11

635 51 90
                                    

Yixing beobachtete ihn kritisch während Kyungsoo Kleidungsstücke aus seinem Schrank holte und sie auf dem Bett auslegte.

„Bist du dir sicher dass du gehen kannst?"

„Ich habe es Luhan versprochen."

„Ich denke nicht, dass er es dir verübeln würde, wenn du Zuhause bleibst und dich ausruhst."

„Mir geht es gut", versicherte Kyungsoo mit einem Lächeln. „Ich bin wieder gesund."

Yixing sagte lange nichts und als Kyungsoo sich seinem besten Freund zuwandte, waren seine Augen zusammengekniffen und eine senkrechte Falte war zwischen seinen Augenbrauen erschienen. „Du wirkst nicht in Ordnung Soo. Ich weiß nicht was es ist, aber es scheint als würde dir etwas die Kraft aussaugen? Du wirkst schwächer als sonst."

„Mein Körper erholt sich noch von der Erkältung."

Yixing nickte langsam. „Ja, wahrscheinlich ist es nur das." Er klang als würde er sich vor allem selbst damit überzeugen wollen. „Zieh das dort an", sagte Yixing dann und deutete auf ein Hemd, das Elfenbeinfarben war und beigen Knöpfe hatte. Kyungsoo nickte und entkleidete sich vor Yixing um es anzuprobieren. Bevor er in die Ärmel schlüpfen konnte, stand sein bester Freund plötzlich vor ihm und strich vorsichtig über seine hervorstehenden Rippen. Kyungsoo erschauderte unter der Berührung.

„Du bist wirklich in Ordnung, nicht wahr Soo?"

Kyungsoo nickte schwach. „Die Erkältung hat mich wirklich kalt erwischt und der Streit mit Luhan..." Er schüttelte den Kopf. „Ich bin bald wieder ganz fit."

„Okay", sagte Yixing und knüpfte ihm, mit flinken Fingern, das Hemd zu. „Es sieht gut aus."

„Danke Yixing."

Yixing blieb einen langen Moment vor ihm stehen und sah ihm nur in die Augen. „Wenn du Kummer wegen Luhan hast, dann bringe ich ihn höchst persönlich für dich um."

Kyungsoo schüttelte lächelnd den Kopf. „Behandle mich nicht wie eine Protagonistin deiner K-Dramen. Ich kann Luhan schon selbst stemmen."

„Luhan ist wahrscheinlich stärker als du."

„Luhans Kraft steckt in seinen Beinen, weil er ein Tänzer ist." Kyungsoo deutete auf seinen linken Oberarm. „Ich schwimme regelmäßig. Meine Kraft liegt in den Armen und Fäuste richten größeren Schaden an."

„Deine Arme sind aber nicht wirklich...", murmelte Yixing, sah jedoch unschuldig zur Seite als Kyungsoo ihm einen bösen Blick zu warf.

„Was auch immer. Lass und gehen, sonst kommen wir niemals an."

-

‚Storm and Thunder''s Unternehmensfeier fand in einem Gebäude, unweit der Firma statt. Die Halle war festlich mit Bildern ihrer Artisten und Auszeichnungen geschmückt. Darüber hingen Girlanden aus hübsch arrangierten Pflanzen. Pflanzen und Lichterketten rangen sich auch um die Marmorsäulen und den gerundeten Bogeneingang.

„Wie zu erwarten von einer so erfolgreichen Firma wie ‚Storm and Thunder'", staunte Yixing und sah sich bedächtig um. Tische mit Essen standen diskret an den Seiten und Kellner trugen Tablets mit Erfrischungen durch den Raum. Weniger diskret waren die leuchtende Bar und die noch bunter leuchtende Bühne, auf der eine DJane gerade auflegte. Bisher hielt sich die Musik noch im Hintergrund, Kyungsoo war sich jedoch sicher, dass sich dies schnell ändern könnte.

Die Halle war bereits gut gefüllt, so dass es einen Moment dauerte bevor Kyungsoo und Yixing Luhan entdeckten. Er und Jongin standen in einer Ecke des Raumes, als hielten sie sich absichtlich beschattet. Einen Moment darauf verstand Kyungsoo, dass dies wohl tatsächlich der Fall war.

Blüten so kalt wie SchneeWhere stories live. Discover now