confess

277 18 7
                                    

Lay PoV:

Ich kann es nicht länger leugnen. Ich bin sowas von in Suho verliebt. Er brauch nur auf mich zu zukommen und schon fährt mein Herz Achterbahn und die Schmetterlinge in meinem Bauch wachen auf und sausen im schnelltempo durch meinen Bauch. Außer Atem lies ich mich einfach ins Wasser fallen. Die Wasserschlacht hatte riesen Spaß gemacht, doch jetzt war ich einfach nur k.o.

Das kühle Nass umschlang meinen Körper und ich trieb in der Schwerelosigkeit, bis mich eine Hand am Arm packte und aus dem Wasser zog. „Sag mal Lay geht's dir gut?" Verwirrt starrte ich in Kris Gesicht. Was hatte ich den jetzt wieder Falsch gemacht? Ich habe mich doch nur vom Wasser treiben lassen. „Man Lay, bekommst du überhaupt was mit? Du hättest ertrinken können."

Okayyyy!? „Ich versichere dir, das war gewiss nicht meine Absicht. Ich habe es einfach genossen im Wasser zu treiben. Ich schwöre." „Dann pass bitte das nächste Mal besser auf ja?!" sagte Xiu und wuschelte mir liebevoll durch die nassen Haare. „Mach ich Hyung. Versprochen." Ich ging auf ihn zu er breitete die Arme aus. Oh nein Hyung, jetzt nicht kuscheln. Vorfreudig grinste ich in mich hinein und als ich bei ihm ankam, drückte ich ihn ganz schnell unter Wasser. Prustend tauchte er wieder auf und schaute mich gespielt wütend an.

„Na warte. Das bekommst du sowas von zurück. Verlass dich drauf." Und wie ich es zurückbekam. In einem Unachtsamen Moment sprang er mir von Beckenrand auf die Schultern und ich wurde Unter Wasser gedrückt. Provokant blieb er auf mir, sodass ich mit ihm auf meinen Schultern wieder auftauchte. „Lass mich runter." Lachte er und strampelte mit den Beinen. „Jaaaaa, Wasserkampf" schrie Tao begeistert und drückte Kris ohne Vorwarnung unter Wasser. Prustend tauchte er mit Tao auf den Schultern wieder auf. „Man Tao, sag doch vorher Bescheid, wenn du mich Unterwasser drückst!"

„Das wäre dann aber nur halb so lustig gewesen" lachte Tao und quietschte erschrocken auf als sich Kris ins Wasser fallen ließ. „GEWONNEN!!" schrie Xiu und wir klatschten lachend ein. Taoris baute sich wieder auf. „Hana. Dul. Set. Los" sagte Kris und schon stürzen wir uns aufeinander. Eigentlich war es ja unfair verteilt, da wir viel kleiner waren als Formation Taoris. Doch wir gewannen jede Runde, was daran lag, dass sich die beiden überhaupt nicht konzentrierten.

Tao war rot und schaute von Runde zu Runde immer gequälter drein. Kris schaute überall hin nur nicht zu uns und auch er hatte einen leichten Rotstich auf den Wangen. Mit Absicht Ließen wir uns ins Wasser fallen und schauten grinsend nach was ihr „Problem" war. Da Tao auch wieder ins Wasser gefallen war, sahen wir bei beiden das gleiche Problem. Grinsend Bauten wir uns wieder auf. „Hast du die Beulchen auch gesehen?" flüsterte mir Xiu ins Ohr. „War ja nicht zu übersehen" flüsterte ich leise zurück und lachte dann wie Xiu, als wir sahen, dass die zwei verzweifelt versuchten sich wieder aufzurichten.

Als Tao endlich wieder auf Kris schultern saß, ruckelte dieser kurz mit seinem Kopf um seine Haare aus dem Gesicht zu bekommen. Was er dabei nicht beachtete war Taos Erektion. Obwohl man sich da die Frage stellte ob er es überhaupt mitbekommen hatte. Das Resultat war das Tao die Augen zusammen kniff und ein leises Stöhnen seine Lippen verließ. Erschrocken schlug er sich die Hand vor den Mund und lies sich nach hinten fallen.

„Ich...äh....mir ist kalt." Sagte er und sprang fast aus dem Wasser. Kris machte auch schnell einen Abgang und Xiu und ich Ließen uns lachend ins Wasser fallen. „Ich geh in die Sonne, mir wir langsam kalt." Sagte Xiu immer noch lachend und kletterte aus dem Wasser. „Warte ich komm mit." Sagte ich.

Zusammen machten wir uns auf den Weg zu unseren Taschen und holten die Handtücher raus und stellten uns in die Sonne. „Xiu ich muss noch was erledigen" sagte ich und nickte leicht in Suhos Richtung. Er verstand und wünschte mir viel Erfolg. Ich ging auf Suho zu. Zum Glück stand er alleine unter einem Baum und schaute einem Schmetterling zu. (Mega poetisch, Suho XD) Schnell, bevor ich es mir anders überlegen konnte, schnappte ich mir seine Hand und zog ihn in einen hinteren Teil der Anlage. „Lay..was?"

„Suho. Ich-ich muss dir was wichtiges gestehen. Ich-ich...äh...ich...i-ich-" „Jetzt Spuks doch endlich aus Lay!" „Ich... Liebe...dich.." Jetzt ist es raus. Jetzt kannst du in Frieden sterben Lay. Jetzt ist eh alles verloren. Suho liebt dich nicht.

Er sah mich nur an. Sagte nichts, bewegte sich nicht. Ich hatte das Gefühl, jeden Moment wegzurennen oder in Tränen auszubrechen. Die Sekunden verstrichen und es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Schön. Ich habe mich vor einem der Bad-Boys der Schule, meiner großen Liebe, zum Affen gemacht. Jetzt würde sich die ganze Schule über mich lustig machen und ich wäre das nächste Mobb-Opfer.

Ich begann Hysterisch zu lachen und mit den Händen in der Luft zu fuchteln. „Vergiss es Suho! Ist schon ok! War eh nur ein Scherz. HAHAHAHAH!" Innerlich sterbend wollte ich mich umdrehend und mich im Pool ertränken, als er mich ziemlich grob am Arm packte. Alles war still. Er sah mich immer noch nicht an. Will er mich jetzt verprügeln? Bitte nicht. Ich habe schon genug Probleme. Ich will heute niemanden erklären müssen, von wem ich ein blaues Augen bekommen habe.

„S-Suho, bitte schlag mich nicht, bitte." Meine Stimme war sehr leise. Er sah immer noch auf den Boden. Was wollte er von mir? Auf einmal lockerte sich sein fester Griff um meinen Unterarm und er flüsterte „Lay." Was? „W-was denn?" fragte ich dümmlich. „Hast du mir gerade deine Liebe gestanden? Bist du schwul?" Ähm...Autsch. Wie er das Wort 'Schwul' ausgesprochen hatte. Als wäre es eine Krankheit. „J-Ja." Sagte ich kleinlaut.

Und dann drückte er seine Lippen auf meine und legte seine Hände auf meine Brust.

Alles explodierte in mir. Mein Kopf wollte nichts mehr verstehen. Suho küsste mich. SUHO KÜSSTE MICH! Überall, wo sein Körper meinen berührte, brannten kleine Feuerwerke unter meiner Haut. Meine Hände wanderten automatisch nach oben und legten sich an seine Wangen. Sie waren Heiß und glühten und sein Kuss war so unschuldig. Der Bad-Boy Suho küsste so vorsichtig als wäre ich aus Glas. Irgendwie war das total süß. Ich lächelte in den Kuss hinein und intensivierte ihn, was Suho ein Keuchen entlockte.

Meine Hände wandern in seine Haare und sie waren so weich, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Ja, ich hatte mir oft vorgestellt wie es sich anfühlen würde Suho einmal zu küssen und meine Hände in seinen Haaren zu vergraben und sie dann über seine Wangen wandern zu lassen, runter zu seiner Brust und - STOP LAY! Übertreib es nicht. Obwohl ich glaube, dass ich in diesem Thema viel erfahrener war als er. Leider... Suho ließ seine Hände unter mein Shirt wandern. Nanu?

„N-nicht hier." Sagte ich und löste mich von Suho. Ich sah ihm in die Augen und wollte gerade einen neuen Satz beginnen, als sich seine Augen weiteten und hinter mir die Stimme von Kai ertönte.





xxx

Hallo ihr lieben!

Es gibt einfach zu wenig Sulay Fanart.

Außerdem ist das Kapitel etwas spät, sorry.
AAAAAABER dafür habe ich das hier gefunden:

AAAAAABER dafür habe ich das hier gefunden:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Bis in drei Tagen ^^

Back to EXO-Planet (wird überarbeitet)Where stories live. Discover now