Wird sie...!?

249 18 17
                                    

Sicht Yuri

Wir oder besser gesagt ich bin schon seit einer Woche auf dem Schiff. Mia ist leider immer noch nicht aufgewacht und langsam mache ich mir riesige Sorgen um sie. Chopper sagte zwar, dass sie bald aufwachen wird aber das war schon vor zwei Tagen. Ich sitze bei Mia auf dem Bett und halte ihre Hand. "Wach bald wieder auf" murmelte ich und weinte. In diesem Moment kam Chopper rein und kam dann zu mir. "Sie wird bald wieder aufwachen" sagte er und gibt ihr ein paar Medikamente. "Wenn es ihr gut geht warum gibst du ihr dann jeden Tag Medikamente?" fragte ich ihn traurig. Er schwitzte leicht, so als wüsste er etwas was ich nicht weiß. Ich grübelte ein bisschen, bis mir ein schrecklicher Punkt einfiel. "Chopper, wird sie...?" weiter kam ich nicht, da ich wieder in Tränen ausbrach. "Durchkommen?" "T...tot" brachte ich raus und weinte noch mehr. Ich hoffte, dass Chopper verneinen würde aber er sagte nichts. "Wieso antwortet er nicht!?" dachte ich leicht geschockt. "Ihr Immunsystem ist stark geschwächt. Ich weiß nicht warum aber ich hoffe, dass sie es schafft" murmelt Chopper. "MACH MIR KEINE ANGST!" schrie ich und lief aus dem Zimmer. Die Anderen versuchten mich abzulenken aber keiner schaffte es. Sanji wollte mit mir kochen, Zoro wollte mir beibringen mit schwertern umzugehen, Lysop und ruffy wollten fangen spielen, Robin wollte mir etwas über Porneglyphen (schreibt man das so?😅) erzählen und Namie etwas über die Meere. Nun saß ich auf Ruffys Lieblingsplatz, habe meine Beine an meinen Körper gezogen und weine. Ich will alleine sein und wenn wer zu mir kommen darf dann nur Mia.

~ 3 Stunden später, abends~

Ich sitze immer noch auf Ruffys Lieblingsplatz und weine. In der Zwischenzeit haben die Strohhüte versucht mich immer wieder aufzuheitern. Sie wollten auch, dass ich etwas esse aber ich habe seit ein paar Tagen keinen Hunger mehr. "Yuri komm bitte runter und iss was" sagte Sanji. Ich schüttelte meinen Kopf und starrte weiter aufs Meer. Sanji stöhnte kurz und ging dann wieder. Es dauerte nicht lange, da kam Ruffy und setzt sich neben mich. Er legte einen Arm um mich und drückte mich an ihn. "Du solltest was essen" sagte er leicht besorgt. So kannte ich ihn nicht. Er ist normalerweise immer lustig drauf, außer jemand verletzt seine Freunde. "Kein Hunger" "Dann geh wenigstens in dein Zimmer, es wird langsam kalt" sagte er, worauf ich nur meinen Kopf schüttelte. Er stand auf und hob mich hoch. Kurz darauf flogen wir quer durchs Schiff. Ich schrie nur und klammerte mich an ihn fest. Ruffy hingegen schien es zu lieben und lachte. Wir landeten vor meinem Zimmer und Ruffy ging mit mir rein. Er legte mich neben Mia ins Bett und deckte mich zu. "Ihr gehts bestimmt bald besser" sagte er und lächelte mich an. Ich drehte mich um, sodass ich mit dem Rücken zu ihm und mit meinem Gesicht zu Mia lag. "Schlaf gut" sagte Ruffy, wuschelte kurz durch meine Haare und verließ dann das Zimmer. "Mia" murmelte ich und weinte erneut. Vorsichtig kroch ich zu ihr und umarmte sie. "Wach schnell wieder auf" sagte ich, kuschelte mich an sie und schlief dann weinend ein.

~nächster Morgen~

Nach einer unruhigen Nacht wache ich auf und richtete mich auf. Ich rieb meine Augen und gähnte. Gerade als ich aufstehen wollte hörte ich etwas, dass ich sehr vermisst habe. "Yuri, bleib bitte hier" sofort drehte ich mich um und fiel Mia um ihren Hals. "Endlich bist du wieder wach. Ich dachte schon du bist tot!" sagte ich und weinte. Mia erwiderte meine Umarmung leicht. "Es tut mir leid" sagte sie leise. "Schon gut. Hauptsache du bist wieder wach und die geht es gut" sagte ich und lächelte sie an. "Irgendwas ist an ihr anders" dachte ich und schaute mir ihren Körper an, bis mir auffiel, dass sie weiße Flecken hat. "Mia, wieso hast du weiße Flecke?" fragte ich leicht besorgt aber sie zuckte nur mit ihren Schultern.

Sicht Mia

"Mein Kopf tut höllisch" dachte ich hielt mir meinen Kopf. "Geht es dir gut, Mia?" fragte mich Yuri. "Ja, ich hab nur Kopfschmerzen" sagte ich und lächelte. "Ich hole schnell Chopper. Er kann die helfen" sagte Yuri und verschwand dann aus dem Zimmer. "Wer ist Chopper?" dachte ich und legte mich dann wieder hin. Es dauerte nicht lange, da kam Yuri mit einem...Rentier rein. "Ein Rentier?" dachte ich und richtete mich wieder auf. "Bleib liegen und ruh dich aus." sagte er und drückte mich leicht zurück ins Bett. "Yuri sagte, du hast Kopfschmerzen. Stimmt das?" fragte er und ich nickte. Chopper steckte mir eine Tablette in meinen Mund und ich schluckte sie runter. "Die Schmerzen lassen bald nach. Hast du noch andere Beschwerden?" "Nur die weißen Flecke auf meiner Hand" sagte ich, worauf er sich die Flecke ansah. An seinem Gesicht konnte ich sehen, dass er nicht wusste was er tun soll. "Tut mir leid aber ich weiß nicht welche Krankheit du hast" sagte er traurig. "Papa hätte es gewusst" dachte ich. "So schlimm werden die schon nicht sein" sagte ich und lächelte.

Sicht Chopper

"Wenn es doch bloß so wäre" dachte ich aber das kann ich ihr doch nicht sagen. "Vielleicht kommt es nur vom Sonnenmangel. Geh mal etwas raus" sagte ich und ging dann. "Ihr Immunsystem ist immer noch extrem geschwächt. Das kommt bestimmt von den flecken." dachte ich und suchte dann in meinen Büchern, ob dort etwas über die Flecken steht.

Sicht Mia

Yuri und ich taten was Chopper sagte und gingen an Deck. Ich hielt meinen Arm über meine Augen, da mich die Sonne blendete. Wir gingen ein wenig übers Schiff und nebenbei zeigte mir Yuri alles. Sie stellte mir auch jeden aus der Crew vor. "Lysop sieht lustig aus" flüsterte ich zu Yuri, worauf wir lachten. Wir fanden an jedem irgendetwas lustig. Bei Sanji waren es seine Augenbrauen, bei Zoro die grünen Haare und das er immerzu pennt, bei Lysop die Nase, bei Chopper, dass er vor so gut wie allem Angst hat, bei Ruffy seine Dummheit, bei Nami, dass sie die Jungs immer vermöbelt und bei Robin... ok, bei ihr war nichts lustig. Yuri und ich saßen nun in der Küche und warteten, dass Sanji mit unserem Essen fertig ist. Es dauerte nicht lange, da stellte er uns die Teller vor unsere Nasen. Wir aßen schnell auf und spielten dann an Deck, naja so lange bis Chopper kam. "Mia du sollt dich ausruhen" sagte er und sah mich ernst an. "Mir geht es aber schon besser" sagte ich und lächelte ihn an. Er nahm mich an Arm und zog mich in unser Zimmer. "Ruh dich aus, dein Immunsystem ist immer noch sehr geschwächt und wenn ich mich nicht täusche hast du mehr weiße flecke bekommen" sagte er und verschwand dann. Ich schaute meine Arme an und Chopper hatte Recht. "Was sind das für Flecke!?" dachte ich leicht panisch und wollte sie runterkratzen, was mir aber nicht gelang. Yuri kam rein und hielt mich davon ab weiter zu kratzen. "Die gehen wieder weg" sagte Yuri und lächelte. "Hoffentlich" antwortete ich. "Nami sagte wie kommen morgen an einer Insel an und dort soll es viele Märkte geben" sagte Yuri glücklich. "Da gehen wir hin, naja wenn Chopper es erlaubt" "Wieso sollte er es nicht erlauben. Ruh dich heute noch aus dann darfst du morgen bestimmt" sagte sie lächelnd. Ich lächelte auch und legte mich dann hin. "Hoffentlich gehen die Flecke weg" dachte ich und redete den restlichen Tag mit Yuri. Chopper brachte uns auch noch Spiele, die wir alle durchspielten. Es ist nun ca. 9 Uhr abends und Yuri und ich saßen im Bett und redeten über morgen. "Das wird lustig" sagte ich und Yuri nickte. Gerade als Yuri etwas sagen wollte kam Chopper rein. "Ihr solltet jetzt schlafen" sagte er und wir nickten. Er wünschte uns noch eine gute Nacht und verschwand dann wieder. Wie wünschten uns noch gegenseitig eine gute Nacht und schliefen kurz darauf ein.

___________________________________

Hey meine treuen Leser❤
Ich hab mal einen Frage an euch. Habt ihr euch schonmal eine Teufelskraft ausgedacht? Falls ja schreibt sie doch mal in die Kommentare😄
lg
Tierfreundin28

Ein Wundervoller FluchWhere stories live. Discover now