4

6.4K 256 185
                                    

Manu's sicht:

Ich öffntete meine augen,unter mir war ein kalter steinboden und algemein war ich von dunkelheit umgeben.außer einem kleinen keller fenster durch das nur ganz wenig licht drang war hier fast garnichts.Wo war ich hier.Ich wollte aufstehen doch jetzt erst bemerkte ich das meine hände und füße aneinander gebunden wurden.Schlagartik viel wir ein was passiert ist. Taddl hatte mich einfach betäubt und mich hier hin verschlept. Wieso hat der typ mich einfach entführt und was will er von mir.Meine gedanken wurden unterbrochen als ich schritte hörte und kurz darauf öffnete sich auch schon eine metal tür, aus der dan taddl trat. Er knipste das licht an und ich kniff die augen zu,weil es einfach nur so hell war. Nach einer zeit ging es aber und ich starte einach nur ängstlich hoch zu taddl der über mir stand und mich mit einem lächeln auf den gesicht betrachtete.

"W..w..w..was soll das?"fraget ich leise.

Taddl machte mir angst,wie er einfach nur so über mir stand und auf mich herab blickte.

"Manu ich sagte doch das ich dich schon noch dazu kriege das du für immer bei mir bleibst,ich hätte es ja gerne anders geregelt aber du wolltest es ja umbedingt auf die tour."sagte er mit einem schiefen lächeln.

Ich blickte ihn einfach nur geschockt an. Das war nicht sein ernst oder? Er will mich jetzt ernsthaft hier in sein keller gefangen halten,nur weil ich nichts mehr für ihn empfinde.

"Was willst du von mir"fragte ich mit erstickter stimme.

"Ich will einfach nur dich bei mir haben und mein spaß mit dir haben"sagte er vobei ein dreckiges grinsen seine lippen umspielte.

Nein,das kan nicht sein,das ist nicht sein ernst,das kann er doch nicht einfach machen.Ich versuchte mich trotz zusammen gebundener arme und beine mich irgendwie von ihm zu entfernen.Er fing darauf an zu lachen und packte mich an dem seil,was meine hände zusammen hielt.Er zog mich zu einer anderen tür im raum,die ich vorher nicht bemerkt habe.Ich zappelte wild,doch er öffnete die tür und zog mich erbahmungs los in den raum. Im raum angekommen nahm er mich hoch und warf mich auf ein bett,was in der ecke des raumes stand. Panisch blickte ich mich um. Im raum befanden sich zwei schränke ein bett eine lampe ,eigentlich sah es aus wie ein ganz normales schlafzimmer,nur das es so einige besonder heiten hatte,wie ketten mit machetten am ende,so das man jemanden an die wand ketten konnte und in der mitte vom raum stand eine silberne stange. O gott was war das hier. Taddl kam auf mich zu und bückte sich über mich.Er machte mir das seil an den händen los um das darauf hin auch schon durch handschellen zu ersetzten die er an das bettgestell befestigte.Ich bekam wieder panik und zappelte wild rum.Mit aller kraft zog ich an diesen scheiß handschellen in der hoffnung das sie irgendwie locker lassen würden. Leider war meine hoffnung um sonst,sie hielten bomben fest. Taddl grinste einfach nur schadenfroh und dreckig zugleich ehe er sich auch drann machte das seil an mein füßen zu lösen. Im nächsten moment saß er auch schon auf meinen becken und guckte mich lustvoll an.



GLPADDL,DER KELLER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt