Back to school

279 20 13
                                    

Kai PoV :

Ich merkte, wie lange ich schon nicht mehr in der Schule gewesen war, als ich in aller Herrgottsfrühe geweckt wurde und zwar von einem spitzen Fingernagel, der sich in meine Wange bohrte. "Wasn los? Brennts" nuschelte ich verschlafen. "Nein, alles in Ordnung. Steh auf" flüsterte jemand anderes. "Wae?" "Weil du heute wieder zur Schule gehst und dich fertig machen musst." Hä?

"Soll ich dich Schminken?" "Ja, mach mal" sagte ich und drückte mich näher an Kyungie. "Jongin du musst schon Aufstehen, wenn sie dich schminken soll" sagte dieser. Achso. Konnte ich ja nicht wissen. Ich lies Kyungie los und dieser ging sofort in die Küche. Keine Ahnung, wieso. Ich erhob mich trotzdem und wurde von Miu ins Bad gezogen, wo mir mit einem kalten, nassen Waschlappen das Gesicht gewaschen wurde. "Yah! Lass das, das ist nass" beschwerte ich mich und sie kicherte. "Ich hab hunger."

Sie hatte mir oft gesagt, das ich Morgens immer sehr verpeilt war und nix richtig auf die Reihe kriegte. Deshalb laberte ich wahrscheinlich Grade nur scheiße. Irgendwann wuschelte sie mir durch die Haare, was ich nur zuließ, weil ich zu müde war um zu protestieren. Dann ging sie sich umziehen, ich schmiss mich in meine Schuluniform, die ich NICHT IM GERINGSTEN vermisst hatte und schlurfte in die Küche.

Kyungsoo hatte für das Mittagessen drei riesige Portionen Hähnchen mit Reis und Gemüse gemacht, die er natürlich mit allen Teilen wollte. Das machte den Schultag doch schon mal um einiges besser.

In der Schule wurde ich von allen herzlich begrüßt und alle freuten sich, das ich wieder da war. Ich war ihnen echt dankbar, das sie keinen unangenehmen Fragen stellten. In der Frühstückspause merkte dann auch der Rest der Schule, das ich wieder da war und als ich mich neben Sehun in die Schlange stellte um mir einen Pudding zu holen (das einzig genießbare Gericht in dieser Mensa) legte sich auf einmal etwas um meinen Arm.

Ich wusste, das das nicht Kyungsoo sein konnte, da dieser gerade auf die Toilette gegangen war. Also konnte es nur eins dieser nervigen Mädchen sein, die immernoch nicht kapiert hatten, das ich nichts von ihnen wollte. Ich musste ein genervtes Stöhnen unterdrücken.

"Du bist ja wieder da. Ich habe dich vermisst, Kai" raunte sie in mein Ohr. Ernsthaft?! Das war diese eine, die hartnäckigste von allen. Und so langsam ging sie mir echt auf die nerven. Jetzt konnte ich nicht einmal mehr Miu als Schutzschild benutzen, weil sie ja mit Donghae zusammen war, worüber Yesung mehr als wütend zu sein schien, weil er den armen Jungen so böse angeschaut hatte, das er voll in eine Siebtklässlerin rein gerannt war. Jedenfalls wollte ich dieses Mädchen gerade irgendwie abwimmeln, als auf einmal eine Stimme hinter uns ertönte und ich zu grinsen anfing.

"Charlotte! Schön, das du Augen hast und bemerkt hast, das Kai wieder da ist. Anscheinend hast du aber leider kein Hirn, denn wenn du eins hättest, dann hättest du schon eher gemerkt, das er rein gar nichts von dir will. Und jetzt wäre ich dir sehr dankbar, wenn du deinen Körper von seinem entfernen könntest, denn sonst muss ich das für dich übernehmen und das wäre schmerzhaft für dich. Also.....ich warte."

Ach ja, mein Satansoo. Ich liebe ihn so sehr. Langsam ließ Charlotte von mir ab und verzog sich zu ihren Freundinnen. Ich drehte mich um, legte meine Arme um Kyungie und flüsterte "ich liebe dich." "Ich dich a-"
"Äh, Kai? Du bist dran."
"KYUNGSOO! WO WARST DU DIE LETZTEN ZWEI TAGE?!"
Wir seufzten beide und drehten uns um. Ich zu Sehun, der mir vorsichtig auf die Schulter getippt hatte und Soo zu seiner Cousine, die auf ihn zu gerannt kam. Während er sie beruhigte ging ich zu unserem Tisch.

Der Rest des Tages lief eigentlich ganz normal ab. Komischerweise stellten auch die Lehrer keinerlei Fragen über meine zahlreichen Fehltage. Und Miu hatte recht gehabt. Chanyeol und Baekhyun waren unzertrennlich und nur am knutschen. In der großen Pause verschwanden die beiden aufs Klo und 20 Minuten später lief ein traumatisierter Fünftklässler durch das Schulhaus und Chanyeol hatte einen fetten Knutschfleck am Hals. Unglaublich.

Wir saßen jetzt nicht mehr an zwei sondern an vier Tischen zusammen mit Yuri und ihrem Freund Jiho, Suho, Kris, Luhan, Chen und Xiumin. Und irgendwas war mit Miu und Yesung. Anscheinend provozierte sie ihn denn immer wenn er wütend zu Doo sah, fing Miu sofort an mit eben diesem zu knutschen. Die beiden waren zwar nicht so schlimm wie Chanyeol und Baekhyun aber am Ende saß Miu auf Doos Schoß und trank sehr.....ähm.....anzüglich aus ihrem Trinkpäckchen, was nicht nur Yesung große Augen verpasste sondern auch Doo nicht ganz kalt lies.

Dieser starrte sehr konzentriert auf das Essen was Soo gemacht hatte. Es schmeckte köstlich. Ich sah mich um. Baekhyun fütterte Chanyeol und die beiden waren vollkommen in ihrer eigenen Welt versunken. Lay starrte Suho an, Tao starrte Kris an und Sehun starrte Luhan an, der sich mit Xiumin unterhielt, der wiederum nicht zuhörte und Chen anstarrte. Krass.

"Kai, willst du eigentlich Morgen mit ins Schwimmbad kommen?" Ich sah zu Yuri. "Ja, ich denke schon. Ich werde aber wahrscheinlich nicht mit ins Wasser kommen und mich lieber sonnen." "Cool, das wird bestimmt super."









xxx

Satansoo am Start hehe XD
Und ich stelle mir den verpennten Kai mega cute vor ♡•♡

Bis in drei Tagen

Back to EXO-Planet (wird überarbeitet)Where stories live. Discover now