12

812 56 57
                                    

Kurz vor der Zeremonie war Zitao ein nervöses Wrack. Yixing musste auf Chinesisch auf ihn einreden um den anderen halbwegs zu beruhigen.

„Gott ich weiß gar nicht wieso ich so einen Wirbel darum mache", sagte er mit zitternder Stimme. „Ich denke ich bin aufgeregt. Die Sorte glückliches Aufgeregt."

„Ich wusste dass die ganze Vorbereitung auf den heutigen Tag dir die Seele rauben würde", spaßte Kyungsoo und es brachte Zitao zum Lachen.

„Wir haben so oft Witze darüber gerissen", sagte er. „Worüber machen wir uns von nun an lustig?"

„Wir haben immer noch deine scheußlichen Krawatten."

Zitao schlang die Arme um ihn, als könnte er sich selbst nicht helfen. „Wer hätte gedacht dass ich jemals heirate, was? Verdammt sind wir alt geworden." Kyungsoo musste an die Dutzenden Abende in der Pearl denken, wenn Zitao ihm von einer neuen Freundin erzählte und Kyungsoo Namen durcheinander brachte.

„Entschuldige aber du bist quasi verheiratet, könnte ich meinen Freund jetzt bitte zurückbekommen?"

Zitao schnaubte, als er Luhan hörte, ließ jedoch von Kyungsoo ab. „Ich will ihn gar nicht."

„Oh das sagen sie alle."

Zitao zwinkerte Luhan zu und drückte Kyungsoo einen Kuss auf die Wange, der selbst Kyungsoo überraschte. Sie brachen beide in Gelächter aus, als Luhan Zitao wütend anfunkelte und Kyungsoo zu sich heran zog.

„Das wird er mir büßen", murmelte Luhan. „Ich bringe Suzy dazu sich in mich zu verlieben, wenn ich später auftrete."

„Das wirst du nicht tun", sagte Kyungsoo und küsste Luhan seinerseits auf den Mund. „Sie ist wundervoll aber sie hat auch eine schreckliche Vorliebe für hässliche Krawatten. Das willst du dir nicht wirklich antun."

Luhan schlang beide Arme um ihn und zog ihn fest an sich. Ihre Nasenspitzen nur Millimeter voneinander entfernt. „Das klang überzeugend."

Baekhyun gab Würgegeräusche von sich (weil er ein Mistkerl war, sich aber insgeheim wahrscheinlich am Meisten für sie freute) und Yixing räusperte sich. „Es ist wahnsinnig eigenartig euch so zu sehen."

„Sitzt du nicht immer in der ersten Reihe, wenn sie miteinander flirten Yixing?", fragte Zitao belustigt.

„Kein Stück", erwiderte Yixing, aber als Kyungsoo zu ihm herübersah lächelte er die beiden warm an. „Was wahrscheinlich mehr an Soo als an Luhan liegt."

Das war nicht ganz wahr. Beide hatten gelernt, dass sie ihre Beziehung so geheim wie möglich halten sollten. Aber hier im engsten Kreis ihrer besten Freunde war es in Ordnung sie selbst zu sein. Jemand klopfte gegen die Tür gerade als Luhan sich wieder zu Kyungsoo hinunterbeugte um ihn zu küssen. Ihre Reaktionszeit war nicht schnell genug, ehe der Neuankömmling bereits die Tür aufschwingen ließ.

„Ist der Bräutiga-" Stille, dann knallte die Tür wieder zu.

„Was ist Jongin? Ist er nicht dort drin?"

„Mh, doch", erwiderte Jongins überraschte Stimme. Er räusperte sich und als er die Tür dieses Mal aufschwingen ließ (er war knallrot angelaufen) waren Kyungsoo und Luhan zwei große Schritte auseinander gesprungen.

„Mh entschuldigt die Störung", sagte Jongin verlegen.

Hyaneung trat hinter Jongin ein und machte sich gar nicht die Mühe sich umzublicken, bevor sie Zitao in eine feste Umarmung schloss. „Ich wollte dich vor der Zeremonie noch einmal sehen. Gratulation Zitao, ich freue mich so sehr für dich."

Blüten so kalt wie SchneeWhere stories live. Discover now