13

926 27 0
                                    

13

Sydney

Nun bin ich voll und ganz verwirrt. Ich bin in Harry Styles verliebt... den Jungen den ich schon immer heimlich bewundert hatte... in den Jungen den ich seit Monaten anstarre. In den Jungen der mich seit 3 Jahren anstarrt. Und doch liege ich jetzt alleine in meinem Zimmer und weine... warum? Weil Harry ein Arsch ist. Aber er hat es mir von Anfang an gesagt. Er hat mir gesagt das er mich verletzen wird.
Seit diesen Tag an diesem Wasserfall der mitten in Londonswald liegt sind nun 2 Wochen vergangen. Ich versuche Harry so gut es geht zu ignorieren doch mein Herz spielt mir hier und da immer wieder einen Streich und ich ertappe mich selbst dabei wie ich ihn immer wieder anstarre. Ich kann nicht anders. Und Mia... Mia ist schon voll und ganz genervt davon. Ich habe ihr natürlich von meiner neusten Erkenntniss erzählt und ihr auch von Harrys Auftritt nach meiner Beichte. Irgendwie scheint sie ihn seit dem zu bewundern. Sie ist nämlich der Meinung das wahre Größe dazu gehört den Menschen den man liebt gehen zu lassen weil man weiß das man nicht gut genug ist. Aber auf der anderen Seite frage ich mich weshalb sie denkt Harry sei nicht gut genug für mich.

Seufzend stehe ich auf und mache mich für die Schule fertig. Es ist Freitag. Wochenende. Wuuuuhuuu. Ich ziehe mir meine Schuhe an und verlasse das Haus. Als ich den Weg richtung Bushaltestelle einschlagen will stockt mir der Atem. Da steht Harrys Auto. Und er sitzt auf dem Fahrersitz, seine Augen sind geschlossen. Ich seufze und gehe zu dem Auto und öffne die Beifahrerseite. Nicht mal abgeschlossen hat der Trottel. "HEEEE STYLES!!!!" Rufe ich und er zuckt zusammen. Ich kann die Alkoholfahne bis hier her riechen. "Was machst du hier?" frage ich und runzle die Stirn. "Ich weiß nicht. Bin irgendwie hier gelandet heute Nacht." sagt er mit belegter Stimme. "Bist du besoffen Auto gefahren?" frage ich missbilligend. "Nein... sowas mache ich nicht." sagt er und schüttelt den Kopf. "Ich kann deine beschissene Fahne bis hier hin riechen." sage ich und verdrehe die Augen. "Ja ich hab erst hier getrunken." sagt er und deutet auf den Rücksitz. "Das ist widerlich, Harry. Ehrlich widerlich." murmle ich. "Ich werde dich nachhause fahren." sage ich dann bestimmt. "Äh... Okay." sagt er. "Na dann beweg deinen Arsch vom Fahrersitz." maule ich. "Oh warte... Baby Hea... Sydney du willst mein Auto fahren? Vergiss es." sagt er und sieht mich mit großen Augen an. "Harry... du bist so Frauenfeindlich." "Nein bin ich nicht. Niemand fährt mein Auto... wirklich niemand." sagt er und runzelt die Stirn. Aber ich brauch dringend ne Dusche und frische Klamotten. So kann ich nicht in die Schule." sagt er und seufzt. Langsam versucht er aufzustehen und wir tauschen die Seiten. "Du willst so in die Schule gehen?" frage ich verwirrt. "Etwa nicht?" fragt er. "Was weiß ich." "Heav... Sydney das ist doch lächerlich." sagt er dann. "Dein Verhalten ist lächerlich. Sag mir lieber wo ich lang muss." sage ich und starte den Motor. "Warte mal Babe!!! Hast du überhaupt schon deinen Führerschein?" Fragt er.

Pillow Talk | Harry Styles |Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum