26

4.5K 193 199
                                    

Manu's sicht:

Weinend lag ich da und beobachtete wie Taddl ardy einen der gürtel reichte. Taddl zog mir das corset aus was ich immer noch trug und legte es zur seite. Ich wusste was mich jetzt erwartete. Ich schloss die augen  und wartete nur darauf das mich ein stechender schmerz durchfuhr. Plötzlich dan hörte man nur noch das geräusch von leder was auf blanke haut schlug. Ich zuckte zusammen und riss vor schmerz die augen auf. Vereinzelte tränen liefen mir das gesicht runter. Wenn ich könnte hätte ich jetzt geschrien, doch es ging nicht wegen diesem knebel. Auf den einen schlag folgten noch weitere schläge, abwechselnd von Taddl und ardy. immer wieder zuckte ich zuammen und wand mich unter den schmerzen die mir die beiden zufügten. Ich riss an den fesseln und spürte dabei wie sie sich langsm in meine haut rein schnitten. Das ich auch noch ein vibrator in mir hatte machte die situation auch nicht besser. Durch das Winden unter schmerzen bewegte sich auch der vibrator in mir was mich in irgend einer art eregte. Gegen meinen willen lag ich also gefesselt auf einem bett mit einer latte einem vibrator im arsch und werde mit gürteln geschlagen. Was unfassbar weh tat.

"Ach guck mal wen das anturnt " sagte Taddl böse lachend.

Scheinbar hatte er jetzt auch bemerkt das ich eine latte besaß. Ich öffnete die augen die zu vor wegen den schmerzen zu gekniffen hatte. Schwer artment guckte ich flehend zu ihm hoch. Er legte den gürtel weg, ardy ebenfalls. Erleichtert artmete ich aus. War es vorbei hatte ich es endlich hinter mich gebracht.

"Du glaubst doch wirklich nicht das das hier alles schon vorbei ist oder?" Fragte Taddl mit einem dreckigen grinsen auf dem gesicht.

Ich riss die augen auf und starte geschockt zu ihm hoch. Was wollen die beiden mir den noch antun bis es endlcih vorbei ist.

"Du warst böse ,sehr böse und dafür sollst du jetzt noch mal schön leiden" sagte Taddl krank, während er mir die fesseln los machte, den knebel und den virbrator ließ er dabei aber noch in mir drinne.

Er drehte mich so das ich auf allen vieren auf dem bett kniete. Wieso, wieso muss das alles ausgerechnet mir passieren. Taddl zog sich aus und zog den vibrator aus mir raus, was dafür sorgte das ich mich kurz verkrampfte. Kurz darauf merkte ich auch schon wie er sich positionierte.Schnell entfernte er auch noch mal den knebel, wahrscheinlich will er mich hören. Den teil ab hier kannte ich ja schon, das gute dran war, das ich es dan gleich endlich geschaft hatte. Er stieß kräftig in mich rein und verharte so weswegen ich den kopf in den nacken legte und die augen zu kniff. Plötzlich wurde mein kopf wieder nach unten gedrückt und ich spürte wie etwas in mein mund geschoben wurde. Erschrocken öffnete ich die augen und blickte hoch zu Ardy der mich fies angrinste und mir dabei mit der hand durch die haare fuhr. Noch geschah nicht, aber ich hatte angst, sobals sich einer von den beiden gleich bewegt werde ich todes qualen erleiden.



GLPADDL,DER KELLER Where stories live. Discover now