39

3.4K 181 80
                                    

Manu's sicht:

Ich lag in taddls armen und konnte es einfach nicht glauben, hat er grade wirklich gesagt das er mich liebt. Verzweifelt versuchte ich mich von Taddl irgendwie weg zu drücken. ja gut ich habe mich grade kurz an ihn rangekuschelt, das hat aber nichts zu bedeuten, ich war nur kurz überrascht von worten. Taddl ließ mich schließlich los und ich sprang sofort auf. Ich starte runter auf Taddl, der sich jetzt langsam auch mal aufrichtete

"Kannst du dich jetzt mal endlich entschieden manu, im ersten moment magst du mich und im nächsten moment kannst du mich schon wieder nicht leiden oder was" schrie Taddl mich wütend an.

"Ich hasse dich und ich werde dich immer hassen egal wie nett du zu mir bist, das was du mir angetan hast werde ich dir nie im leben mehr verzeien" sagte ich kalt und funkelte ihn Wütend an.

Ich sah wie sich Taddl gesicht ausdruck versteinerte. Stück für stück baute sich die wut in ihm auf. Er sprang auf und drückte mich wieder unter sich auf das bett. 

"na gut, wenn du mich sowieso auf ewig hassen wirst dan kanne es mir auch egal sein wie du leidest" sagte Taddl böse baer ich hörte raus wie verletzt er eigentlich war.

Mit einem ruck nahm er mich hoch auf den arm und trug mich runter in den Keller. Wild zappelnd versuchte ich mich irgendwie aus seinem griff zu lösen. Er bohrte sich aber schon halb in mein Fleisch rein mit seinen Fingern, weswegen ich es sein ließ. Unten angekommen schmiss er mich grob auf des bett und beugte sich auch schon kurz darauf über mich. Schnell zog er mir grob die klamotten von leib und kette meine handgelenke wieder an das bett gestell. Wild zappelte ich unter im und versuchte ihn mit meinen beinen weg zu stoßen. Leider ohne erfolg. Taddl war einfach zu starck und wusste ganz genau wie er mich packen musste damit ich mich nicht mehr bewegen konnte. Langsam zog er mir jetzt auch noch die boxer shorts aus und fur sich dabei mit der zunge über die Lippen. Er war geil, sehr geil auf mich. Mit angstgeweitenden augen starte ich Taddl an, der lachend über mir stand und böse lachte. Ich kniff die augen zu, weil ich genau bemerkte wie Taddl bagan sich zu positionieren. Mit einen kräftigen stoß glitt er in mich hinein. ich riss die augen auf und legte den kopf in den nacken. Argh, dieser schmerz. Taddl schieß immer wieder in mich rein, während ich nur schwer artment unter ihm lag. Es übel ganz übel wenn wenn sich sein arsch grade davon erholt hat und man dan wieder heftig vergewaltigt wird.

"Na gefällt es dir" fragte er böse und dteiß nocmla eineige male kräftig zu, so das ich unter schmerzen anfing zu wimmern.

Schleißlich kam er dan endlich nach einiger zeit und zog sich aus mir raus. Na toll vergewaltigung mal wieder im ganz klasischen sinne. ich wette morgen kommt er mal wieder auf die idee irgend ein spielzeug zu verwenden.


GLPADDL,DER KELLER Where stories live. Discover now