27

4.4K 170 46
                                    

Bonus Kapitel ,als dank für die ganzen morddrohungen und weil ich bock drauf hab. ;D


Manu's sicht:

Ohne vorwarnung holte Taddl schwung und stieß dan kräftig in mich rein. Zusätzlich fing ardy an sich auch noch in mir vor und zurück zu bewegen. Dieser schmerz , diese erniedrigung war einfach nicht mehr aus zu halten. Am liebsten hätte ich jetzt kräftg zugebissen und ardy somit sein schwanz abgetrennt, aber ich hatte viel zu viel angst und konnte mich vor schmerz nicht mehr  bewegen. Mir liefen wieder tränen das gesicht runter. Die beiden machten eisakalt weiter. Immer wieder stieß Taddl von hinten in mich so das ich am liebsten geschrien hätte was aber nicht ging da Ardy sein schwanz immer wieder so tief in mich reinstieß das ich durchgehen würgen musste. Taddl stöhnte ausgelassen während Ardy nur böse lachte. Und schon wieder diese frage, wieso ich ,was habe ich dem leben nur angetan. Nach einer zeit die mir fast endlos schien kamen beide schließlich fast zeitgleich in mich.

"Schluck" knurrte Ardy und krallte sich in meine haare.

Ich tat was er sagte und schluckte das ganze zeug unter tränen runter. Beide zogen sich aus mir raus. Ich artmete schwer und war glücklich das ich es endlcih geschaft habe.

"Und jetzt tauschen" lachte Ardy.

WAS nein Ich will nicht noch einmal, bitte noch einmal halte ich nicht mehr durch. Panscih hob ich den kopf und sah die beiden an ,die grade die plätze tauschten. Jetzt hielt mir Taddl sein schwanz vor die Fresse und Ardy platzierte sich an meinem eingang. Bitte, bitte, bitte ,bitte nicht noch einmal ,bitte. Betete ich im stillen. Plötzlich drangen dan beide gelichzeitig in mich ein. Ich riss die augen vor schmerz auf und krallte mich mit meinen fingern in das bettlacken. Wieder flossen mir tränen über das gesicht. Taddl und ardy fingen an sich wieder in mir zu bewegen, wobei Ardy eindeutig grober und fester zustieß als Taddl weswegen mich ein unbeschreiblich doller schmerz durchfuhr. Taddls prachtstück war länger als ardy weswegen ich deutlich mehr würgen musste. Konnten die beiden nicht wieder plätze tauschen. Davor war es nicht mal ansatzweise so schlimm wie es jetzt ist. Besonders weil ich bei ardy das gefühl hab,das er mich gleich ersticht wenn er weiter hin so feste zu stieß. Biede wurden noch schneller und härter als sie es schon zuvor waren. Mir schossen wieder tränen in die augen. Ich will sterben und das ist mein ernst, ich will jetzt sterben, ich ertrage das keine weitere sekunde mehr. Ardy und Taddl kamen lautstöhnend in mir. Ich sollte schlucken, doch ich kann es nicht. Die beiden zogen sich aus mir raus. Die haare hingen mir im gesicht .Zitternd und schwer artment mit weitaufgerissenen augen und traumatisiert stand ich da auf alle vieren und konnte mich nicht mehr bewegen. Taddls spermna lief mir aus dem mund. Mir war das aber so egal in diesem moment konnte ich rein garnichts mehr. Ich fing an immer stärcker zu zitternd bis sich meine augenverdrehten und alles schwarz wurde.





GLPADDL,DER KELLER Where stories live. Discover now