in love with you

323 24 10
                                    

Kai PoV :

Meine Fresse. Die hatte es echt erwischt. Wie ferngesteuert lief Miu neben mir her und ich musste grinsen. Als wir zu Hause waren lief sie sofort in ihr Zimmer und sagte nichts. Da musste was getan werden. Sonst war sie immer voll die Labertasche. Noch nicht einmal wenn sie krank war, hielt sie den Mund.

Also lief ich in die Küche und holte meinen Schokoladen Vorrat. Alles mögliche konnte man dort finden,  von Vollmilch- über Zartbitter- bis hin zu weißer Schokolade. Alles was das Herz begehrt. Ich packte die gesamte Schokolade auf den Wohnzimmertisch, dann holte ich alle Kissen die ich finden konnte und schmiss Sie auf das Sofa. Dann stieg ich die Treppe hoch und musste irgendwie Miu holen.

Ich klopfte an ihre Tür. "Ja" kam es leise aus ihrem Zimmer. Ich öffnete die Tür und fand Miu in der Ecke ihres Bettes sitzend, Unmengen von Kissen und Decken um sich herum. Sie war fast nicht zu sehen. Nur ihr Kopf gucke unter einer "König der Löwen" Decke hervor. "Geht's dir gut? Du hast wieder deine ganzen Decken rausgeholt" fragte ich. "Jaja, alles gut, was ist denn" fragte sie.

"Kannst Du Bitte in die Küche kommen, ich brauche deine Hilfe." "Klar" sagte sie und befreite sich von den ganzen Decken. Sie trug eine Pinke Leggings, die sie echt nur zu Hause trug, die blau-gelb-gestreiften Socken die ich ihr letztes Jahr aus purer Bösartigkeit zu Weihnachten geschenkt hatte und einen meiner aussortierten Pullis. Diesen Pulli hatte ich eigentlich nie getragen, Miu hatte ihn sich von Anfang an geschnappt. Auf ihm war ein Schaf. Warum zur Hölle sollte ich einen Pulli mit einem Schaf drauf anziehen wollen?

Sie grinste, als ich sie von oben bis unten betrachtete. "Ich weiß das ich echt fabulous aussehe, danke" lachte sie und lief an mir vorbei in die Küche. Sie fragte mich was sie machen sollte. "Heiße Schokolade mit Marshmallows, zwei mal bitte" sagte ich.  "Wieso zwei mal-WARTE MAL HAT DU IRGENDWEN EINGELADEN?!" fragte sie panisch.

"Nein, ich will mit dir Spiderman gucken" sagte ich. Sie nickte nur. Wir guckten ständig Spiderman, es war mein Lieblingsfilm. Egal ob wir verliebt waren oder Herzschmerzen hatten, wir guckten immer Spiderman und aßen Schoki. Danach gab sie immer mir die Schuld, wenn sie zugenommen hatte. Manchmal redeten wir auch die ganze Zeit nur. Und Miu machte die beste heiße Schokolade. Sie sagte sie hatte das Rezept von ihrer Oma, die gestorben war als ich 10 war. Wir schmissen uns auf das Sofa. "Warte" sagte Miu und flitzte hoch in ihr Zimmer.

Eine Minute später kam bzw. fiel sie die Treppe wieder runter, beladen mit Decken. Genau in dem Moment, in dem ich "Fall nicht runter" sagen wollte, fiel sie runter. Aber sie tat sich nichts, sie war ja in Decken gehüllt. Ich musste mich stark zusammenreißen, nicht los zu lachen, als sie sich mühsam aus ihrer Polsterung befreite und dann zum Sofa wackelte.

"So" sagte sie, nachdem sie sich eingehüllt auf dem Sofa platziert hatte. Ich startete den Film. Wie aßen Schoki, tanken heiße Schokolade und sprachen einige Textstellen mit. Mitten im Film sagte sie auf einmal "Kai, sag mal, denkst du das Donghae auch in mich verliebt ist? Weil ich hab mich total in ihn verschossen. Was ist nur falsch bei mir, das ich mich immer in die unerreichbaren Typen verliebe? Du und Kyungsoo, ihr seid süß. Ich wünsche dir, dass du mit ihm zusammen kommst."

Ich sah sie überrascht an. Hatte sie das gerade Ernsthaft gesagt? Ich konnte es nicht fassen. Aber Moment mal. "Wie meinst du das, die unerreichbaren Typen?" "Naja, guck dir doch Donghae an! Er ist so beliebt und hübsch, warum sollte er mich haben wollen? Guck mich doch an! Und auch davor..." sie wurde rot und stoppte. "Also erstens siehst du super aus und bist unglaublich süß" dafür steckte ich einen Schlag auf die Schulter ein "und du hast viel Humor. Um Ehrlich zu sein, wenn ich nicht Schwul wäre, wärst du sogar mein Typ. Zweitens glaubst du doch wohl selbst nicht, das Donghae dich nicht mag! Echt mal, ich sehe doch, dass er dich mehr mag als man jemanden normalerweise mag, den man erst zwei Tage kennt. Und drittens" Ich setzte eine Pause ein. "Was davor?"

Sie wurde noch röter. "Also" fing sie an. "Als du zum ersten mal abgehauen bist, da. ...also da" sie atmete tief durch. "Also da habe ich mich in dich verliebt." Sie sah mich unsicher an. Überrascht sah ich zurück. Mein Hirn lief auf Hochtouren. "Ich habe mich in dich verliebt" VERLIEBT! "Kai, sag doch was" bat sie mit unsicherer Stimme. "Oh" sagte ich unproduktiv. "Das....das wusste ich nicht." Facepalm. Natürlich wusstest du es nicht, Kai! "Das war Gerade dumm, sorry. Aber warum hat du es mir dem nicht gesagt? Klar bin ich Schwul aber dann hätte ich dich nicht gebeten meine Freundin zu spielen" sagte ich kleinlaut.

"Ach, das war gar nicht so schlimm, ich fand es eigentlich ganz schön." Sie sah wieder zum Fernseher. "Schoki?" "Unbedingt!" Ich lachte und zog sie zu mir. Sie legte ihrem Kopf auf meine Brust und kuschelte sich an mich. So schliefen wir irgendwann ein.




xxx

HAPPY KAISOO DAY CHINGUS!!
(Falls ihr wegen dem Bild am Anfang verwirrt wart, das habe ich nur deswegen da hin gemacht XD)

Und natürlich: alles gute nachträglich Kyungsoo, Satansoo ist jetzt tatsächlich schon 24! Uuuuuuuund da es in Korea schon der 14. ist: HAPPY BIRTHDAY JONGIN!
🐻💕🐧

Bis bald.

Back to EXO-Planet (wird überarbeitet)Where stories live. Discover now