20 (5k speacial)

4.6K 191 108
                                    

Manu's sicht:

Taddl kuschelte sich von hinten an mich ran,während ich nur bewegungslos da lag. Er strich mir durch die haare. Man was hat der typ nur mit meinen haaren. Was hat der typ algemein für probleme, damit er hier sowas mit mir abziehan kann.

"Guck mich mal an" flüsterte Taddl

Ich drehte mich also zu ihm und blickte ihn schüchtern an. Eine zeit lang starte mich Taddl einfach nur an.

"ich liebe dich"flüsterte er schließlich und küsste mich sanft.

Wieder willig erwiederte ich den kuss. Er sagt also er liebt mich,ach ja, würde er mich sonst hier tag für tag in seinem keller vergwaltigen. in mir stieg wieder so eine wut auf,ich hätte Taddl in dem moment einfcah nur an die gurgel springen können. Wenn ich aber das mache bin ich gefickt und das im wasten sinne des wortes. Noch eine bestrafung von Taddl will ich nicht haben, obwohl ich daran zweifel ob es überhaubt noch schlimmer geht. Dem typen fällt aber sowieso immer etwas neues ein mit dem er mich quälen kann. Taddl löste sich wieder von mir und starte mich einfach nur grinsend an. Wo ran denkt er jetzt schon wieder. Panisch blickte ich ihn an.

"ich frag mich wie du als ein kleines kätzchen aussehen würdest"sagte Taddl mit einem bösen grinsen.

Nein, das kostüm hier ist schon schlimm genug. Taddl stand auf und ging zu dem kleider schrank.

"Augen zu und wegdrehen" befahl er.

Ich tat was er sagte,setzte mich auf und drehte ihm den rücken zu. Wieso darf ich jetzt nicht gucken, ich seh das kostüm doch sowieso gleich, spätestens wenn ich es an habe.

"Du darfst gucken" sagte Taddl.

ich drehte mich um und sah Taddl mit den teilen in der hand ,er grinste mich an und deutete mit einem kopf das ich aufstehen sollte. Mit einem innerlichen seufzer veruchte ich mich hinzustellen. Ich bis die zähen zusammen ,damit ich auf den beinen blieb.

"Komm ich helf dir" sagte Taddl

Er zog  mir die Lederstiefen aus,dan kam die kurze hose lederhose, die armbänder ,das halsband und die ohhren, zum schluss erst kam das cosett. Erleichtert artmete ich auf das ich dieses scheiß ding losgeworden bin. Taddl hielt mir mit einem grinsen die neuen sachen hin. Er zog mich wieder an, stück für stück. Schließlich stand ich dan da mit dem neuen kostüm. Taddl zog mir vor den schrank der da stand,so das ich mich im spiegel sehen konnte. Mit einem gequelten gesichts ausdruck ließ ich mein blick über mein spiegel bild wandern. Das kostüm hatte diesmal creemfarbene knie hohe schnürr stiefel ,ein spitzen höschen mit einem knappen rock drüber ,ein weißes halsband mit einem glöckchen dran, handschue die aussahen wie Pfoten, katzen ohren und das was ich am meisten hasste ein corsett was Taddl diesmal noch enger geschnürrt hatte. Wie sah ich den aus, das war ja noch schlimmer als das hasen kostüm. Was lasse ich hier nur über mich ergehen.

"OOOOOHHHH wie cuuuuteeee" sagte taddl und blickte dabei an mir runter.

Ich starte ihn einfach nur ausdrucks los an. Der typ,ja der typ, der hat mir das hier alles angetan.

"Setzt dich mal auf den boden" sagte Taddl während er was in einer schublade rumkramte.

Ich tat was er sagte und setzte mich gehorsam auf den boden. Taddl drehte sich langsam zu mir um und kam mit einem breiten grinsen auf dem gesicht auf mich zu, dabei hielt er den gegenstand den er aus der schublade geholt hatte hinterm rücken versteckt. Ich blickte zu ihm hoch. Er nahm die hand vom rücken und hielt mir eine katzen angel unter die nase. Er fuchtelte mit der maus vor meiner nase rum. Ok das reicht mir jetzt, erst dieses kostüm und jetzt auch noch das. Vor wut schlug ich ihm mit einem hieb die angel aus der hand. Taddl grinsen erstarte.

"Ah mein kätchen ist also ungehorsam, vieleicht sollte man ihm mal bebringen zu hören"sagte Taddl bedrohlich.

Neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn, wieso war ich auch so dumm. Flehend guckte ich zu ihm hoch. Doch er beachtete mich nicht sondern hob mich hoch und schmiss mich grob aufs bett.

"Auf alle viere" Befahl er streng.

Mit klopfendem herzen ging ich also auf alle viere. Ich hörte wie Taddl sich auszog und sah im augenwinkel wie seine klamotten auf dem boden landeten. Es dauerte nicht lange und schon standt Taddl hinter mir.Seine hände wanderten unter meinen rock zu meinem höschen. Ohne vorwahnung drang er in mich ein und verharte so. Ich wimmerte unter den schmerzen ,die er in mir auslöste. Plötzlich fing er an sich ruckartik in mir zu bewegen. Ich biss mir auf die zunge, um nicht zu schrein. Seine hand griff nach mein haaren und riss mein kopf hoch während er immer wieder in mich rein stieß. Doggstyle genommen zu werden war eindeutig grausamer als normal, das stellte ich fest.Taddl machte so lange weiter bis er endlich kam, aber selbst dan zog er sich nicht aus mir raus.

"Hat mein kätchen gelernt brav zu sein" fragte er streng.

"Ja,hat es" antwortete ich mit vor schmerz leiser stimme.

"Wirklich?"fragte Taddl eindringlich.

"Ich bin ab jetzt ein braves kätchen" sgate ich untergeben.

"So ist fein"sagte Taddl während er sich im nächesten moment aus mir raus zog

Ich ließ mich karftlos auf das bett fallen und artmete kräftig ein und aus um mich von den schmerzen etwas zu beruhigen. Nie mehr, nie mehr werde ich  Taddl provozieren, das gibt nur probleme und ich weiß das er dieses mal soger sehr sanft war. Er hätte mich auch härter bestrafen können. Jetzt war ich ihm auch irgendwie ein wenig dankbar dafür das er mich nicht härter bestraft hatte. Plötzlich strick mir Taddl beruhigend über den rücken.

"Brauchst du eine schmerz tablette"fraget er.

Ich schüttelte den kopf,den ich immer noch in das kopfkissen gedrückt hatte. Wieso war er jetzt auf einmal so nett zu mir, grade hat er mich noch erbamunglos vergewaltigt und jetzt bietet er mir soger eine schmerz tablette an.

"Nur weil ich dich bestrafe heißt das nicht, das du mir nicht wichtig bist"sagte er und hauchte mir dabei ein sanften kuss auf den kopf.

Ich bin ihm wichtig. Klar als spielzeug bin ich ihm wichtig, als mensch nicht.



GLPADDL,DER KELLER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt