#6 Why don't you leave me

6.5K 510 254
                                    

Pov Jimin

"Ich kann das nicht mehr geheim halten.." Flüsterte Jungkook, der mich zu meinem Pech noch auf dem Flur abgefangen hatte. In seinem Blick erkannte man Reue und sein schlechtes Gewissen stand ihm ins Gesicht geschrieben.
"Wir haben einen Deal, Jungkook." Erinnerte ich ihn mit scharfem Ton. Es war eine schlechte Idee gewesen, es ihm damals zu erzählen. Ich konnte es jedoch nicht ändern, hätte ich doch nur geahnt, dass er mich immer wieder damit konfrontieren würde.
"Du hast gesagt, wenn es nicht schlimmer wird. Es ist viel schlimmer geworden, Hyung. Damals einmal im Monat. Hast stolz gesagt, dass du 'clean' wärst. Im Vergleich zu heute, wo du dich jeden Tag schneidest und es wahrscheinlich noch für gut heißt, denkst du nicht, es hat sich verschlimmert?" Seine Augen wurden glasig.

"Ich kann es ihm nicht sagen." Ich ließ den Kopf fallen.
"Du willst es nur nicht-"
"Ich liebe ihn!"
"Aber er ist der Grund dafür!" Er kam auf mich zu und rüttelte an meinen Schultern. "Hyung, wach auf! Er behandelt dich doch so schlecht, warum lässt du das mit dir machen? Denkst du, ich habe diesen Schrei vorhin nicht gehört? Sag es ihm endlich, er würde ganz anders mit dir umgehen-"
"Er wird mich verlassen, Jungkook! Er wird sehen, dass ich schwach bin und wird sich jemand anderen suchen." Ich starrte wütend in seine Augen, konnte nicht verstehen, warum er versuchte mich umzustimmen.
"Wird er nicht." Seine Stimme wollte unbedingt zu mir durchdringen, sein Blick war so unglaublich verletzend.
"Doch."
"Warum ist er dann eben zu mir gekommen?"
"Was?" Meine Augen weiteten sich.
"Warum kam er zu mir, hat gefragt, ob ich den Schrei gehört habe. Hat gefragt, ob es sich für mich auch so schmerzerfüllt angehört hat und ob ich weiß, was mit dir los ist. Jimin, weißt du warum er mit dir so spielt? Weil du ihm den Freiraum dafür gibst!"

Ich war schuld? Ich war schuld an seinem Verhalten? Ich war schuld daran, dass er mich wie Dreck behandelte?
"Er würde dich vielleicht als Sexpartner verlassen, aber nicht als Freund!"
Warum ließ ich mir auf einmal so von ihm ins Gewissen reden? Ich bemerkte einmal mehr, dass ich zu nichts fähig war. Ich fühlte mich, als ob ich derjenige war, der seinen Hyung ausnutzte. Machte er sich wirklich sorgen um mich? Gab ich ihm immer das Gefühl, dass er mich so behandeln musste?

"Bitte, ich flehe dich an, reiß dich zusammen und sag es ihm! Oder wenigstens Jin-Hyung, er würde dir auch helfen. Jimin, jeder würde dir helfen!"
"Ich brauche keine Hilfe. Du weißt ganz genau, dass ich nur dir und Yoongi-Hyung vertraue." Meine Stimme war zittrig. Wenn es irgendetwas gäbe, würde ich es nur den beiden anvertrauen. Alle anderen waren zwar Freunde für mich, aber das Band zu ihnen war einfach nicht dermaßen stark.
"In Ordnung." Er trat ein paar Schritte zurück. Ließ er mich jetzt endlich in Ruhe? Seine Augen wurden leer und er atmete tief ein. "Als jüngster brauche ich nur ein einziges Wort zu schreien und jeder würde aufmerksam werden."
"Nein! Jungkook, untersteh dich!" Ich wusste, was er vor hatte. Wenn ich es nicht tat, würde er es jedem erzählen. Und zwar hier und jetzt. Er würde 'Hyung' schreien und jeder würde aus seinem Zimmer kommen. Er war der jüngste, man würde ihm alles glauben.

Er machte den Mund auf und holte Luft. Das konnte ich nicht zulassen, nicht nach meinem Kampf, den ich hinter mir hatte. Mein Herz raste in meiner Brust.
"Wenn du das tust, werde ich mich umbringen. Noch heute!"
Vielleicht war es zu radikal, vielleicht zu viel für den Jungen, doch es half nichts anderes.
"Nein, Hyung bitte nicht!" Eine Träne lief über sein junges Gesicht und fiel auf den grauen Teppichboden.
"Dann verrate mich nicht." Seufzte ich erleichtert und stütze mich am Geländer der Treppe ab.
"Ich gebe dir Zeit bis morgen, ansonsten.. ansonsten sage ich es Jin. Dann wirst du sicherlich keine einzige Minute mehr alleine sein, in der du Zeit hättest, dir etwas anzutun." Weinte er und lief in sein Zimmer.

Nun stand ich unter Druck. Ich würde es verdammt nochmal niemandem sagen, es würde alles ruinieren. Warum akzeptierte mich keiner, warum musste alles aus dem Ruder laufen?
Yoongi würde sich vor mir ekeln, würde enttäuscht sein. Was würde er sagen, wenn er erfährt, dass ich ihn immer angelogen hatte? Oder besser, was würde er tun?
Wie würde er reagieren, wenn er wüsste, dass ich es Jungkook erzählt hatte, aber nicht ihm?

「 angel 」 - yoonminWhere stories live. Discover now