49

3.2K 170 110
                                    

Taddl's sicht:

Na toll gefangen im eigenen körper und nicht in detr lage sein sich zu wehren. Ich musste jetzt gradewirklich zu gucken wie mein kleines manulein von meiner anderen persöhnlichkeit vergewaltigt wurde. Was mich aber am meisten verletzte war die tatsache das es manu soger ziemlich gerfiel. Wieso gefiel es ihm wenn er von meinem bösen ich vergewaltigt wurde. Schließlich lag er am ende nur noch stöhnend untrer ihm und hat soger noch zugegeben das es ihm gefiel. Wieso musste er mich damit so verletzten. Es tat wirklich weh mit anzusehen wie mein manulein die berührungen von meiner anderen person auch so sehr genoss.

"Na ,hast du jetzt einegsehen das ich besser bin als du"

"Du..du...du...du, ich hasse dich!" schrie ich innerlich.

"Ach wirklich, ohne mich hättest du noch nicht einmal dein manulein bei dir, das ist dir schon klar oder"

"Halt einfach dein maul"

"Wieso ich sag doch nur die wahrheit auf die du nicht klar kommen zu scheinst"

"Ich würde lieber auf mein manulein verzichten als mit ansehen zu müssen wie du ihn einfach vergewaltigst"

"Gib es zu, du magst es wenn er stöhnend unter uns liegt und sich nicht wehren kann"

"Nein tu ich nicht und jetzt verschwinde endlich aus meinem kopf" schrie ich wieder innerlich.

Tatsächlich verschwand meine zweite persöhnlich keit und ich war glücklich das ich wieder die kontrolle über meinen körper hatte. sollte ich vieleicht runter zu meinem kleinem manulein in den keller und ihn etwas aufmuntern. Problem bei der sache wäre aber , wie verstörend muss es den für manu rüberkommen wenn ich ihn im ersten moment vergewaltige und im zweiten moment  mich um ihn sorge. Das verängstigt ihn doch noch viel mehr. Unschlüssig was ich jetzt tun sollte saß ich also auf meinem sofe und nahm mein handy zur hand. Schnell überflog ich meine ganzen nachrichten, wo sich niemand besonderes meldete. Ich sah aber das es auf Twitter momentan ziemlich viel Unruhe gab,da sich sehr viele um Manu sorgten. Wenn sie doch nur wüsten das er unten in meinem Keller sitzt.

Manu's Sicht:

Ich saß mal wieder alein in den kalten Keller. Ich könnte es immer noch nicht glauben. Ich habe Taddl grade wirklich damit gezeigt das ich es genossen habe,das er mich vergewaltigt hatte. O Gott ,damit wird er mir auf ewig in den Ohren hängen. Ich muss hart bleiben egal was er macht,ich muss dem bösen Taddl zeigen das er mich so nicht rumkriegt



GLPADDL,DER KELLER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt