46

3K 184 56
                                    

Manu's sicht:

Vier weitere tage sind um und mir geht es wieder zu 100% gut. Ich saß zwar immer noch auf dem sofa von Taddl, in einer dcke gekuschelt, aber auch er weiß das es mir wieder gut geht.

"Guten morgen, wie ich sehe gehts dir wieder gut"

Ich nickte nur zögerlich. Ich hatte angst wie das jetzt alles weitergehen wird. Werde ich wieder in den keller kommen und werde ich wieder vergewaltigt. Bitte nicht. Taddl setzte sich neben mich und schlung seine arme um mich.

"Das freut mich aber" sagte er ,wobei ich einen auch vom bösen unterton raushören konnte.

O nein, ich weiß genau was das wieder zu bedeuten hatte. Kaum dachte ich dies spürte ich auch schon wie Taddl sanfte küsse an meinem hals verteilte. Er wanderte immer weiter runter und drückte mich langsam anch hinten auf das sofa. Nein, ich will das nicht. ich veruschte mich irgenwie zu wehren doch Taddl hielt meine hand fest. Er löste sich kurz von mir und blickte böse auf mich herab. Wehrlos lag ich unter ihm und starte geschocktzu ihm hoch. Wieso musste er das den jetzt tun. Grade war er doch noch so freundlich und sanft zu mir, hat mich nie angefasst und jetzt fällt er direkt über mich her. Und statre einfach nur böse auf mich herab. Das war nicht der Taddl der sich die ganze zeit um mich gekümmert hatte, das war ein anderer Taddl, der Taddl der mich in den keller gespeert hatte. Taddl starte weiter hin auf mich harab und bewegte sich kein mlimeter mehr. Ich merkte wie sein blick von böse in eher geschockt wich.

"Was tu ich hier" flüsterte er geschockt eher zu sich selbst.

Schnell sprang er auf und ließ mich los. Ohne etwas zu sagen lief er aus dem raum. Aleine lag ich verwirt auf dem sofa und gab kein muks von mir.


Taddl's sicht:

"Hör doch auf damit!" schrie ich innerlich.

"Womit?"

"Lass die Finger von Manuel"

"Wir wissen beide das du es auch magst den kleinen durch zu ficken"sagte etwas böse.

"Ich will ihn aber nicht leiden sehen"

"Ich aber"

"Das lass ich aber nicht zu"

"Ich bin stärcker glaub mir, jetzt hast du vieleicht bgewonnen, aber das nächste mal liegt er stöhnend unter mir"

Ich raufte mir die haare, das kann nicht sein. Wieso habe ich jetzt auf einmal eine zweite persöhnlich keit. Das ich eine habe überrascht mich jetzt auch nicht so doll, schließlich hatte ich schomn so eine vermutung. Aber wieso ist die jetzt so starck und hat es ausgerechnet auf Manu abgesehen. Ich will nicht das er von meiner zweiten persöhnlich keit gequält wird. auch wenn das schon oft genug passiert es. Es soll kein weiteres mal passieren. Der kleine hat schon genug gelitten.






GLPADDL,DER KELLER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt