Just listen

186 13 2
                                    

Willst du es Suho sagen?

„Ich weiß nicht so recht. Was ist wenn-" „Yixing! Wir haben gerade darüber gesprochen. Meinst du ehrlich das SUHO dich verstoßen würde? Er liebt dich über alles. Er würde dich verstehen! Glaub mir!"

Sollte ich es Suho wirklich sagen? Es führt wohl kein Weg daran vorbei. Irgendwann muss ich es ihm sagen.

„Was ist eigentlich aus deinem Bruder und deinen Eltern geworden? Und wie bist du von dem ganzen wieder los gekommen?" unterbrach Kai meine grübelei. Ich seufzte.

„Mein Bruder hat mehrmals versucht abzuhauen um an Drogen zu kommen und musste deshalb noch 3 Jahre länger bleiben. Ich hatte ihn dann vom Gefängnis abgeholt. Es hat gut getan ihn mal wieder zu sehen. Er war auch glücklich wieder raus zu sein. Ich hatte ihn von unseren Eltern erzählt und er hat mir gesagt das er das mit den Drogen gar nicht wollte. Seine Freunde hatten ihn dazu gezwungen und dann ist er irgendwann abhängig geworden.

Zuhause sind meine Eltern ihm dann sofort um den Hals gefallen und haben mich total vergessen und ignoriert. Meinem Bruder war das aufgefallen und er hat sie gefragt, was das soll, doch sie meinten das er viel wichtiger sei als ich. Da ich 17 war suchte ich nach einer eigenen Wohnung. Ich wollte endlich raus da. Mein Geld verdiente ich mir immer noch auf die gleiche Art wie vorher. Eines Tages war mir mein Bruder gefolgt, weil er wissen wollte, wohin ich nachmittags immer verschwand. Es war echt einfacher zu verstecken als er noch nicht da war, meine Eltern hatte es ja nie Interessiert. Er hat mich dann gleich zur Rede gestellt, doch als ich ihm keine Antworten gab, hat er mich geschlagen.

Er hat sich sofort entschuldigt, doch es reichte mir. Ich hatte einfach die Geduld verloren. Zum Glück hatte ich mir schon eine kleine Wohnung ausgesucht und auch schon bezahlt und eingeräumt. Also packte ich nur noch meine Sachen und verschwand. Ich hab keinen Kontakt mehr zu ihnen. Das Ganze ist ja schon ein Jahr her."

Kai nickte nur. „D-du bist aber nicht mehr im Puff tätig oder?" Wie wild schüttelte ich den Kopf. „Natürlich nicht. Ich hatte kurz nachdem ich ausgezogen war auch die Schule gewechselt. Und als ich Suho sah, hatte ich endlich wieder den Wunsch zu kämpfen. Ich hab im Puff gekündigt und mich nochmal ihm Blumenladen beworben. Dieses Mal haben sie mich angenommen. Klar, ich verdiene weniger als im Puff aber alles ist besser als das."

Kai lächelte. „Na dann wird es höchste Zeit deinem Retter dafür zu danken. Findest du nicht?" Er wedelte mit seinem Handy vor meiner Nase herum und drückte dann auf anrufen.

„Was? Kai! Nein! Ich will nicht!"
„Zu spät" lachte er.

„Hey Suho! - Hast du Zeit zu mir zu kommen? Es ist wirklich wichtig. - Okay bis gleich - tschüss!"

„Du bist gemein. Du missbrauchst mein vertrauen!" fauchte ich. „Nein Lay, ich helfe dir. Manche Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen. Dazu gehörst du genauso wie ich. Und jetzt hör auf rumzumotzen." Ich streckte ihm nur die Zunge raus, was er mit einem Lachen kommentierte.

Das Türklingeln riss mich ein wenig später aus meinen Gedanken. Scheiße! Was soll ich ihm sagen? Wie wird er wohl reagieren?

„Aish ich hasse dich Jongin!"
„Tust du nicht."
„Stimmt! Doch das heißt noch lange nichts!"

