62

2.8K 173 72
                                    

Manu's sicht:

Mit einem ruck riss ich meine augen auf und ging mit dem oberkörper nach oben. Sofort durchfuhr mich ein stechender schmerz so dass ich wieder schwer artment zo boden ging. A Fuck.

"Ganz ruhig manu, bleib lieber ruhig liegen" sprach Palle beruhigend auf mich.

Ich drehte den kopf und blickte ihn an. Wenn er wüsste was mich grade für ein schmerz durchfuhr. ich warf ein kurzen blick auf meine brust die immer noch blutig war und wie sonst etwas schmerzte. Krass, Taddl hatte mich echt übel zugerichtete. Jeder einzelne atemzug tat weh. Die blutigen streemen zogen sich über meine ganzte brust. Die Tür ging wieder auf und Taddl trat in den raum. Ich lag Mit dem rücken auf den boden und starte nur völig verängstigt hoch zu Taddl. Palle rückte näher zu mir und setzte sich beschützend vor mich.

"Geh weg da" knurrte Taddl.

Palle starte Taddl an und bewegte sich nicht von der stelle. Taddl fixierte Palle mit einem wütenden blick.

"Ich lass nicht zu das ihm noch etwas antust" sagte Palle entschlossen.

"Palle geh einfach da weg" sagte ich mit vor schmerz leiser stimme.

"Nein, ich beschüz dich vor diesem bastard" sagte palle.

"Willst du mich jetzt eigentlich komplett verarschen, ich habe mich hier extra für dich halb geopfert und wurde ausgepeitscht und du fängst wieder neuen beef mit Taddl an" fauchte ich wütend, wobei wieder ein stechen meine brust durchfuhr.

Palle warf mir ein zweifelnden blick zu, bevor er sich langsam zurück zog. Taddl beugte sich runter zu mir und strich mir über die wange. ich kniff vor panik die augen zu. ganz vorsichtig packte mich Taddl an den knie keelen und an den schultern und nahm mich auf den arm. Ich wimmerte leiose vor schmerz. Taddl drehte sich mit mir um und ging richtung folter raum. Ich sah ein letztes mal zu palle, der da saß und mich mitleidig anblickte, ich wusste das er sich mit aller mühe eine bemerkung gegenüber Taddl verkneifen musste. Taddl legte mich vorsichtig auf dem bett ab. Ein leiser schmerzend stöhner verließ mein mund. Taddl ging in das kleine angrenzende badezimmer und kam mit einem kleinen verbands kopfer zurück. Ich blickte ihn etwas verwundert an. Wollte er mich jetzt wirklich verarzten.

"Setzt dich grade hin" befahl Taddl.

ich ging mit dem oberkörper hoch, das tat natürlich mal wieder mega weh. Taddl öffnete den kopfer und holte eine wundcreem raus und zwei rollen verband. Er zog mir de rest des zerfetzten rüschen oberteils aus, bevor er dan versichtig die creem über meiner brust verteilte. Ich zuckte zusammen und bis die zähne vor schmerz zusammen.

"Ganz ruhig manulein, glaub mir das kühlt das alles ein wenig und sorgt dafür das es schneller heilt" sagte Taddl sanft.

Ich hielt weiterhin so gut wie möglich still, während Taddl mir den verband quer über die brust wickelte. Jede berührung tat weh doch ich merkte wie die creem das alles wirklich kühlte und etwas betäubte.

"Entspann dich erst einmal"

Taddl drückte mein oberkörper wieder zurück auf die matraze. Ich schloss die augen und versuchte mich ein wenig zu erholen.


GLPADDL,DER KELLER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt