwunsch, Harry." Ich halte ihm meine Hand hin. Er legt den Kopf schief und sieht mich schmunzelnd an. Dann zieht er mich in seine Arme und drückt mich fest an sich. "Warum auch immer du wirklich hier bist, Danke." Murmelt er in mein Ohr und platziert darunter einen kleinen Kuss.
Wir laufen grade nach draußen. "Also Harry, du meldest dich wenn du angekommen bist." Sagt Louis und springt auf Harrys Rücken. Lachend hält Harry ihn fest bevor er Bekanntschaft mit dem Boden macht. Ich runzle die Stirn. "Werde ich Louis, und du meldest dich wenn du was brauchst oder was ist.Liam wir sehen uns eh später noch mal." Harry lächelt. "Mum geht ihr schon mal vor? Ich komm gleich." Sie nickt und winkt mir zum Abschied. Louis und Liam verabschieden sich ebenfalls. Zurück bleiben Mia, Harry und ich. "War schön dich noch mal zu sehen, Mia. Pass gut auf Heaven auf." Harry und umarmt Mia noch mal zum Abschied. "Das mach ich. Machs gut, Harry." Sagt sie und geht zu Louis und Liam die auf sie zu warten scheinen.
"Du gehst heute schon?" Frage ich als wir alleine sind. "Ich fahre zu Gemma. Hab sie seit Ewigkeiten nicht gesehen." Er lächelt mich gequält an. "Wann... Wann geht's ans MIT?" Frage ich. "Erst im Herbst. Bis dahin bleibe ich bei Gemma." "Warum?" "Heaven... Ich muss raus aus London. Du bist hier überall. Egal was ich mache, wo ich hin gehe... Du bist immer so verdammt präsent." Murmelt er. "Ich will nicht das du gehst." Murmle ich und plötzlich werde ich an seine Brust gezogen und seine Lippen liegen auf meinen. Es ist ein Kuss voller Leidenschaft, Verzweiflung, Trauer und Liebe. "Ich muss jetzt gehen." Flüstert er an meine Lippen. Ich schüttle den Kopf und halte ihn am Kragen seines Hemdes fest. "NEIN... Harry nein. Geh nicht." "Machs gut, Heaven." Murmelt er und küsst mich noch mal kurz eher er denn meine Hände von seinem Kragen löst und zu Anne und Robin geht.
Ich werde nie von ihm los kommen. Ich werde ihn nie vergessen. Ich liebe ihn.

Pillow Talk | Harry Styles |Where stories live. Discover now