8

5.6K 230 199
                                    

Manu's sicht:

Als Taddl meine hände wieder mit den hanschellen am bettgestell gefesselt hat, ging er von mir runter und kramte was in einer schublade rum. Mit einem lächeln zog er zwei sachen aus der schublade. Es waren eine augenbinde und irgendetwas was ich nicht kannte. Taddl merkte wohl mein ängstlichen blick,den ich auf das ding geworfen hatte.

"Weißt du was das hier ist manuelein"fragte er zuckersüß

Ich schüttelte nur langsam und ängstlich den kopf.

"Das hier sind analkugeln. Ich werde dir jeder dieser fünf kugeln einzeln nach ein nander in dein klein sexy arsch schieben"sagte er mit einem perversen grinsen.

Ich riss die augen auf und zog mit voller wucht an den handschellen. Nein ,ich will hier weg,ich will keine kugeln in den arsch bekommen. Taddl lachte und beugte sich wieder über mich. Er machte mir die augenbinde um. Ich bewegte mich kein stück mehr. Wer weiß was ich jetzt anrichte wenn ich mich auch nur ein zentimeter bewege. Er drehte mich wieder auf den bauch. Nein bitte,nicht noch einmal. Langsam zog er mir auch meine boxershorts aus.Ich spürte sein heißen artem in meinem nacken.Bevor er sich langsam mein rücken runter küste. Seine hände glitten zu meinem arsch. Ich fing an leise zu wimmern.

"Tut mir leid manulein,starfe muss sein und schließlich bist du selber schuld,du solltest es doch jetzt langsam mal verstanden haben das du hier nicht mehr rauskommt."flüsterte taddl

Er setzte die erste kugel an und drückte sie darauf hin auch in mich rein. Ein ersticker schrei kam über meine lippen. Taddl strich noch einmal beruhigend über mein rücken bevor er auch die zweite in mich reindrückte. Ich biss diesmal abe wieder in das kopfkissen. Langsam drückte er die dritte und die vierte in mich rein. Diese schmerzen. Er machte eine kurze pause und tränen flossen mir über das gesicht. War es jetzt vorbei. Plötzlich drückte er noch eine kugel in mich rein,die fünfte. Die kugeln drangen so weit in mich ein,das sie ein bestimten punkt trafen und ich aufschrie. Taddl drehte mich um,so das ich auf dem rücken lag. vorsichtig machte er die augenbinde ab und strich mir meine tränen aus dem gesicht. Ich schluchste aber un unterbrochen weiter. Sie waren in mir und verursachten schmerzen wie sonst was.

"Bitte m..mach d..die raus"brach ich schluchsent raus.

"Ist das so schlimm für dich"fragte Taddl sanft.

Ich nickte und fing an stärker zu weinen.

"Hast du den,jetzt gelernt,das du nicht abhauen sollst"fragte Taddl streng.

Ich nickte nur gehorsam und blickte ihn bittend an.

"Na gut dan wollen wir mal nicht so sein"

Er zog die kugeln mit einen ruck aus mir raus.So das ich mich vor schmerzen verkrampfte aber so gleich erleichtert ausartmete,weil sie endlich draußen waren.

"eigentlich müsste ich dich noch härter bestrafen,das war ja noch garnichts aber wenn du jetzt schon am ende bist dan soll das für den anfang reichen"sagte taddl grinsend zu mir bevor er mir die handschellen abmacht. Er nahm mich hoch und rug mich wieder in den kalten steinraum. Ich verkroch mich in die hinterste ecke und machte mich ganz klein. Taddl lachte nocheinmal bevor er die metal tür hintersich zu knallte.


GLPADDL,DER KELLER Where stories live. Discover now