41

3.3K 181 40
                                    

Manu's sicht:

Ich lag immer noch auf dem bett und wartete jetzt schon seit gefühlten stunden darauf das Taddl endlich wieder kam und mich von meinen leid erlöst. Ich kann nicht mehr. Schmerzen durchzogen meinen ganzen körper sowahl vom vibrator als auch von der tatsache das ich nicht kommen durfte. Mit der zeit wurde ich auch immer unruhiger und veruschte mich öfter mal von den fesseln los zu reißen. Stöhnen konnte ich auch nicht wegen diesem scheiß ball im mund. Schwer artment hoffte ich also darauf das Taddl jeden moment kam. Er kann mich doch nicht hier einfach so stunden liegen lassen. Nicht unter diesen qualen. Bitte ich halte das nicht mehr aus. Tränen der verzweiflung rollten mir schon wieder über das gesicht. Plötzlich ging die tür auf und ich warf den kopf zur seite. Taddl stand da und blickte mich an. Ich blickte ihn auch an und flehte innerlich das er das hier alles beendet.

"Leidest du grade schön" fragte Taddl kalt.

Ich nickte nur kräftig. O bitte er soll mich jetzt befreien und nicht weiter warten lassen.

"Gans ruhig mein kleiner ich seh ja das du schon völlig fertig bist mit den nerven, soll ich dich mal davon erlösen" fragte er mit gespielter fürsorglichkeit.

Wieder nickte ich mit einem flehenden blick.

"Ich weiß ja nicht, veileicht lass dich doch noch etwas warten" sagte er und drehte sich wieder um und zu gehen.

Nein,nein,nein,nein. Verzweifelt riss ich an den fesseln und schrie was aber durch den ball ziemlich gedämpft wurde. Er soll mich nicht mehr leiden lassen, ich tu auch alles was er will.  aber ich halte diese tortur nicht mehr aus. Taddl drehte sich nochmal um und machte mir den ball aus dem mund. Er blickte zu mir runter.

"Was willst du mir sagen mein kleiner" fragte er

"Ich mach alles was du willst aber bitte mach das das hier ein nede hat" platze ich flehend raus.

"Alles was ich will also" sagte Taddl mit einem bösen grinsen auf dem gesicht.

Scheiße ich hatte nicht nachgedacht was ich gesagt habe. Jetzt war es aber auch schon zu spät. Taddl machte sich daran mich von meinen leid zu erlösen. Als erstes zog er den vibrator raus weswegen ich leise keuchen musste. Dan machte er mir diesen scheiß ring ab un bewegte seine hand hoch und runter.

"Taddl" stöhnte ich leise und geschockt bevor ich dan kam.

"Hat da grade jemand meinen namen gestöhnt" fragte Taddl grinsend.

Ich drehte beschämt den kopf zu seite. Taddl lachte nur und machte mir die fesseln ab, bevor er mich auf die beine zog und mich wieder in das bad stieß. Wie immer ging ich duschen und versuchte die Panik zu unterdrücken die in mir aufstieg. Wieso hab ich das nur gesagt, ich habe es doch schon an Taddls blick gesehen das er etwas bestimmtes mit mir vor hat.



GLPADDL,DER KELLER Where stories live. Discover now