11

4.7K 203 102
                                    

Sooooo Leute kleines vorwort,die voting erbegnisse sind da und es ist echt unfassbar wie viele gevotet haben (thy dafür noch mal :D)

Er soll rennen: 11           Er soll nicht rennen: 9

(Manu tut mir jetzt schon leid ,ich hab nähmlich eine echt schöne starfe )



Manu's sicht:

Ich warf noch einmal ein blick auf Taddl und vergewisserte mich noch einmal das er wirklich am schlafen war. Ok das ist jetzt meine chance auf freiheit. Vorsichtig löste ich mich aus taddls arm und schlich mich zu metal tür. JA ,sie war offen leise schlich ich die treppe nach oben. Oben an der treppe angekommen öffnte ich eine tür. Plötzlich fing es an zu piepen.Scheiße ich hatte irgendein alarm betätigt. Es dauerte nicht lange und schön hörte ich Taddl ,der mit schnellen schritten kam.Mit rasendem herz rannte ich zu haustür. Ich griff zu tür klinke und drückte sie runter. Fuck es war abgeschlossen. Unter panik drückte ich die türklinke immer wieder nach unten. Nein das darf nicht sein,bitte ich war doch so weit. Ich ließ mich weinend mit dem rücken an der tür runtergleiten. Taddl kam an und starte auf mich herab. Ich bekam angst, er war wütend verdamt wütend. Seine blicke hätten mich töten können.

"Es tut mir leid"wimmmerte ich,während ich meine hände schützend über mein kopf legte.

"Spar dir deine worte"sagte er und zog mich grob auf die beine.

Ich rannte wieder runter in den keller und verkroch mich wieder in der hintersten ecke.Taddl kam runter und funkelte mich an.

"Oh nein ,du kommst jetzt erstmal schön mit"sagte er und zog mich an mein arm hintersich her in das folter zimmer.

Er schubste mich grob aufs bett und knurte nur das ich sitzen bleiben soll,was ich schließlich dan auch tat. Er kramte wieder in einer schublade rum. Nein, bitte nicht schon wieder diese kugeln. Er kam mit einem fiesen grinsen auf mich zu. Hinter seinen rücken zog er ein schwarzes halsband herfor mir irgendetwas dran was ich aber nicht identifizieren konnte.

"Bitte still halten"sagte er lächeln während er mir das hals band dran machte.

Ich schluckte,was hatte er mit mir vor. Er zog mich wieder hoch und schubste mich zu der matal stange,die im zimmer stand. 

"Los tanz meine kleine schlampe" sagte er böse lachend.

Bei dem wort schlampe zuckte ich zusammen. Zögernd blickte ich die stange an. Ich hab doch keine ahnung was ich da machen musste.

"Na wirds bald"knurte Taddl und ich spürte wie mich ein schlag durchfuhr.

Ich zuckte zusammen, jetzt wuste ich wofür das halsband da war. Ahrg wie ich es hast wenn mich elektrizität durchfuhr. Zögerlich began ich,nur in boxershorts bekleidet,mich an der stange zu bewegen. Taddl grinste und genoss es mich hier leiden beziehungs weise tanzen zu sehen. Nach einer zeit erlöste mich taddl dan schließlich von meinem leid.

"Das reicht fürs erste, kommen wir nun zum spaßigen teil"sagte er worauf er mich zum bed hinzog.

Ich saß auf dem bett und beobachtete wie taddl sich bis auf die boxershorts auszog.

"Komm her schlampe"sagte er und zog mich auf sein becken.

Wie ich es haste schlampe genant zu werden. Mit traurigen anch unten gerichteten blick saß ich auf seinem becken und wartete auf sein nächsten befehl.

"Was soll ich jetzt tun Taddl"fragte ich leise.

"Mach mich glücklich" sagte er mit einem freckigen grinsen.




GLPADDL,DER KELLER Where stories live. Discover now