Wir gingen die Treppe runter und ein total am Boden zerstörter Kyungsoo kam uns entgegen und schmiss sich in Kais Arme. Hä? Hab ich was verpasst? Ich dachte, er ist im Freizeitpark. Ich sah zu Kai, doch auch er schaute verwirrt und sehr besorgt auf seinen Freund runter. Jetzt erst viel mir auf das dieser weinte. Wow. Ich hatte Kyungie noch nie weinen sehen. Es muss also was Schreckliches passiert sein, damit er so aufgelöst ist.

„Schhh Kyungie was ist los?" Kai hob Kyungie hoch und trug ihn ins Wohnzimmer. Er rief mir noch ein „Du kannst mit Suho in meinem Zimmer reden" hinterher.

Fünf Minuten später klingelte es wieder und Suho stand vor der Tür und schaute mich verwirrt an. „Lay was-" „Ah Suho. Schön das du kommen konntest. Lay hat was mit dir zu besprechen. Hör ihm bitte aufmerksam zu und zieh keine voreiligen Schlüsse" sagte Kai, der kurz neben uns auftauchte und dann gleich wieder ins Wohnzimmer verschwand.

„Was ist passiert?" Ich ging nicht darauf ein, sondern zog ihn einfach mit in Kais Zimmer, wo wir uns aufs Bett setzten. „Lay was ist los?" „I-ich muss dir was sagen. Du weißt doch..." „Bitte mach nicht mit mir Schluss. Wenn es daran liegt, das ich noch nicht bereit bin mit dir zu schlafen...ich mach's. Schlaf mit mir..."

Ich unterbrach ihn. „Suho es geht mir nicht um Sex und ich will auch nicht mit dir Schluss machen. Lass mich einfach ausreden, okay?" Er nickte erleichtert.

"Du weißt doch noch die Frau im Freibad oder?" Er nickte. „Das...das war mal eine Kundin von mir." „Wie, eine Kundin? Im Blumenladen oder wie?" Ich schüttelte nur den Kopf.

„Nein, eine Kundin...aus dem Bordell" flüsterte ich. Erst schaute er verwirrt, dann erschrocken und zuletzt wütend. Na super. Ich hatte doch gewusst das es ein Fehler war.

„Wie genau darf ich das jetzt verstehen?"

Ich holte tief Luft und erzählte ihm alles was ich Kai kurz zuvor erzählt hatte. Er saß nur still neben mir und hörte sich alles an. Gott, was musste er jetzt über mich denken. Wahrscheinlich macht er gleich Schluss und will mich nie wieder sehen.

„W-wenn du jetzt mit mir Schluss machen willst, versteh ich das vollkommen" sagte ich zum Schluss und schaute auf meine Hände, die vor Angst zitterten. „Bist du dort immer noch tätig?" „Nein. Ich habe doch gesagt das-" „Ich weiß was du gesagt hast" unterbrach er mich. Scheiße, ich hatte es versaut. Wieder stiegen mir Tränen in die Augen und kullerten über meine Wangen.

„E-es tut mir so leid Suho" flüsterte ich und viel nach vorne um, da mir schwarz vor Augen wurde.





xxx

Ok. ABER.
Das CBX MV.

Als ich es angeguckt habe, bin ich nicht nur ein bisschen ausgerastet. Das liegt vor allem daran, dass XiuBaek meine Bias-Wrecker DES TODES sind. Aber naja. Für alle, die sich dieses Video noch nicht angesehen haben, ist es oben.

Außerdem glaube ich, das es wie bei Coming Over kein ganzes MV, sondern nur die short Version geben wird, was ich extrem scheiße finde.

Wie dem auch sei, hoffentlich hat euch dieses Kapitel gefallen. Morgen kommt ja schon wieder eins also müsst ihr nicht so lange warten.

Bis dann

♡ 

Back to EXO-Planet (wird überarbeitet)Where stories live. Discover now