14

4.7K 212 47
                                    

Manu's sicht:

Er küsste mich, zögernd erwiederte ich den kuss ein wenig. Besser ist es wenn ich das tue was er will. Taddl lächelte saft und ließ seine hand wieder zu mein nacken gleiten. Er machte mir das hlasband ab. Erleichtert artmete ich auf. Endlich war dieses nervige teil ab. Taddl ließ seine hand zu mienem nacken gleiten und ließ mich wieder wie ein kätzchen schnurren. Mit aller kraft versuchte ich es irgendwie zu unterdrücken aber es ging nicht. Taddl grinste und zog mich auf sein schos. Von hinten legte er seine arme um mich und saugte sich an meinem hals fest. Plötzlich biss er mir in die stelle weswegen ich erschrocken aufkeuchte. Seine hände die bis grade noch auf meinem bauch waren, wanderten unter mein t shirt. Nein bitte ich will nicht ,nicht heute es tut noch viel zu weh von gestern. Ich merkte ,weil ich auf Taddls schoß saß ,wie taddl ein ständer bekam. Ich warf ein unsichern blick über die schultern nach hinten zu Taddl. Ich will nicht ,bitte.

"Du hast noch schmerzen von gestern oder?"fragte Taddl

Zögernd nickte ich.

"Na gut ,trozdem,du bist daran schuld ,du musst das wieder in ordnung bringen"sagte Taddl mit einem dreckigen grinsen.

Unsicher blickte ich ihn an,was meinte er jetzt damit. Will er es jetzt wieder mit mir tun. Taddl legte seine hände an meine hüfte und setzte mich von seinem schos runter. Ich saß auf dem boden, weil ich nicht stehen konnte und starte zu ihm hoch. Er stand vor mir ,mein kopf war auf der höhe seiner latte. Jetzt verstand ich was er wollte. Ok auch wenn das ekelig ist, es ist besser als gefickt zu werden. Mit zitternden händen und hoch roten kopf zog ich ihm seine hose runter. Seine beule war deutlich unter dem stoff seiner boxershorts zu sehn,die ich ihm kurz danach auch auszog. Ich schloss die augen und artmete noch einmal tief durch. Ich hab die wahl,das jetzt machen oder von Taddl bestraft werden. Dan fällte die entscheidung eindeutig auf das hier. Noch eine bestrafung halte ich glaub ich nicht mehr aus. Vorsichtig legte ich die lippen um seine spitze. Taddl stöhnte leise auf. Ich fing an sein bestes stück immer weiter in den mund zu nehmen. Langsam bewegte ich mein kopf vor und zurück. Taddl stöhnte lauter. Ich machte weiter. Plötzlich umfassten Taddls hände mein kopf. Ich bewegte mich kein zentimeter mehr.

"Sorry manu, aber das muss sein"sagte er zwischen zusammen gebissenen zähnen.

Ich wusste nich was er vor hatte bis er plötzlich selber immer wieder mit voller wucht in mein mund stieß. Fuck war sein teil groß. Jedes mal musste ich mir ein würdereiz unterdrücken so tief drang er ein. Er wurde schneller und so mit auch fester. Mir liefen wieder einzelne tränen über das gesicht. Dan en dlich kam er auch schon.

"Schluck"sagte er streng.

Ich tat was er sagte und schluckte alles runter. Erst dan zog sich auch Taddl aus mein mund raus und ließ mein kopf los. Schwer artment saß ich auf dem boden und versuchte die tränen zu unterdrücken die mir das gesicht runter liefen.

GLPADDL,DER KELLER Where stories live. Discover now