[ 8 ]

1.2K 127 13
                                    


- Erinnerung -

» Bist du dir sicher, Taehyung? « unsicher sah ich auf das große Plakat, welches die halbe Wand bedeckte und musterte die dicke Aufschrift " Foto Club ". Seit gefühlten Minuten, versuchte mir Taehyung einzureden, es wäre eine gute Idee sich mit ihm im Fotoclub anzumelden. Klar, ich liebte das Fotografieren, aber ein Fotoclub? Ich wusste nicht ob ich wirklich dazu bereit war.

» Komm schon das wird super lustig! «

Taehyung war schon immer der Mensch der solche Clubs liebte und auch liebte neue Menschen kennenzulernen. Ich war immer derjenige der eher unentdeckt geblieben ist und es auch genoss. Das war das einzige Problem in unserer Beziehung.

» Du weißt, ich kann nicht gut mit Menschen umgehen... «

Taehyung nahm behutsam meine Hand und plötzlich kam es mir so vor als würde meine Welt sich nur dank dieser klitzeklinen Berührungen erhellen, meine Umgebung verblasste und alles was ich wahrnahm war seine weiche und warme Hand. Die Röte schoss mir förmlich ins Gesicht und nervös schaute ich auf den Boden.

» Wir gehen da gemeinsam hin, also komm schon, tu es für mich bitte! « er verschränkte unsere beiden Hände und strich behutsam über meinen Handrücken. Seinen Mund hatte er zu einer Schnute verzogen und er sah mich mit glänzenden Hundeaugen an, dass ich mich für eine Zeit in seiner Niedlichkeit verlor.

» Oh Gott... na gut... « gab ich mich schließlich Augenverdrehend geschlagen. Egal wie sehr ich etwas hasste, sobald Taehyung dabei war, war es wiederum erträglich. Vielleicht konnte ich auch einfach seiner Niedlichkeit nicht widerstehen.

» wirklich?! Du bist der beste Freund den man haben kann! «

Vor Freude, drückte mir Taehyung plötzlich einen langen Kuss auf die Wange und ich hatte das Gefühl das sie danach noch mehr glühte als vorher.

Wir liefen nun den langen Flur entlang, unsere Blicke waren auf die Nummernschilder der Klassenzimmer gerichtet und wir suchten nach dem Zimmer 150, welches sich irgendwo hier befinden müsste.

» 147 «

» 148 «

» 149 «

» 150! «

Mein Herz klopfte schneller und ich drückte Taehyung's Hand noch ein wenig fester. Ich wusste das es lächerlich war sich über solch kleine Sachen aufzuregen, aber manchmal hatte ich einfach das Gefühl nicht akzeptiert zu werden, so war ich nunmal. Jeon Jungkook, der Schisser. Was ist wenn sie mich garnicht aufnehmen? Wenn meine Bilder schlecht sind?

» Hey... du schaffst das ok? « munterte mich mein blondhaariger Freund auf, nachdem er bemerkte das mir die ganze Sache ziemlich unangenehm war.
Ich nickte ihm zu, atmete tief durch und versicherte, dass alles in Ordnung sei und er nun rein gehen konnte.

Mit meinem Einverständnis drückte er schließlich die Türklinke runter. Der Raum war ziemlich klein und nur ein kleines Fenster erhellte ihn. An der Wand hingen unzählige Fotografieren, von Landschaften, von Menschen, von allem möglichen und sie waren unglaublich faszinierend. Sie hatten etwas schönes und gleichzeitig so trauriges ansich. Sie erinnerten mich an meine Fotografieren.

White Snow // Taekook Where stories live. Discover now