Cinema

250 14 8
                                    

Kyungsoo PoV:

Der Film startete und schon hörte man ein lautes Geschmatze von links neben mir.

„Boar Leute. Spart euch das für später“ motzte Kris. Chanbaek ignorierten es und machten einfach weiter. Der Film war die Hölle. Jedes Mal zuckte ich zusammen, wenn Tao anfing wie am Spieß zu schreien. Kurz gesagt, meine Laune war am Arsch. Welcher Depp hatte denn bitte die Idee gehabt einen scheiß Horrorfilm zu schauen?

Genau.
Chanyeol.

Und dieser Knutschte schon die ganze Zeit mit Baekhyun rum. Sagt mir mal bitte, wie man einen Film schauen soll, wenn auf deiner Rechten Seite aller drei Sekunden wie am Spieß geschrien wird und zu deiner linken deine Freunde fast rum machen. Genau, es geht nicht.

Krampfhaft klammerte ich mich an die Armlehnen des Sitzes, sonst hätte ich Tao eine reingehauen, damit er endlich die Klappe hielt. „Tao. Ich weiß ja dass dir der Film Angst macht, aber du musst mir nicht den Arm abquetschen, denn ich spüre meine Finger schon nicht mehr und ins Ohr musst du mir auch nicht Schreien. Dafür hast du Kris!“
„Ey!“ meldete sich der Chinese. „Oh! Ah.. sorryAAHHH!!!“ Ich zuckte zusammen.

Eine echt abartige Fratze erschien plötzlich auf der Leinwand.Ich konnte diesmal Taos Geschrei sogar nachvollziehen. Die Fratze war Blutverschmiert und man konnte sehen wie sich die Haut vom Knochen löste und abfiel. Ehrlich, ich gehörte ja eindeutig nicht zur schreckhaften Art, aber das war einfach widerlich. Wie das Blut so durch die Gegend spritzte und jetzt auch noch die Gliedmaßen der Kreatur (konnte man es überhaupt noch so nennen?) abfielen, war ich kurz davor zu kotzen.

Und dann fing Kris doch tatsächlich an zu lachen! WAS war daran denn bitte lustig? Ein Klatschen ertönte, gefolgt von einem Motzenden Kris.
„Yaaah, wofür war das denn jetzt bitte!“
„Du bist so krank. Wie kann man nur lachen, wenn da irgendwas in seine Einzelteile zerfällt!“ motzte Tao.
„Alter, das ist so unrealistisch, da kann man nur lachen“ kicherte Kris zurück.
„Du bist Krank“ meinte Tao nur und es kehrte wieder Ruhe ein, bis Tao wieder anfing zu schreien und ich das Gefühl hatte mein Gehör zu verlieren und morgen an Ohrenschmerzen und Muskelkater zu leiden. Mein permanentes Zusammenzucken und an die Armlehne krallen konnte ja nur schlecht für meinen Körper sein.

Wieder spritzte eine Fontäne Blut aus einem ehemaligen Menschen heraus und ich fragte mich, wie viel Blut der bitte hatte. Okay, ich war jetzt kein Experte, was das Schädelspalten und die allgemeine Liter-Anzahl des Bluters in einem normalen Menschen betraf, aber das war echt zu viel Blut.

„Hey Jagi. Wenn’s zu extrem ist, kannst du auf meinen Schoß kommen oder wir gehen nach Hause“ flüsterte Kai. Ich nahm sein Angebot an, kletterte auf seinen Schoß und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Sein angenehmer Geruch stieg mir sofort in die Nase und beruhigte mich. Ich rutschte noch ein wenig hin und her und erstarrte als ich ein leises keuchen hörte, welches eindeutig nicht von Chanbaek kam.

„Oh...äh hab ich dir wehgetan? Oder bin ich zu schwer? S-soll ich wieder rüber?“
„Kyungie. Du bist nicht zu schwer und du sollst auch nicht rüber gehen. D-das ist wegen was anderem.“ Aha, jetzt war ich viel schlauer als vorher!
„Ah und was genau?“ fragte ich weiter nach. Er sagte nichts, nahm einfach meine Hand und legte sie auf seine Mitte. „Oh! Warum?“ Er nickte nur in Richtung Chanbaek, die noch immer am rummachen waren.

