[ 26 ] forgive me

893 97 28
                                    




Lieber Jungkook,

Wie geht es dir? Bist du wach?
Ich weiß, seltsam einen Brief so zu beginnen, aber du weißt genau ich war nie gut in sowas. Dies ist eine Antwort auf deinen Abschiedsbrief, ja ich habe ihn gelesen. Und ja, ich habe auch die letzte halbe Seite abgerissen. Ich bin ein schrecklicher Mensch musst du dir denken, nicht wahr? Gestern habe ich dich ein letztes Mal im Krankenhaus besucht. Deine Haut sah so blass aus. Mir hat dieses schimmernde Rosa in deinen Wangen, dass du immer hast wenn du mich ansiehst, gefehlt.


Ich konnte nichtmal warten bis aufwachst, aber ich denke das ich es dann nicht geschafft hätte, wenn ich dich leiden gesehen hätte. Du fragst dich jetzt sicher: Warum? Genau das ich habe mich auch die letzte Zeit gefragt. Sogar ziemlich oft. Welch eine Ironie, was? Ich war immer die Person die positiv gedacht hat, aber Jungkook, wann passierte denn etwas positives? Man sagt immer das Glück kommt irgendwann. Warte einfach nur, aber wie lange soll ich warten?

Was hätte ich zu dir sagen sollen wenn du aufwachst? Du hast mir klar und deutlich gemacht das du mich nicht sehen willst und nicht kannst. Ich wollte dich wissen lassen das weder du schuld an Jimin's tot bist, noch ich. Das ist niemand von uns beiden und trotzdem hast du dir die Schuld gegeben,
weil du Angst hattest ich würde dich verurteilen? Das ist Schwachsinn Jungkook. Ich hatte dich nie verurteilt. Aber du hast es getan Jungkook.

Du hast mich verurteilt, dafür das du gedacht hast ich würde dich jemals hassen.

Du könntest Massenmörder sein und ich würde dich trotzdem lieben. Ich liebe jedes einzelne Detail von dir. Alles was du je bist. Deine schüchterne Art, deinen zarten Geruch, deine Haare, deine Augen, alles, deswegen ist dieser Abschied auch das Schwerste was ich jemals getan habe für mich. Du fragst dich jetzt sicher warum? Oder du bist verwirrt weil ich die diesen Brief nicht selber geben konnte. Doch Jungkook, nicht jede Frage hat eine Antwort. Genau so wie meine Fragen immer noch unbeantwortet sind. Vielleicht verstehst du es auch noch nicht ganz.

Ich ertrage es nicht mehr Jungkook. Ich vertrage deinen Verlust nicht. Ich ertrage es nicht mehr dich jeden Tag leidend im Krankenhaus zu besuchen und mit dir zu reden, obwohl ich weiß das du nicht mehr aufwachst. Ich habe das schon mit Jimin durchgemacht, ich kann es einfach nicht nochmal mit dir durchmachen. Es sind nun 3 Monate, der Arzt sagt es ist beinahe unmöglich das du aufwachst. Ich habe dir im Krankenhaus erzählt, du wärst mein Halt Jungkook.

Wie soll das funktionieren? Warum hast du die das angetan? Ist das meine Bestrafung? Wolltest du mich verletzten? Mich brechen? War das dein Ziel?

Obwohl du sagtest ich soll dich vergessen weil du mich verlässt, habe ich jeden Tag gewartet und an dich gedacht. Ich habe nächste lange geweint, mich gefragt wie es dir geht, habe nicht gewusst ob du überhaupt am Leben bist und mit einem Schlag hörte ich du bist im Koma. Ich habe immer gehofft du tauchst aufeinmal auf und sagst es war nur ein blöder Scherz das du abgehauen bist. Ich soll dich einfach so vergessen? Wie soll das gehen Jungkook? Und jetzt werde ich gezwungen dich zu vergessen? Ist es unser Schicksal niemals zusammen zu bleiben?

Jungkook ich werde vor dir gehen. Ich kann nicht bei dir sein, wenn du nicht vom Koma erwachst. Ich möchte nicht in einer Welt leben, wo ich weiß das es dich nicht mehr gibt. Wie lange soll dieser Teufelskreis noch weiter laufen, bis er endlich stoppt? Ich dachte immer von dir getrennt zu sein wäre eine harte Bestrafung, aber dich zu verlieren ist deutlich schlimmer. Ich will bei dir sein. Ich vermisse dich. Ich vermisse dein Lachen. Ich vermisse es, wie du mir sagst das du mich liebst, deine Stimme.

Ich will dich wieder in meinen Armen halten, während du lachst, während du weinst, einfach immer. Ich will das du mir wieder von deinem dummen Tag zu erzählen, während ich in deinen Armen liege und die zuhöre und dabei jedesmal versuche nicht einzuschlafen. Aber ich bin niemals eingeschlafen weil es langweilig war dir zuzuhören, denn wenn ich mich entscheiden könnte dir für immer nur zuhören, würde ich mich dafür entscheiden.

White Snow // Taekook Where stories live. Discover now