12

490 57 6
                                    


Zu Anfang war es erschreckend einfach, ihre Beziehung geheim zu halten, sie mussten vor anderen Leuten nur so tun, als hätte sich nie etwas zwischen ihnen verändert. Sie waren schon immer natürlich miteinander umgegangen, hatten sich in die Seite geknufft, sich umarmt, sich gegenseitig den Arm um die Schultern gelegt...Es wurde nur schwerer, wenn sie lange unter Leuten waren. Kyungsoo würde Luhans Blick bemerken, der sich in seinen Lippen verkrallt hatte und würde aus dem nichts plötzlich rot werden.

Das gefährlichste an ihrer Beziehung war jedoch, alles vor Yixing geheim zu halten. Luhan und er teilten sich ein Zimmer, weshalb beide immer etwas angespannt waren, wenn sie sich nur zu zweit in Luhans Wohnheimzimmer verschanzten, in der ständigen Erwartung Yixing würde gleich zur Türe hereinkommen.

Es ging ein ganzes Semester so und obwohl es immer schwerer wurde, Yixing nichts zu erzählen, schwebte Kyungsoo auf Wolke sieben. Die Zeit mit Luhan war die schönste Zeit, die er jemals erlebt hatte, er war so glücklich wie noch nie zuvor und fühlte wie noch nie zuvor.

Kurz vor einem Talentwettbewerb, den ihre Uni organisiert hatte, platzten plötzlich alle Gefühle aus Kyungsoo heraus und er gestand Luhan, dass er ihn liebte. So sehr liebte.

Luhan war überrascht gewesen, hatte Kyungsoo dann in seinen Armen eingesammelt und ihm gesagt, dass er auf gleiche Art und Weise empfand. Dass er ihn geliebt hatte, seit Yixing sie einander vorgestellt hatte.

Kyungsoo hatte heimlich seinen Nacken geküsst, dann ließ er von Luhan ab, Glückwünsche auf den Lippen, während beide bis über beide Ohren strahlten.

Luhan war großartig, wie immer. Er gewann den Talentwettbewerb mit Leichtigkeit. Yixing hielt ihn gerade umarmt, als eine Frau in mittlerem Alter auf sie drei zu trat.

„Das war ein wirklich schöner Auftritt", hatte sie gesagt und Luhan eine kleine Karte gereicht. „Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei unserem Casting wiedersehen würden."

Die Visitenkarte war eine von SM-Entertainment und Luhan war sprachlos. Er bedankte sich herzlich und blickte der Frau mit offenstehendem Mund hinterher. Kyungsoo hätte ihn in diesem Moment so gerne geküsst.

Luhan ging natürlich zu dem Casting und Yixing und Kyungsoo begleiteten ihn als Moralischen Beistand. Er war so nervös gewesen, dass Yixing seine zitternden Hände zwischen die seine nahm, um ihn zu beruhigen. Kyungsoo versuchte die aufkommende Eifersucht herunterzuschlucken, aber er wusste ja, das Yixing in ihn verliebt war.

„Verdient es eigentlich nur Yixing glücklich zu sein?", hatte Luhan ihn einmal gefragt während sie nackt nebeneinander auf seinem Bett lagen. „Wieso geben wir uns so viel Mühe, alles vor ihm geheim zu halten? Es könnte so viel einfacher sein..."

„Wir verdienen es alle glücklich zu sein", flüsterte Kyungsoo und genoss das Gefühl von Luhans Fingern, die seinen Rücken auf und ab strichen. „Wir sind glücklich, auch so, aber kannst du ihm das antun?"

Luhan seufzte. „Ich weiß, natürlich hast du Recht."

Kyungsoo musste oft an diesen Tag zurückdenken.

Die Leute von SM-Entertainment waren begeistert von Luhan und schrieben ihn als SM Trainee ein. Luhan fiel Kyungsoo schreiend, um den Hals als er den Brief gelesen hatte. Er küsste sein Gesicht und warf sich dann auf Yixing, um das gleiche bei ihm zu wiederholen. Luhan hatte wahrscheinlich keine Ahnung was er gerade getan hatte.

Luhans Traum wurde zum Greifen nahe.

Kyungsoo bemerkte wie Jongdae müde wurde, sein Kopf lag in seiner Handfläche und er malte lustlos Muster auf die Tischplatte. Die Klimaanlage arbeitete auf Hochtouren, um das Bürogebäude, gegen die Hitze draußen, angenehm kühl zu halten.

Blüten so kalt wie SchneeWhere stories live. Discover now