44

3K 176 16
                                    

Manu's sicht:

Ich wachte auf uns stellte zum glück fest das es mir wieder etwas besser ging. Ok Taddl hatte sich jetzt aber auch drei tage rührend um mich gekümmert, so das mein Fieber wiede recht schnell zurück ging. Erst jetzt bemerkte ich das Taddl neben mir lag und mich im arm hielt. Ich schloss die augen und genoss seine wärme die er ausstrahlte. Er war die drei tage einfach nur so nett und führsorglich gewesen das ich beschloss ihn solange ich noch krank bin zu verzeien. Plötzlich musste ich niesen. Taddl schreckte hoch und betrachtete mich besorgt.

"Wie geht es dir" fragte er besorgt, während er seine hand auf meine stirn legte.

"Besser" murmelte ich verschlafen.

"Hast du gut geträumt"

Ich nickte. Taddl artmete darauf erleichtert aus. Seit meinem albtraum aus dem ich völlig geschockt erwachte und mich panisch an Taddl gekrallt hatte,fragte er immer nach ob ich gut geträumt hatte. Taddl holte wieder das fiebertheometer was er mir wieder kurz darauf voir dem mun hielt. Brav öffnete ich den mund und Taddl legte mir vorsichtig das fieber theometer in den mund. Ich schloss ihn darauf hin wieder und wartete darauf das es gleich anfängt zu piepen. Bei dem piepen zog Taddl das theometer wieder aus meinem mund und schien sehr erleichtert als er auf die anzeige blickte.

"O Gott sein dank, dein fieber ist endlich weg" sagte Taddl beruhigt.

Als antwort darauf musste ich nur niesen.

"Keine sorge, den schnupfen kriegen wir auch schon wieder weg" sagte er sanft und strich mir über die haare.

Ich warf Taddl ein kleines lächeln zu, das er glücklich erwiederte. Er stand aus und verschwand in der küche und tauchte. Kurz darauf kam er auch schon mit einer Tasse tee und zwie back wieder. Ich nahm mir zwei zwiebacks und hielt eins davon Taddl unter die nase. Taddl lehnte dankend ab, weswegen ich ihm ein ernsten blick zu warf und ihm das zwie back weiterhin unter die nase hielt. Ich bekam ja mit das Taddl kaum was richtig as da er die ganze zeit bei mir war und auf mich aufpasste.

"Du willst umbedingt das ich was esse,oder?" fragte er.

Ich nickte entschlossen. Mit einem seufzen gab Taddl schließlich nach uhnd nahm dankend das zwieback entgegen was er innerhalb weniger sekunden verschlungen hatte. Zudrieden sah ich ihn an. ich will nicht das er leidet nur weil er sich um mich kümmert. Taddl drehte den kopf zu mir und blickte mir tief in die augen. Konnte er den nicht immer so nett und führsorglich sein. Vieleicht könnte ich ihm dan doch noch irgednwie verzeien. Aber er hat eine seite die mir angst macht, seine böse seite die immer die ganze wut an mir ausließ. Als hätte er eine gespaltene persöhn lich keit. in einem momemnt voll nett und im nächsten mich grausam am misshandeln.

GLPADDL,DER KELLER Where stories live. Discover now