28

3.9K 185 138
                                    

Taddl's sicht:

Ich zog manu wieder an und machte mich mit ardy wieder auf den weg nach oben. oben nagekommen ließ sich ardy auf das sofa fallen.

"Krieg ich jetzt mein Geld" fragte er.

Ich holte mein portmonai und drückte ihm zwei lilane scheine in die hand. ardy nahm sie entgegen und hielt sie in das licht.

"Keine sorge die sind echt" versicherte ich ihm.

Ardy murmelte nur etwas was ich nicht verstand und steckte die schein schließlich ein.

"Ich muss sagen der kleine ist schon echt geil" sagte Ardy mit einem fiesen grinsen auf dem gesicht.

"Er gehört MIR " fauchte ich.

" Du Teilst wohl nicht gerne was" fragte Ardy provozierend.

"Nein tu ich nicht und rührst du ihn auch nur einmal an, bist du tod" knurrte ich zwischen zusammen gebissenen zähnen.

Ich wusste genau wenn ardy etwas gefiel dan wollte er es auch haben aber das lasse ich erst garnicht zu. Manu gehört mir , nur mir und ich werde nicht zu lassen das er von ardy ausgenutz wird.

"Gut gut, dan geh ich mal" sagte ardy schulter zuckend und stand auf um richzung tür zu gehen.

Doch kurz bevor er ging hielt ich ihm noch am handgelenk fest und blickte ihm tief in die augen.

"Denk an meine worte Ardy, rührst du ihn einmal an bist du tod und das meine ich ernst"

"Keine angst Taddl ich mach schon nichts sagte er wobei ihm aber kurz ein fieses lächeln über die Lippen huschte.

Ich blickte ihm nach ,wie er in sein auto stieg und weg fuhr. Es war doch eine schlechte idee Ardy zur hilfe zu holen, er hat gefallen an meinen kleinen Manulein gefunden und das will ich nicht. Ich lief also durch das haus und prüfte alle überwachungs kameras. Ja mein haus war von oben bis unten überwacht und mit alarm anlagen versehen. Schnell lief ich in den kontrol raum und blickte auf die 8 monitore die mir das bild der überwchungs kameras übertragen, dabei viel mein blick auf den monitor der das bild von der kamere anzeigt ,die im keller filmte. Mein kleines Manulein lag zitternd mit weit aufgerissenen augen auf dem boden. Ich musste grinsen, ich glaub ich habs geschaft ihn endlich zu brechen.




Manu's sicht:


Ich wachte auf und befand mich wieder im dunkeln auf dem kalten steinboden, in dem katzen kostüm. Hätte ich nicht einfach sterben können. Schmerzen durchzogen meinen kompletten körper. Ich konnte und wollte mich nicht bewegen. Wie lange muss ich das noch über mich ergehen lassen bis ich endlich sterben darf. All die bilder all die gefühle schienen mich grade zu überfluten, schwer artment  fing ich an zu zittern. Es wurden immer mehr. All die qualen all die schmerzen alles durchlebte ich grade noch mal auf das kleinste detail. Ich krallte mich in meine haare und fing an zu schreien. Ich kann das nicht mehr, ich will das nicht mehr, bitte bringt mich einfach um und lasst mich damit frei.



GLPADDL,DER KELLER Where stories live. Discover now