Questions from Grandma

265 17 5
                                    

"Yoboseyo" ging ich ran und wurde sofort von der fröhlichen Stimme meiner Großmutter begrüßt.

"Hallo Schätzchen! Alles Gute zum siebzehnten! Wie geht's dir?"
"Hallo Sook-ah. Mir geht's prima, danke der Nachfrage."
"Schön, schön. Sag mal, isst Jongin auch gut?"
"Äh, ja, er ist und bleibt ein Fresssack."
"Und du? Hast du zugenommen? Das letzte mal, als ich dich gesehen habe, warst du ein Strich in der Landschaft!"

Hinter mir hörte ich ein kichern und erschrak mich fürchterlich. "Doo! Auch mal wach" lachte ich leise. "Guten Morgen" lachte er bloß.

"Wer war das, Schätzchen? War das Jongin?"
"Nein, das ist Donghae."
"Uuuuund wer ist Donghae" fragte sie und ich konnte ihr grinsen praktisch hören.
"Donghae ist mein Freund."
"Ooooohaaaaaaa" kam es lautstark vom anderen Ende der Leitung und ich hielt erstmal das Telefon ein Stück weg von meinem Ohr, während Doo sich neben mir einen Ast ablachte.

Ich verdrehte nur die Augen. Jetzt würde sie mich gleich fragen, ob wir schon- "hattet ihr schon Sex?" Na bitte. Hatte ich es nicht gesagt?
"Nein, noch nicht."
"NOCH nicht? Also habt ihr es vor?"
"Äh.....ja."
"Nimmst du denn die Pille? Bist du überhaupt glücklich mit ihm?"
"Ja, bald nehme ich die Pille und keine Sorge, ich bin sehr glücklich" sagte ich und lehnte mich an Doo, der sein Kinn auf meiner Schulter platzierte.

"Schön. Das ist wirklich toll, ich freue mich sehr. Nun wollte ich noch Fragen, ob du wieder einen Pulli haben willst."
"Ja unbedingt, du weißt selbst, das deine Pullis die besten sind."
"Ich schätze, du willst wieder einen in Kais Größe" fragte sie und ich bejahte. Dann redeten wir noch ein bisschen über dies und das, bis meine Mutter reinkam und sagte "Miu, gib mir mal das Telefon und geh endlich essen, Sook-ah kommt sowieso heute noch her, dann kannst du dich länger mit ihr unterhalten." Also verabschiedete ich mich und lief ins Bad.

"Wer war das denn" fragte Doo, der mir folgte. "Das war meine Oma, Sook-ah. Sie ist die beste. Und ihre Pullis erst, mann sind die geil." "Wenn die so cool sind, will ich auch einen." "Ach, das macht sie bestimmt, sie regt sich immer auf, das sie nix zu tun hat. Oooh, wenn sie heute kommt, wird es ein Festmahl geben! Und Kyungsoo kann ihr gleich zur Hand gehen."

Als wir Zähne geputzt hatten legte ich meine Arme um seine Hüften. "Ich will heute Abend was ausprobieren. Meine Eltern und Kaisoo werden nicht da sein, es ist also die perfekte Gelegenheit" sagte ich leise und strich mit meinen Fingern über seine noch nackte Brust. Vorsichtig sah ich hoch in sein erstauntes Gesicht.

"Bist du dir sicher" fragte er und sah mich besorgt und fragend an. "Ja." Als ich keine Antwort bekam, fragte ich "willst du nicht?" "Doch. Es kam nur so überraschend. Natürlich will ich" erwiderte er und rieb leicht seine Nase an meiner.

Irgendwie entwickelte sich das ganze dann zu einer Knutscherei, die damit endete, das jemand gegen die Tür hämmerte. "Hey, ihr zwei, wir haben noch zwanzig Minuten Zeit. Wenn ihr noch was von der Torte abhaben wollt, kommt jetzt da raus. Außerdem muss ich mal und das untere Klo ist besetzt."

Mit hochrotem Kopf quetschte ich mich mit Doo an einem amüsierten Kyungsoo vorbei. Dann zogen wir uns um, wobei mir mit Schrecken ein fetter Knutschfleck an meinem Schulterblatt auffiel. Wieso hatte ich den nicht vorher entdeckt? Naja, hoffentlich würde keiner etwas mitkriegen. Hand in Hand liefen wir in die Küche und aßen köstliche Pancakes, danach öffnete ich die Geschenke meiner Familie und anschließend machten wir uns auf den Weg in die Schule. Im Bus war niemand, da wir sogar einen Bus früher als sonst geschafft hatten und so kamen wir zeitig an der Schule an.

Als ich mich auf den weg in das Biologiezimmer machte, sang ich leise den Text von "Hate" von 4Minute vor mich hin, als ich auf einmal mit Yesung zusammenstieß. Sein Blick verfinsterte sich sofort, als er mich sah aber ich grinste ihn nur an, während ich innerlich lachte. Dieser Ohrwurm passte doch perfekt!

Back to EXO-Planet (wird überarbeitet)Where stories live. Discover now