Relationships

391 23 13
                                    

Sehun PoV :

Ich wahr ehrlich geschockt. Ich hätte echt nicht erwartet, dass jemand wie Kai so dermaßen ausrasten konnte. Als er davongelaufen war, erwachte ich aus meiner starre. Mein Blick wanderte zu Miu, die an der Wand runter gerutscht war und jetzt leise schluchzend da saß.
Langsam ging ich auf sie zu und kniete mich neben sie." Ist..alles in Ordnung?" Also wirklich Sehun, was für eine sau blöde Frage ist das denn bitte?! Natürlich ist nicht alles in Ordnung! Also manchmal könnte ich mich echt selbst ohrfeigen. "T-tut mir leid...ich äh... wollte nicht...also". Super! Jetzt hatte sich mein Hirn ganz verabschiedet. Ach, ich komme einfach nicht klar mit weinenden Frauen!

"Ist schon ok" schluchzte sie "ist ja nicht deine schuld." Sie stand auf und ging wackelig auf das Schulhaus zu. Ich ging hinter ihr her und wusste nicht, was ich tun sollte. Also gab ich ihr einfach ein Taschentuch. Was hätte ich denn sonst tun sollen? Plötzlich fing sie an zu reden.
"B-bitte denk jetzt nichts falsches von Kai, er ist eigentlich nie so! Es ist meine schuld, das er so ausgerastet ist, ich hätte ihn nicht provozieren sollen." Sie seufzte "aber ich dachte wirklich, er wäre in einem Waisenhaus aufgewachsen." Ich sagte nichts. "Ich gehe zum Sekretariat" sagte sie. "Wieso?" "Ich bin total verheult und zu spät. Ich habe jetzt echt keine nerven für dumme fragen" erwiderte sie nur und ging die Treppe zum Sekretariat hoch. Ich ging zum Unterricht.

Während der restlichen Stunde dachte ich über Kai und seine Vergangenheit nach. Sie musste ja wirklich übel gewesen sein, wenn er so reagiert hatte. In der Stunde erzählte die Lehrerin, das es für alle heute ein Casting für eine Musik- und Tanzgruppe geben würde. Herr Do, unser Musiklehrer, machte das jedes Jahr. Die Gruppe repräsentierte die Schule auf Festen und Auftritten. Ich wollte mich für die Tanzgruppe bewerben. Mädchen und Jungen waren Gott sei dank getrennt, sonst wäre es mir noch schwerer gefallen, mich dazu durchzuringen.

Nach der Stunde tauchte Kai dann wieder auf. Er hatte die Hände tief in den Hosentaschen vergraben und sprach mit niemandem. Er setzte sich einfach auf seinen Platz und tat nichts. Ich ging zu ihm. "Hey, es gibt heute ein Casting für eine Musik- und Tanzgruppe. Vielleicht willst du ja mitmachen. Ich bewerbe mich für die Tanzgruppe."
Er starrte mich an. Hatte ich etwas falsches gesagt? "Ähm...dann gehe ich auch zu dieser Tanzgruppe, glaube ich" sagte er. Immer noch schaute er mich an, als könnte er nicht glauben, das ich mit ihm sprach. "Cool, dann können wir ja zusammen da hin gehen" sagt er ich und dann fing auch schon die zweite Stunde an.

Nach einer zum sterben langweiligen Stunde Kunst liefen wir in die Mensa. Auf dem weg dorthin wurde Kai von allen Mädchen angestarrt und sie flüsterte die ganze Zeit. Ich fand es echt nervig und ich wette das es Kai genau so ging. Wir setzten uns nicht zu Miu, die mit einem Mädchen zusammen saß und sich angeregt mit ihr unterhielt.

Kaum saßen wir, als auch schon zwei Aufgetarkelte Tussis aus der Parallelklasse auf uns zugestöckelt kamen und sich ohne zu fragen an unseren Tisch setzen. "Hey" hauchte die eine und lehnte sich zu Kai, so das ihr halbes Dekolleté aus der Schuluniform fiel, die aussah, als wäre sie zwei Nummern zu klein.
Kai starrte an ihr vorbei und ignorierte sie, doch sie gab nicht auf. Sie lehnte sich an ihn, griff seinen Arm und drückte ihre Brust dagegen. "Ich habe gehört, du bist neu hier. Du gefällst mir. Ich stehe ja total auf Bad Boys, wenn du verstehst, was ich meine" kicherte sie und lehnte sich, falls das überhaupt möglich war, noch näher an ihn. Wenn sie so weiter machte, würde sie bald auf seinem Schoß sitzen. Da kam einem echt das große kotzen.

Kai sah sie an und sagte bedrohlich ruhig "ich stehe aber nicht auf Mädchen wie dich, wenn du verstehst, was ich meine." Die Tussi sah ihn aus großen Augen an. "Und falls du nicht sofort deine Brüste und am besten auch gleich den Rest deines Körpers von mir entfernst, wird das unschöne folgen haben für dich und dein künstliches Gesicht." Krass. Das hatte gesessen. Die Tante und ihr Klon stöckelten davon.

Back to EXO-Planet (wird überarbeitet)Where stories live. Discover now