69

3K 164 335
                                    

Manu's sicht:

ich war grade dabei weg zu dämmer als palle plötzlich von mir runter gerissen wurde. Ich schnappte Panisch nach Luft und bekam ein husten anfall. Im nächsten moment spürte ich auch schon wie sich zwei arme schützend um mich legte. Ich war immer noch am husten und am keuchen. Das ich asma hatte machte das alles auch nicht besser. Grade so eben nahm ich aber noch Taddl stimme war.

"Manu ,keine ansgt, ich bin hier" sprachTaddl beruhigend auf mich ein.

Nach zirka 3 minuten in denen ich von huste und keuchanfällen durchegschüttelt wurde schaffte ich es dan schließlich doch noch mich einiger maßen so zu beruhigen das ich nur noch am schwer artmen war.

"Gehts wieder mein kleiner" fragte Taddl führsorglich.

Erst jetzt merkte ich das er mich die ganze zeit im arm gehalten hatte. Ich nickte nur kraftlos und völlig erschöpft. Ich konnte nicht sprechen meine ganze brust brannte und mein ganzer hals. Taddl strich mir beruhigend über die haare. Erschöpft schloss ich die augen und machte ein zwei tiefe atemzüge. Taddl löste sich wieder von mir und blickte mich an.

"Ich verspreche dir niemand wird dich je mals wieder anfassen"sagte Taddl sanft.

Plötzlich drehte er den kopf zu Palle und warf ihm einen wütenden blick zu.

"Und nun kommen wir zu dir" knurrte Taddl.

Palle schluckte und verzog sich langsam nach hinten bis zur wandt. Taddl griff zu dem bsaeballschläger der neben ihm lag und ging damit auf palle zu. Ich saß da und beobachtete das alles.

"Was fällt dir eigentlich mein manuelein fast zu töten" schrie Taddl während er mit voller wucht ausholte und von der seite mit dem schläger gegen palles kopf schlug.

Palle schrie auf und kipte zur seite hin um. Er hielt sich mit der hand die stelle wo Taddl zu geschlagen hatte. Zwischen seinen Fingern sah man nur noch das blut durch sikern. Kurz darauf trat Taddl ihm noch mal in den bauch und schlug in seine seite rein. Palle schrie und fing an blut zu spucken. Um ehrlich zu sein, das hatte er verdient. In mir kochte wut auf, er hätte mich wirklich fast umgebracht. Ich war nicht der jenige der unsere freundschaft verraten hat, er war es. Mühe voll richtete ich mich auf unhd ging mit wackeligen schritten zu Taddl rüber. Ich stellte mich neben ihm und starte runter auf palle. Bei ihm fehlte nicht viel und er war down, das sah man. Ohne ärztliche hilfe würde er jetzt sowieso sterben. Ich streckte meine hand nach Taddls hand aus die ,den baseballschläger hielt. Taddl blickte mcih leicht verwirrt an. Ich nahm ihm aber ohne ein weiteres wort den baseball schläger aus der hand und holte aus. Mit voller wucht schlug ich Palle auf den hinterkopf. Er verdrhete die augen und brach darauf hin in sich zusammen. Er war jetzt auch game over. Das kommt davon wenn man versucht mich umzubringen. Taddl zog mich an sich ran und legte zwei finger unter mein kinn und küsste mich. Ich schlang meine arme um sein nacken und erwiederte den kuss.





GLPADDL,DER KELLER Où les histoires vivent. Découvrez maintenant