16

4.2K 189 54
                                    

Manu's sicht:

Ich wurde dadurch wach das mich jemand heftig schüttelte. Müde blinzelte ich und blickte in die blauen augen von taddl.Rein aus reflex wollte ich zurück weichen,doch sorgte die wand dafür das ich das nicht konnte. Stimmt ja ich war ja gestern so eingeschlafen. Ängstlich blickte ich Taddl an. Er strich mir durch die haare.

"Morgen mein manulein,ich hab dir dein frühstück gebracht, du musst essen,ich habe heute nähmlich was ganz besonderes vor und dafür musst du bei kräften sein."sagte er mit einem bösen grinsen was sich über sein ganzes gesicht zog.

Panisch blickte ich ihn an,er aber drehte sich nur um und ging aus dem raum. Vorsichtig ging ich auf das tablett zu ,wo mein frühstück drauf stand. Was meinte er damit das er war besonderes mit mir vor hat und wieso sollte ich dafür starck sein. zitternd griff ich nach einer der brotscheiben und würgte sie runter. Nach dem ich alles aufgegessen habe zog ich mich zitternd in die ecke zurück. Mein blick war die ganze zeit auf die tür fixirt. Ich wartete zitternd  nur darauf das Taddl weider kam und mit mir dasmacht was er geplant hat. Nach einer zeit hörte ich auch schon Taddl schwere schritte und den schlüssel der sich im schloss der schweren metal tür drehte. Fuck ,fuck fuck fuck. Panisch verkroch ich mich in die hinterste ecke und machte mich so klein wie möglich.

"Ich seh dich trozdem manulein"sagte Taddl lachend.

Vorsichtig hob ich den kopf und sah zu Taddl hoch der ein mundschutz trug, eine flasche und ein tusch in der hand hielt. Fragend blickte ich ihn an.

"Wir machen heute einen spaßigen ausflug, dafür muss ich dich aber erst wieder dazu brigen das du schläfst."

Was für ein kranken scheiß hatte der typ den jetzt bitte schön for ,wenn er mit chlorophorm ankam. Bevor ich auch nur reagieren konnte wurde ich an dem arm in die mitte des raumes gezogen und mir wurde mal weider ein stinkendes tuch auf die nase gedrückt. Das letzte was ich sah waren Taddl blaue augen die mich wahnsinnig anstarten.


Ich öffnete langsam die augen. Wo war ich den jetzt bitte schön. Es war ein dunkler bemoster steinnraum,auf dessen boden eine alte öll lampe stand. Vorsichtig richtete ich mich auf und starte an mir herunter.Was zur hölle hatte ich den jetzt an. Mein blick wanderte von den schwarzen knie hohen lederstiefeln hoch zu der knappen, schwarzen ledershorts ,die verdamt eng war. Zudem trug ich ein enges schwarzes  ledercosett ,was sich feste um meine hüfte schlung mit passenden leder ambändern. Plötzlich hörte man ein 'klick'

"Na mein häschen"sagte Taddl der grade aus dem schatten trat.

Er hielt mir sein handy unter die nase mit einem bild von mir. Erst jetzt bemerkte ich das ich auch noch ein lederhalsband und hasenohren trug. Ich wande den blick vom handy ab uns starte Taddl an. Mir rutschte das herz in die hose. Er trug pelzige halbstiefen mit einer einer orangenen shorts, orange pelz armbänder und dazu fuchs ohren.Sein oberkörper war frei so das man jeden einzelnen muskel seines sixpaks sehen konnte. Ok jetzt wird es langsam krank, was hat der typ mit mir for.




GLPADDL,DER KELLER Where stories live. Discover now