Der Tanz brennender Kirschblüten

637 62 66
                                    

Hey!

Erinnert ihr euch an Februar als ich selbstbewusst versprochen habe, dass die Fortsetzung von 'Blüten so kalt wie Schnee' nur 10 Wochen auf sich warten lassen wird..Tja ich habe mich verschätzt (und überschätzt). Aber hey, hier bin ich ^^

Nur ein paar kurze Dinge zu Anfang, die ihr bitte lesen solltet.

1) Erinnert ihr euch an das Ende von BskwS? Das solltet ihr euch noch einmal ins Gedächtnis rufen

2) Die Fortsetzung 'Der Tanz brennender Kirschhblüten' ist genauso aufgebaut wie BskwS. Sprich es gibt eine Gegenwart und ständige Rückblicke ;) seid nicht überrascht wenn die Zeiten springen. Dieses Mal habe ich alles aber besser markiert, also könnnt ihr einfacher folgen.

3) Das ist nur ein kurzer Einblick auf die Fortsetzung, eine Art Trailer. ^^ ich veröffentliche größere Parts der Geschichte (50 bis 100 Seiten auf einmal) in den nächsten Tagen.

4) Ich bin so aufgeregt >.< die Story ist...ich weiß nicht, schmerzhaft zu schreiben gewesen xD

Gut, viel Spaß mit dem ersten kurzen Einblick :)

**************************************************************************************

Der Tanz brennender Kirschblüten

Vor den Werbeplakaten einer Bushaltestelle standen zwei Mädchen in gelber Schuluniform und schwarzen Lackschuhen. Sie unterhielten sich lautstark über den Sänger, der ihnen mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht von einem Werbeplakat entgegensah. Sie waren so angeregt, dass ihnen gar nicht auffiel, wie Leute um sie herum von ihren Mobiltelefonen aufsahen um ihnen böse Blicke zuzuwerfen.

„Hast du gehört, was das Mädchen gerade gesagt hat?", flüsterte ihm Yixing ins Ohr – er klang belustigt und wartete gar nicht auf eine Antwort von Kyungsoo. „Sie hat gesagt, dass nur noch alte Menschen zu Luhans Konzerte gehen."

Auch auf Kyungsoos Gesicht spannte sich ein Lächeln. Luhan würde durchdrehen, wenn er das gehört hätte. In den letzten Jahren – seit er dreißig geworden war um ehrlich zu sein – hatte er einen Komplex bezüglich seines Alters entwickelt.

„Wir gehen auf Luhans Konzerte, also muss wohl etwas dran sein", scherzte Kyungsoo.

„Wir sind nicht alt Soo", erwiderte Yixing grinsend. „Luhan ist alt, aber wir sind noch in unserer Blütezeit."

Der Bus fuhr mit einem Schlenker in ihre Station ein. Kyungsoo grinste vor sich hin, während er seine Fahrkarte abscannen ließ. Er setzte sich ans Fenster und Yixing rutschte neben ihn. Die zwei Schulmädchen, in gelber Schuluniform, setzten sich nach ganz hinten im Bus, noch immer in ihr Gespräch vertieft.

„Zumindest lässt sich Luhan mal blicken. Es ist schon wieder fast ein halbes Jahr her dass er zuletzt in Südkorea war."

Kyungsoo nickte, während der Bus losfuhr und langsam beschleunigte. „Für sein Alter ist er noch gut beschäftigt."

„Zu gut."

Beide lächelten einander in stillem Einverständnis an, bevor Kyungsoo seinen Blick zum Fenster richtete. Es war endlich etwas wärmer geworden und die Knospen an den Bäumen öffneten sich im Sonnenschein.

‚Kirschblütensaison', dachte Kyungsoo. Einst hatte ihn dieser Gedanke unendlich traurig gestimmt. Das war lange her.

Er beobachtete wie die Kirschblütenbäume an ihm vorbeizogen. Es war schon wieder Frühling geworden, ohne dass er das Ende des Winters bemerkt hatte.

Blüten so kalt wie SchneeKde žijí příběhy. Začni objevovat