17

4.3K 195 106
                                    

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für alle bleibenden schäden XD

P.s danke an mein geilen klassenkameraden Felix (Zoraket) der mit mir die idee ausgearbeitet hat XD



Manu's sicht:

Zitternd stand ich da und blickte Taddl an. Ich will jetzt verdammt noch mal wissen was er vorhat.

"Weißt du wo wir hier sind"fragte er leise mit einem grinsen auf dem gesicht.

Verunsichert schüttelte ich den kopf

"Das hier ist ein kleines unterirdisches Labyrinth,was ich mal als kind endeckt habe als ich mit ein par freunden im wald gespielt habe.Ich kenne jeden gang auswendig"sagte rimmer noch grinsend.

Ich starte ihn ängstlich an was genau hat er mit mir for.

"Wir spielen jetzt fuchs und hase. Ich gebe dir 3 min vorsprung mein häschen und dan komm ich und jag dich."sagte er mit einen dreckigen grinsen.

Das war jetzt nicht sein ernst oder? Er will mich hier durch ein Labyrinth jagen und mich jagen wie eine beute. Er legte seine hand auf meine schultern und bewegte mich zu einem gang der fast komplett im dunkeln lag.

"Keine sorge mein Häschen ich hab in fast jeden gang eine öll lampe hingestellt,damit du auch keine angst bekommt"

Angst hatte ich auch so,ohne das es dunkel ist,mein herz schlug mir bis zum hals. Ich warf ihm ein blick über die schulter zu und sah den verlangenen blick von ihm. Plötzlich zählte er von drei runter. Ich rannte los,was schwerer war als gedacht mit diesem scheiß klamotten. Links, recht unter hektik lief ich einfach iregendwo entlang. 3 minuten hatte ich zeit. Könnte ich es eventuel soger schaffen hier rauszukommen ohne das es Taddl merkt. Manuel nicht darüber nachdenken sondern einfach rennen,so weit wie möglich. Jetzt weiß ich auch was Taddl damit meinte ich muss bei kraft bleiben,es war verdamt anstrengend hier durch zu rennen. Besonders mit diesem cosett was einen halb die luft anschnürte. Wieso mach ich das hier überhaubt,wieso lass ich so mit mir spielen und wie kam er überhaubt auf diese kranke idee. Ich blieb stehen und verschnaufte kurz einmal. Alles war still,toten still. Doch plötzlich hörte man schritte. Scheiße er darf mich nicht finden. Leise rannte ich weiter durch die leeren gänge. Plötzlich musste ich scharf nach einer ecke bremsen. Scheiße sag gasse. Was mach in den jetzt. Taddls schritte waren immer noch da und sie waren näher als gedacht. Soll ich jetzt zurück gehen oder nicht. Leise schlich ich mich den weg zurück wo ich hergekommen bin. Vorsichtig guckte ich um eine ecke.Ich sah grade noch so eben taddls schuh verschwinden Schnell zog ich den kopf wieder zurück. Fuck ,ich darf jetzt kein muks machen. Besser ich schleich mich wieder zurück und versteck mich da erst einmal,das risiko ist zu hoch das er mich findet. Man ist das hier staubig. *hatschi* Schnell schlug ich mir die hand vor dem mund. Das muss er jetzt gehört haben. Und ich hatte recht kaum zwei sekunden später hörte ich die schritte. Ich zog mich weiter in die sag gasse zurück,bis ich mich mit den rücken an die wand presste. Taddl trat um die ecke und starte mich mit einem kranken blick an. In seinen augen war ich wirklich nur beute,beute die er will. Im nächsten moment stürzte er sich auf mich und drückte mich mit seinem ganzen gewicht zu boden.

"Hab dich mein häschen"knurrte er mit einem lächeln.

GLPADDL,DER KELLER Where stories live. Discover now