Happy Day

338 16 1
                                    

~Am nächsten Tag~

Ungeduldig wartete ich auf Miu. Ich war zwar am Samstag bei ihr gewesen, aber sie hatte noch geschlafen und ich wollte sie nicht wecken. Trotzdem hatte ich es mir nicht nehmen lassen, ein Foto von ihr und Doo zu machen. Es sah aber auch einfach zu süß aus, wie sie da so in Doos Armen lag.

Seine Arme um ihren Körper geschlungen und ihr Kopf auf seiner Brust. Und sie hatten nichts angehabt. Meinen Ermittlungen zufolge konnte das nur heißen, das die beiden Sex gehabt hatten. Und genau darüber wollte ich mehr Details von ihr wissen. Nach gefühlten zehn Stunden die ich alleine an unserem Tisch verbrachte, betrat sie dann endlich das Zimmer. Natürlich begleitet von ihrem Freund, der sie mit einem Kuss verabschiedete. Breit grinsend kam sie auf mich zu und ich grinste sie noch breiter an.

„Naaaaa?!" machte ich, nachdem wir uns begrüßt hatten. „Was naaa?" machte sie mich nach. „Du weißt genau, was ich von dir wissen will." „Erst will ich wissen was eigentlich mit dir und Jiho ist. Habt ihr euch wieder vertragen?" „Ja wir sind wieder ein Herz und eine Seele. Wir halten es beide nicht lange ohne Sex aus.Und jetzt ERZÄHL!"

Ich rutschte mit meinem Stuhl ganz nah an sie ran und sie begann zu erzählen. „Also es war voll schön. Es hat zwar wehgetan und am Tag danach war ich auch noch etwas wund, aber WOW." Sie wurde rot. „Was? WAS? Sag es mir!" „Naja also du hast doch gehört wie Chanyeol gesagt hat, das Baekhyun sehr...talentiert ist, was seine Finger und seine Zunge angeht." Sie sah mich an.

Mit großen Augen erwiderte ich „UUUUUND?" „Naja." Sie grinste. „Zwillinge halt." „OMO! Also war es mehr als schön." Wir grinsten beide unser Pedo-grinsen und dann betrat auch schon der Lehrer den Raum.

Als Miu mitten in der Stunde ihre Haare hochsteckte, entdeckte ich an ihrem Hals einen fetten Knutschfleck und auch einen an ihrem Schlüsselbein. Ich grinste sie an. Sie grinste zurück. Langsam schob ich mein Shirt an meiner Hüfte hoch und meinen Rock etwas hinunter, um ihr ebenfalls hübsche lila Flecken zu zeigen.

Sie formte mit den Lippen ein „UUUUhh" und wir gaben uns unter dem Tisch ein High-Five. Der Junge der hinter uns saß starrte uns verstört an und umklammerte seinen Stift als ob es sein Rettungsring auf dem offenen Meer wäre. Kichernd beugte ich mich über mein Heft und schrieb weiter das Tafelbild ab.

„So!" machte die Lehrerin am Ende der Stunde. „In sieben Wochen werden wir zusammen mit dem 11ten, 12ten,und 13ten Jahrgang auf Klassenfahr fahren. Die Listen mit den Dingen die ihr braucht holt ich euch bitte bei mir ab und auch den Zettel mit der Einverständniserklärung für eure Eltern. Die bringt ihr mir bitte spätestens Ende der Woche ausgefüllt wieder mit. Wer es nicht rechtzeitig schafft, hat Pech und muss eine Woche lang Unterricht in den 9ten Jahrgängen machen. Haben wir uns verstanden? Gut. Eine schöne Pause."

Sofort sprangen alle auf und rannten in die Cafeteria. Als wir dann auch dort ankamen, saßen die anderen schon an den Tischen und unterhielten sich. Zu meiner großen Erleichterung lachte Kyungie und kuschelte sich auf Kais Schoß ganz dicht an ihn. Dieser lächelte nur und betrachtete Kyungie liebevoll.

Gott sind die süß! „Hey Leute" sagten Miu und ich gleichzeitig und setzten uns auf die noch freien Plätze. „Na, habt ihr schon Lust auf die Klassenfahrt? Wird bestimmt lustig. Das Beste ist ja, das wir da alle hinfahren. Das ist so cool" sagte Miu glücklich. Die anderen stimmten ihr begeistert zu und unterhielten sich wieder über irgendwas.

„Danke Yuri, dass du Kyungie bei dem Streit geholfen hast!" flüsterte Kai mir zu. „Kein Ding. Was macht man nicht alles für seine Familie." Ich lachte und lehnte mich wieder an Jiho. „Na, habt ihr euren sinnlosen Streit beendet?" fragte Kyungie amüsiert. Ich strecke ihm nur die Zunge raus und lachte dann los. Ich war im Moment einfach so glücklich. Ich hatte mich wieder mit meinem Freund vertragen und auch Kyungie schien mich mehr zu mögen. Allgemein war er Irgendwie netter und vertrauter zu mir, was mich glücklich machte. Leider war die Pause viel zu schnell um und wir mussten wieder ins Klassenzimmer.

Der restliche Tag verlief ereignislos und ich ging zusammen mit Kyungie, Kai, Jiho, Miu und Doo zum Schultor, wo meine Eomma stand. Nanu? Was machte sie den hier? „Äh Mum, was machst du hier?" fragte ich verwirrt. „Ich wollte meinen hoffentlich zukünftigen Schwiegersohn mal kennenlernen. Ich bin Do Jihee" sagte sie lächelnd und reichte Kai ihre Hand. Zögernd nahm er sie und schüttelte sie, bevor er sie wieder um Kyungsoo legte.

„Wo ist Dad?" fragte ich vorsichtig. Eomma schaute nur traurig nach unten und das reichte als Antwort. Appa würde nicht kommen um sich zu entschuldigen. Ob er sich überhaupt entschuldigen würde, wussten nur die Sterne, wie Eomma es ausdrücken würde. „Soll ich dich und Jiho mitnehmen?" fragte sie. Wir nickten und verabschiedeten uns von den Anderen. Eomma nahm Kyungie liebevoll in den Arm und lies es sich nehmen auch Kai in eine kurze Umarmung zu ziehen. Natürlich versteifte er sich.

„T-tut mir leid" flüsterte sie. „Ist schon okay. Ich hatte nur nicht damit gerechnet." Kai lächelte Eomma an und sie lächelte scheu zurück. Ich glaube, Eomma hat großen Respekt vor Kai. „Ich weiß nicht was in meinen Mann gefahren ist. Ich finde das ihr super zueinander passt. Meinen Segen habt ihr mit Sicherheit. Man sieht sich" sagte sie lächelnd und ging mit uns zum Auto.

„Ach Ma. In sieben Wochen fahren wir zusammen mit dem 11ten, 12ten und 13ten Jahrgang auf Klassenfahrt. Ich hab hier Kyungies und meine Einverständniserklärung. Kannst du die bitte ausfüllen?" „Klar, das mache ich dann wenn ich bei Elly bin." „Was machst du denn bei Tante Elly?" fragte ich verwirrt.

„Ich habe es mit deinem Vater nicht mehr ausgehalten. Wenn er nicht aufhört so bösartig zu sein, dann lasse ich mich glaube ich scheiden" sagte Eomma und seufzte frustriert auf. Arme Eomma. Schnell lenkte ich mich mit der Vorfreude auf die Klassenfahrt ab. Ich würde mit all meinen Freunden fahren können. Doch so viele Schüler auf einmal?


Ob das wohl gut geht.........


ENDE

xxx

Nein Spaß XD

Das ist das letzte Kapitel des ersten Teils unserer Fanfiction. Wer jetzt keinen Bock mehr hat, weiter zu lesen, dem muss dieses Ende reichen. Für alle anderen heißt es weiterlesen (und viel mehr Drama, Baby *böses lachen*).
Der zweite Teil wird "Back to EXO-Planet 2" heißen und dort wird Morgen das erste Kapitel hochgeladen.

An alle, die bis hier her gelesen haben: vielen vielen Dank dafür! Hoffentlich hat es euch gefallen.
Und auch an alle, die Kommentiert und gevotet haben ein riesiges Dankeschön <3
Wir haben zwar nicht viel Feedback bekommen aber wenn es welches gab, war es immer Positiv ^^

Bleibt gesund und habt Spaß!
Bye Bye

P.S: HAPPY BAEKHYUN DAY!!!

Back to EXO-Planet (wird überarbeitet)Where stories live. Discover now