Epilog | the end

708 23 1
                                    

Epilog

"Scheiß, NEIN!!! Heaven so wird das nie was." Knurre ich und bleibe stur stehen. Ich bin wie geplant in die Staaten gezogen, Heaven kam 2 Wochen danach. Ich wollte erst mal eine Wohnung für uns haben. Jetzt rennen wir schon seid Stunden durch dieses Gottverdammte Möbelhaus um die Möbel für das Kinderzimmer auszusuchen. Wir wissen mittlerweile das es ein Mädchen wird. Haben uns aber dazu entschieden niemandem was zu sagen. "Harrryyy." Quengelt Heaven und zieht an meiner Hand. "Oh nein. Das zieht nicht. Wir werden das Zimmer nicht in diesem grässlichem Pink streichen und NEIN es werden keine Kleider auf dem Himmel des Bettes sein. Scheiße Heaven wir bekommen ein Mädchen, keine Barbie. Lass uns das Zimmer bitte neutral halten. So das ich das Zimmer betreten kann ohne jedes Mal kotzen zu müssen." Sie schlägt mir auf den Oberarm. "Du bist furchtbar, Harry Styles." Sagt sie und steuert den Ausgang an. "Wo willst du denn jetzt hin?" Frage ich und laufe ihr hinterher. "nachhause." "Aber ich habe die Autoschlüssel." "Dann solltest du deinen Arsch bewegen. Ich habe nämlich Hunger." Faucht sie.

Zuhause lässt Heaven sich auf das Sofa fallen und starrt mich wütend an. "Was habe ich jetzt schon wieder gemacht?" Frage ich seufzend und sehe sie abwartend an. "Du... Ah... Sei einfach still." Brummt sie. Ich schüttle schmunzelnd den Kopf und gehe ins Schlafzimmer. Ich komme mit dem Kissen wieder welches ich seit dem fast jeden Tag benutze und wenn es nur eine Stunde ist. Ich werfe es Heaven zu. "Du weißt was das Kissen bedeutet... Leg dich drauf und rede... Rede solange bis du wieder halbwegs normal bist... Vorher rede ich nicht mehr mit dir." Sage ich und gehe in die Küche was zu trinken Holen. Als ich wieder komme sitzt Heaven immer noch genau so da. "Los jetzt it's Pillowtalk Time... Du weißt das es hilft. Das Kissen ist magisch." Sie legt sich drauf und fängt dann an irgendwas von Kinderzimmern zu plappern. So ganz höre ich ihr nicht zu. Ich beobachte sie. Ich habe ein solches Glück das sie mir all das verziehen hat. Das sie jetzt mit mir hier ist und mich sie lieben lässt. "Harry" reist sie mich aus meinen Gedanken. "Hm?" Frage ich und lächle sie an. "Wir sind doch okay, oder?" Fragt sie. "Aber natürlich sind wir das. Das werden wir immer sein." Sage ich und küsse sie.

Ja dieses Pillowtalk hat uns schon in manchen Situationen weiter gebracht seit ich aus der Klinik entlassen wurde... dieses Kissen ist Fluch und Segen zu gleich. Es hat mich und Heaven ins Paradies gebracht und manchmal auch schon den ein oder anderen Streit entfacht aber alles in allem sind wir dank den Pillowtalk Stunden nach wie vor vollkommen okay und lieben uns mehr den je seit es keine Geheimnisse mehr gibt. Denn das war uns beiden Wichtig. Sobald wir auf diesem Kissen liegen gibt es nichts als die Wahrheit.... Und die Wahrheit ist.... Ich liebe Heaven wie verrückt. Und sie liebt mich wie verrückt. Das wird immer so sein.Und das ist Okay so. Wir sind Okay. Wir sind Heaven und Harry und das  ist völlig okay!

Pillow Talk | Harry Styles |Where stories live. Discover now