10

5.2K 194 74
                                    

Manu's sicht:

Bei mir breitete sich über all gänsehaut aus. Ich wollte nicht seins sein, ich wollte algemein niemanden gehören,ich bin ein mensch und kein gegenstand den man besitzen kann. Doch er hat recht, ich gehöre ihm solange er mich in sein keller einspeert. Ich muss tun was er sagt und nach seiner pfeife tanzen. Er strich mir weiter hin durch die haare und ich merkte wie er das genoss das ich ihm gegenüber so unterwürfig bin.

"Na mein manuelein woran denkst du jetzt garde"säuselte er

"An garnichts"sagte ich leise.

"Das ist gelogen,das weiß ich, jetzt sag mir die wahrheit"sagte Taddl streng.

"Ich dachte grade nur über deine worte nach das ich nur dir gehöre"sagte ich schüchtern.

"Und wie ist deine meinung dazu"fragte rmit einem lächeln.

"Du hast recht ,ich gehöre nur dir"sagte ich leise und unterwürfig.

"Das freut mich aber das du der gleichen meinung bist wie ich"sagt er mit einem bösen lächeln auf dem gesicht.

Ich sagte garnichts merh und starte einfach nur stumm in die luft. Taddl,zwischen seinen beinen ich immer noch saß, ließ seine finger zu mein nacken wandern den er darauf hin dan auch kraulte. Er traf ein sehr enpfindlichen punkt bei mir,bei dem ich immer anfange zu schnurren wie ein kätzchen. Taddl lachte und verwöhnte deswegen den punkt die ganze zeit. Ich genoss es irgendwie auch ein wenig. Schließlich vielen mir am ende doch noch die auegn zu. Das nächste mal wo ich meine augen wieder öffnete befand ich mich in taddls armen in dem bett.

"Na bist du auch mal aufgewacht mein Siebenschläfer" sagte Taddl noch total verschalfen.

"Du bist doch selber noch total verpent"konterte ich.

Kurz hatte ich vergessen wo ich grade war und was alles passiert war. Es fühlte sich halt nur kurz so an wie früher wo taddl und ich noch zusammen waren. O bitte lass ihn nicht sauer sein,wegen dieser bemerkung. Ich kniff die augen zusammen und rechnete mir irgendeiner strafe, statdessen lachte er nur und strich mir beruhigend über die wange.

"Keine sorge,dafür reiß ich dir schon nicht den kopf ab"

Ich versteh ihn einfach nicht mehr,in dem einen moment ist er mega brutal und in dem anderen ist er total nett und fürsorglich zu mir. Unschlüssig was ich jetzt machen sollte,lag ich einfach nur bewegungs los in sein arm.

"Es tut mir leid was alles zwischen und passiert ist"murmelte er,bevor ihm wieder die augen zu vielen.

An seiner gleichmäßigen artmung erkannte ich das er am schlafen war. Jetzt wäre einfach nur der perfekte moment um abzuhauen. ICh wusste schließlich das taddl nie die tür abschloss wenn er drinne bei mir war. Sollte ich es wagen. Was ist wenn er mich erwischt und dan nochmal bestraft. Das eine mal war ja schon schlimm für mich so das ich schon panik bekam nur wenn ich daran dachte. Aber jetzt war er am schlafen und der moment perfekt.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok schreibt mir mal in die kommis ob manu abhauen soll,ich aknn mich nicht entscheiden,er würde aber natürlich von taddl erwischt werden.



GLPADDL,DER KELLER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt