22

875 28 0
                                    

22

Sydney

Wir liegen knutschend auf seinem Bett und ich muss ehrlich sagen ich habe mich noch nie so toll gefühlt wie gerade jetzt. Was so schwierig mit uns begonnen hat scheint plötzlich so einfach zu sein.
"Ich könnte das die ganze Zeit über machen." murmelt er an meine Lippen und ich spüre das sich seine zu einem Lächeln verziehen. "Ich werde dich nicht davon abhalten." sage ich leise. "Könntest du auch gar nicht." Mit einem Ruck zieht er mich auf sich und richtet sich auf. So nah wie jetzt waren wir uns, seit wir beschlossen haben es zu versuchen, noch nie. Mein Herz beschleunigt sich automatisch und es scheint als wolle es davon rasen. Er legt seine Hand an meine Wange und lächelt mich an. "Entspann dich." "Versuch ich ja, aber ich bin so aufgeregt." sage ich und seufze. "Du setzt dich selbst zu sehr unter Druck. Heute wird nichts passieren, Babe. Also lass uns einfach chillen und weiter küssen." "Aber... Harry." "Nein... vergiss es." murmelt er und zieht meinen Kopf wieder zu sich.

Plötzlich geht die Türe auf und Harrys Mum steht im Zimmer. Ich will aufstehen doch Harry hält mich fest. Drückt mich sogar noch etwas fester an sich. Meine Augen weiten sich als ich IHN plötzlich spüre. Mir war gar nicht bewusst das doch noch so viel Platz zwischen uns war. Mir wird schlagartig heiß und meine Wangen färben sich Rot. "Mum..." stöhnt Harry genervt auf. "Kannst du nicht klopfen?" "Äh.. ja entschuldige... ist nur...äh komisch.. ähm... kommt nicht wieder vor. Ich wollte nur sagen Robin und ich sind noch mal schnell unterwegs und wir essen dann so gegen sieben." sagt sie und geht schnell wieder. "Alles gut?" fragt er mich als ich ihn immer noch mit großen Augen anstarre. "Ich ... ich kann ihn spüren." "Tja ... sorry Babe...aber mich lässt das eben nicht kalt und du bist verdammt heiß."

"Harry.... " murmle ich. Ich will das jetzt unbedingt. Er ist doch der, der total unentspannt ist.

Pillow Talk | Harry Styles |Where stories live. Discover now