55

3K 166 64
                                    

Manu's sicht:

Ok Hetero zu sein wäre auch mega langeweilig muss ich zugeben. Da hat man nur eine freu an der seite die einen voll lavert mit irgendeiner schieße die man nicht hören will. Ich lenkte meine gedanken aber wieder auf das geschehen.

"Steh mal auf" sagte Taddl.

Ich tat was er sagte und stand auf. Ich blickte Taddl an und wartete auf seinen nächsten befehl. Taddl kam ein par schritte auf mich zu, nahm emine hände in die hand und setzte sie oben an seinem hemdkragen an. Jetzt verstand ich was er wollte. Ich machte mich also daran ihn langsam stück für stück auszuziehen. Als erstes kam sein hemd, was ich langsam aufknöpfte. Er war echt verdamt gut gebaut, dagegen konnte man wirklich nichts sagen. Nach seinem hemd folgte seine hose, kurz darauf auch schon seine boxershorts. Komplatt nackt stand er for mir und ich konnte einfach nicht aufhören ihn anzustarren. Taddl lachte leise und zog mir auch meine boxershorts aus, jetzt stand ich auch komplett nackt vor ihm und guckte beschämt zu boden. Taddl legte zwei finger unter mein kinn und richtete somit mein blick wieder auf ihn.

"Du bist wunderschön mein darling" flüsterte er und griff wieder nach meinen händen.

Langsam zog er mich wieder zum bett hin wo er sich an der kante hinsetzte und mich wieder auf sein schos zog, diesmal aber so das ich genau vor ihm saß und ihn anblicken konnte, nicht so wie vorger wo ich mit dem rücken zu ihm saß und er seine arme von hinten um mich geschlungen hatte. Ich saß also komplett nackt auf Taddl schos und konnte genau seine erktion an meinem arsch spüren. Taddls hände wanderten zu meinem becken.

"Entspann dich" flüsterte er mir mit rauer stimme ins ohr.

Ich artmete noch einaml tief ein, bevor er mein becken langsam anhob. Er positioniete mich bevor er mein becken wieder langsam auf seine erektion sinken ließ. Ich legte mein kopf in den nacken und krallte mich dabei in Taddls rücken, ein leises stöhnen verließ meinen mund. Als Taddl dan komplett in mir wahr, lehnte ich mein kopf schwer artment mit zugekniffenen augen an Taddl schulter an. Dieser schmerz der mich mal wieder durchzog, der aber gleich zeitig so verdamt gut tat. taddl strich mir beruhigend über die seite. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, began ich mich langsam zu bewegen. Taddl stöhnte leise während ich meine zähne zusammen biss und mich immer wieder auf deine erektion sinke ließ. Taddl merkte wohl das es mir sehr schwer viel mich unter schmerzen so zu bewegen. Er half mir deswegen etwas ,indem er mich immer etwas anhob. Mit der zeit fing ich auch an zu stöhnen. Taddl turnte das noch mehr an und er beagan damit sich wieder an meinem hals fest zu saugen.


GLPADDL,DER KELLER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt