5

6.5K 253 107
                                    

Manu's sicht:

Ich lag unter ihm und starte ihn einfach nur fassungs los an.Nein das wollte er jetzt nicht wirklich mit mir machen. Ich zappelte nochmal,doch hatte ich keine chance mich auch nur ansatz weise zu bewegen weil taddl mich festhielt. Er lächelte einfach nur schadenfroh und machte sich an mein hemd zu schaffen.Langsam knöpfte er mein hemd auf und merkte dabei wie ich immer unruihger wurde. Ich will das nicht,ich will das alles nicht. inzwischen hatte er es geschaft mein hemd auf zu knöpfen und er fuhr mit seinen händen einmal über meine brust,während ich versuchte mich immer noch von den fesseln loszureißen. Taddl beugte sich zu mir runter und küsste mich. Ich versuchte den kopf wegzudrehn ,doch er hielt ihn mit einer hand fest,während er mit der anderen mir immer noch über meine brust fur. Er fing an leicht an meine lippe zu kanbbern. Ich wusste das er wollte das ich jetzt den mund aufmachte damit er mit seiner zunge reinkonnte aber das wollte ich nicht,weswegen ich die lippen feste auf einander presste. Taddl gefiel das nicht,ich spürte wie seine hand runter zu mein po glitt,wo er sich kurz darauf reinkrallte. Ich schrie leise auf,diesen moment nutzte er aus und steckte mir seine zunge in den hals. Ich riss die augen weit auf. Ohne sich von mir zu lösen,versuchte er mir meine hose zu öffnen. Ich fing wieder an wild zu zappeln.Taddl löste sich von mir und zog mir meine hose jetzt volkommen aus.

"Ich will das nicht!!!!"schrie ich.

"Na und wen interessierts was du willst,du gehörst ab jetzt mir,nur mir" flüsterte er.

Ich bekam am ganzen körper gänsehaut.Was hieß hier das ich jetzt nur ihm gehöre.Jetzt fing er an sich ebenfals auszuziehen,bis er wie ich nur noch mit einer boxershorts bekleidet war. Ich sah jetzt seine erektion,die deutlich unter dem dünnen stoff der boxershorts sichtbar war. Ich musste ehrlich zu geben,taddl war verdamt gut bestückt. Taddl legte sich wieder auf mich und strich mir eine strähne aus dem gesicht.

"Ich liebe deine haare"sagte er bevor er anfing mich wieder zu küssen.

Er macht mir angst,er benimt sich ohne hin schon wie der letzte psycho.Er löste sich wieder von mir und blickte mich krank an.

"Ach was ich liebe einfach alles an dir"sagte er und ließ sein blick über mein körper gleiten.

Er setzte seine hände an dem bund meiner boxershorts an. Nein ich will das nicht. Panisch zappelte ich rum und versuchte mich mal wieder irgendwie von den handschellen los zu reißen.Man hörte nur wie sie klirrend gegen das bettgestell schlugen,aber abgehen wollten sie nicht. Taddl kniff mir in die seite und warf mir dabei einen strengen blick zu. Ich ignorierte ihn und versuchte mich immer noch irgendwie frei zu zappeln. Taddl schafte es trotz meines gezappels mir die boxershorts auszuziehen. Sein hände fasten an meine hüfte und er drehte mich um so das ich auf dem bauch lag.

"So manu,wenn du jetzt noch weiter zappels ramm ich mein teil so feste in dich rein das du schreist"sagte er mit scharfer stimme.

sofort hörte ich auf damit rum zu zappeln. Ich wollte nicht das er mir weh tut. Bitte ich will das er mich gehen lässt.

GLPADDL,DER KELLER Where stories live. Discover now