„Nini ich…ich…ah!“ frustriert  raufte ich mir die Haare und trotz der Dunkelheit spürte ich Ninis Blick auf mir. „Nini…ich…ich h-hab in deiner Gegenwart immer mehr das verlangen mit dir....gewisse Dinge zu tun“ nuschelte ich so leise, das nur er es hören konnte. „Mir geht es genauso. I-ich muss mich übel zusammenreisen, dich nicht hier und jetzt…du weißt schon.“

Er schaute verlegen weg und ich könnte schwören dass er rot geworden war. „Kyungie ich…ich will mit dir schlafen.“
„Bist du denn schon wieder fit genug?“  Ich hatte so meine Bedenken was seine Gesundheit anging. Er hatte zwar zugenommen, war aber noch weit vom Ideal-Gewicht entfernt.

„Für dich bin ich immer fit genug“ hauchte er mir ins Ohr. Zur Antwort küsste ich ihn leidenschaftlich und verdrängte die anderen Leute total. Sie waren mir schlicht weg egal.

„Boar Leute. Wir sind hier immer noch im Kino. Also reißt euch endlich mal zusammen und spart euch das für später auf. Dann muss ich es mir nicht mehr anschauen oder -hören“ brummte Kris und bekam einen Schlag von Tao. "Aua! Was ist los mit dir? Bin ich jetzt dein Persönlicher Boxsack oder was?! Das ist echt nicht mein Stil!“ „Das hast du nun davon. Lass sie doch einfach. Sie lieben sich und das ist das schönste was es gibt. Und ich lasse nicht zu das du das mit deinen Launen zerstörst!“ Kris brummte nur, doch er ließ uns in Ruhe.

1 ½ Stunden später weckte mich Nini aus meinem Schlaf. Ich war doch tatsächlich eingepennt und das während eines Horrorfilms. Tja, wer kann das schon von sich behaupten. Bestimmt nur wenige. Aber was kann ich dafür, das Ninis Schoß (allgemein er) so bequem war? Nini trug mich hoch in den Empfangsraum, wo wir noch auf Tao und Baekhyun warten mussten, da diese noch mal aufs Klo mussten.

Als wir zu Hause ankamen, wurden wir direkt von......gewissen Geräuschen aus Mius Zimmer empfangen. Ich wusste nicht, ob ich mich für sie freuen oder vor Scham von dieser Erde verschwinden sollte. Sowas wollte ich nicht hören, solange es nicht von Kai kam.

„Fuck!“ stöhnte Nini und hielt sich die Ohren zu. „Nini? Geht’s dir gut?“ „Naja wie man’s nimmt. Ich höre gerade wie Doo es meiner Schwester besorgt. Und das war definitiv nichts was ich hören wollte, außerdem bin ich immer noch angegeilt vom Kino und da hilft das Gestöhne nicht unbedingt um die Lage besser zu machen.“

Ich lachte, doch er schaute mich nur mitleiderregend an. „Kyungie! Ich brauche dich! Jetzt! Ich kann nicht länger warten.“ Ich wurde rot und fand meine Schuhe auf einmal mega spannend. „W-wenn du nicht willst, d-dann musst du nicht. I-ich kann mich auch…“ „Nein! Ich w-will auch!“ Er lächelte mich liebevoll an und küsste mich. Küssend hob er mich hoch und trug mich in sein oder wohl eher unser Zimmer (immerhin verbrachte ich mehr Zeit bei ihm als bei meiner Familie) und ließ mich aufs Bett fallen.





xxx

Ja gut, da hätte ich fast schon wieder vergessen, hochzuladen XD

Morgen, an Luhan-day, kommt dann der lang ersehnte KaiSoo-Smut ><

Bis dann

Back to EXO-Planet (wird überarbeitet)Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin