[ 2 ] Wir

1.6K 148 24
                                    





» Noch ein paar Tests und sie sind frei... « die Ärztin nimmt mir ein paar Blutproben ab und grinst mich mit einem wirklich gruseligen Grinsen im Gesicht an, das sich an meiner ganzen Haut Gänsehaut bildet.

Die letzte Blutprobe noch und ich darf endlich das Krankenhaus nach einer gefühlten Woche verlassen, obwohl mir gesagt wurde ich könnte es bereits morgen verlassen. Morgen heißt dann wohl ein paar Wochen später. Es kommt mir so vor als wäre ich gerade erst aufgewacht dabei ist es schon eine Woche her. Naja ganz frei bin ich nicht. Der Rollstuhl in dem ich mich jetzt die nächsten Tage befinden werde, werden mir wahrscheinlich den letzten Nerv rauben, aber bis ich wieder laufen kann muss ich mich wohl damit abfinden.

» So..! Sie sind fertig. Glückwunsch ihnen geht es jetzt gesundheitlich schon fast hervorragend! «

Als hervorragend würde ich meinen Zustand nicht bezeichnen. Wie soll es mir auch gut gehen, wenn ich mich an nichts erinnern kann?, Wenn ich mich nichtmal an meinen vermeintlich festen Freund erinnern kann, der mich trotz aller dem jeden Tag besucht? Ich weiß ja nichtmal ob Jungkook überhaupt mein echter Name ist. Taehyung könnte mich ja anlügen oder sonst was. Ich würde es nie erfahren.

» Dankeschön.. «

» Kein Problem. Es wäre gut wenn du jede Woche einmal wegen deinem Gedächtnis zur Untersuchung kommen würdest. «

» werde ich machen... aber... wohin soll ich jetzt? Ich weiß nicht wer meine Familie ist geschweige denn wo ich überhaupt wohne.. «

» Ich nehme dich mit. « unterbricht Jemand das Gespräch mit der Krankenschwester.

Mein Blick wandert zu Taehyung. Er sieht heute ziemlich gut aus. Sein Lächeln strahlt mich förmlich an und ich habe das Gefühl das ich das schönste Lachen auf der ganzen Welt gesehen habe. Eine Weile schaue ich ihn einfach verwirrt und mit ziemlich vielen Fragen an, doch er tut nicht mehr als mich anzulächeln.

» Es ist schon alles abgeklärt. « erklärt mir die Krankenschwester und streichelt behutsam meine Schulter.

Es ist schon alles abgeklärt? Ich weiß nicht ob das illegal ist einen Menschen der kein Gedächtnis hat jemanden zu überlassen der nicht in meiner Familie ist, aber was habe ich für eine andere Wahl?

___

Mittlerweile machen wir uns auf den Nachhauseweg. Würde ich doch nur wissen wo überhaupt mein Zuhause ist. Mein Herz schlägt vor Aufregung wie verrückt. Es kommt mir vor als würde ich mit einem fremden mitgehen. Taehyung schiebt mich vorsichtig im Rollstuhl und ich schlucke nervös runter. Kommt mir vor als würde er mich entführen oder sowas. Wir gehen einen langen Feldweg entlang, wo nicht einmal Autos fahren. Die Bäume sind wunderschön, mir gefallen die warmen Farben des Herbst.

Ein unangenehmes Schweigen entsteht während er mich ruhig vor sich her schiebt. Immer wieder erwische mich dabei wie ich mich umdrehe und Taehyung für eine kurze Zeit anstarre.

» Du kannst auch reden. Ich werd dich nicht beißen. « gibt er plötzlich von sich und ich zucke kurz zusammen, als er anfängt zu reden.

» Tut mir leid.. « nuschle ich. Ich habe immer noch so viele Fragen zu meinem Ich. Ich möchte wissen was für eine Person ich eigentlich bin. Ich möchte wissen wer meine Familie ist. Ich möchte wissen was vor dem Koma passiert ist. Vorallem möchte ich wissen wer er ist.

White Snow // Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt