leave him be

276 23 4
                                    

Sehun PoV :

Eigentlich waren wir ja hier, um Kai und Kyungsoo zu verkuppeln. Scheinbar hatte es bei ihnen noch nicht geklappt. Sie standen weit entfernt von einander und redeten nicht miteinander. Bei Doo und Miu war der Funke jedoch übergesprungen. Sie hatten sich geküsst, bis Kai sie gestört hatte. Jetzt rannte Kai lachend durch die Gegend und wurde von Miu gejagt. Die beiden waren echt ein verrücktes Geschwisterpaar.

Aber mit den beiden könnte man noch Pferde stehlen. Oder so ähnlich. Auf einmal kam Tao mit einem alten Ehepaar an, das Fotos machen sollte. Also stellten wir uns alle hin, während die Geschwister immer noch fangen spielten. "Sieh es ein, Miulein, ich bin halt einfach schneller als du" lachte Kai. Er drehte sich abrupt um, so das Miu gegen seine Brust prallte. Dann hob er sie einfach hoch und trug sie zu uns. Wir kriegten uns nicht mehr ein vor lachen.

"Ach ja, junge Liebe" seufzte die alte Frau und lächelte Kai an, der sich, genau wie wir auch, bei Donghae's "die beiden sind Geschwister" das Lachen nicht verkneifen konnte. Er setzte Miu ab, die sich neben Donghae stellte. Aber nicht, ohne Kai vorher noch einmal gegen den Oberarm zu boxen. Anscheinend hatte sie schon Kraft, denn Kai verzog das Gesicht und rieb sich die stelle. Miu grinste böse und Doo schmunzelte, bevor er seinen Arm um ihre Taille legte, woraufhin sie rot wurde. Süß. "Na da war aber einer Eifersüchtig" sagte die Frau und zwinkerte Doo zu. "Bist wohl in sie verliebt, was Junge? Hübsch ist sie ja." "Ich bin ihr Freund. Und Kai ist schwul UND ihr Bruder. Ich habe also keinen Grund eifersüchtig zu sein."Miu wurde noch röter und erntete einen überraschten Blick von Kai. Dieser schien es nicht so toll zu finden, das es bei den beiden so schnell ging.

Die Oma machte gleich 100 Bilder. Wir nahmen ständig irgendwelche affigen Posen ein und lachten uns halb kaputt. Als das Ehepaar wieder gegangen war, sahen wir uns die Bilder an. Die Hälfte der Bilder war verwackelt und mindestens 20 Bilder waren nur von Doo und Miu. "Also das hat die Gruppe doch perfekt getroffen" lachte Lay und scrollte zu einem Bild, auf dem wir alle drauf waren. Wirklich erstaunlich. Lays Kopf war nicht nur zur Hälfte drauf und es waren auch alle auf dem Bild. Es war nicht verwackelt, keiner Hatte die Augen geschlossen.

Krass. Ein perfektes Bild unter 100:
Doo und Miu knutschten, Lay und Tao bildeten im Hintergrund mit ihren Armen ein Herz, Kai grinste wie ein blöder, Baekhyun machte ein Peace Zeichen und ich und Kyungsoo lachten. Eigentlich war das Bild ganz Schön. "Also echt, ihr habt nichts besseres zu tun, als zu knutschen" sagte Kai vorwurfsvoll. "Mann das kann dir doch egal sein. Nur weil ich endlich mal anfange eine funktionierende Beziehung zu führen, wozu du ja bis jetzt nicht im Stande warst, musst du mir das jetzt nicht kaputt machen." Alle sahen zu Kai, dessen Lächeln verschwand und einem Verletzten Gesichtsausdruck wich. Miu schlug sich die Hand vor den Mund und ihre Augen weiteten sich geschockt. "Ich......Kai....es-" "nein. Spar dir die Worte. Tut mir echt leid, das ich dein tolles Leben kaputt mache" unterbrach er sie und rannte davon.

"KAI" schrie sie hinter ihm her aber er war schon weg. "Scheiße" flüsterte sie und lies sich auf die Knie sinken. "Scheiße, scheiße, scheiße." Sie Weinte. "Miu! Was ist los" fragte Doo sofort besorgt und kniete sich zu ihr. "Das ist jetzt auch egal. Ich habe es versaut. Mal wieder" schluchzte sie. Mann. Ich konnte echt nicht mit weinenden Leuten umgehen. Ich fühlte mich immer total hilflos irgendwie. Aber Gott sei Dank war Donghae da, dieser strich Miu über die Schultern und zog sie zu sich heran. "Sollen wir ihn suchen" fragte Kyungsoo. "Nein, lasst ihn einfach erstmal in ruhe. Das ihr sowas mitkriegt wollte er bestimmt sowieso nicht. Ich werde....ich......ich weiß nicht was ich machen soll" sagte sie verzweifelt.

"Ich bringe dich jetzt erstmal nach hause, ok? Dann kannst du vielleicht mit ihm reden oder so." Donghae zog sie auf die Beine. Kyungsoo gab Miu ein Taschentuch und klopfte ihr auf die Schulter. "Das wird schon wieder" sagte Tao und umarmte Miu fest. Wir verabschieden uns alle mit einer Umarmung und gingen alle in unterschiedliche Richtungen nach Hause.



xxx

Annyeong Chingus!
Heute mal wieder ein etwas kürzeres Kapitel.
Das nächste wird wahrscheinlich wieder ein bisschen länger.

Bis dahin!

Back to EXO-Planet (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt