neue Situationen

1K 42 1
                                    

Pov Cat

Ich sah auf den kleinen Balken der mir anzeigte das Juliens neues Video gleich hoch geladen war.
Ich freute mich schon auf die Reaktionen und Kommentare die das neue Video hervorrufen würde und ich wusste das es die Kommentare sprengen würde, nicht nur wegen der Szene die Julien und ich so super inszeniert hatten, ich musste immer wieder lachen als ich das zusammen geschnittene Material sah und man am Ende Jimmy vor Julien stehen sah.
Das Video war großartig geworden, es wurden wieder viel zu viele Tweets in die paar Minuten gesteckt und als ich mich endlich von dem hell leuchtenden Bildschirm los reisen konnte sah ich schon Julien und Jimmy in das Zimmer kommen.
„Hashtack Ask Cat, wie war es Ju zu küssen?" tat Jimmy auch gleich so als ob er vorlas, schien es auch bei den Jungs nur noch um das Video zu gehen.
„Haha, das Video ist noch nicht mal online du Idiot. Also spars dir und zur Info es war ziemlich gut, danke der Nachfrage." ich musste diesen Spruch einfach bringen, nur um allein Jimmys Gesicht zu sehen der mit einer Antwort doch nicht gerechnet zu haben schien.
Im stillen musste ich mir selber recht geben, der Kuss war toll gewesen, Julien hatte es wirklich drauf und ich ertappte mich sogar auf den schnellen Gedanken das er gerne noch weiter hätte gehen dürfen. Sofort meldete sich mein kleines Gewissen wieder.
Er war mein bester Freund, hatte ich Probleme kam ich zu ihm, wollte ich feiern gehen war er der jenige den ich zuerst fragte ob er mit wollte, bis jetzt klang alles was mehr als Freundschaft ausdrückte ziemlich absurd und ich hatte es bis dato wirklich sehr gut verdrängt.
Seit zwei Tagen jedoch war mir immer mehr aufgefallen wie gut Julien doch wirklich aussah, nicht das ich das nicht schon früher gewusst hatte, doch viel mir dies einfach nur jetzt erst auf.
Seine kleinen dunkleren Augen die immer dieses funkeln bekamen wenn eine neue Idee in seinem Kopf Realität wurde, diese große, etwas ungerade Nase die schon fast markant wirkte doch sein Gesicht deutlich ausmachte, die schmalen Lippen, die doch so gut küssten und der drei Tage-Bart am Kinn, den er nie weg rasierte. Ich liebte diese Optik von ihm und zusammen mit seinen grauen Haaren ließ dies mich in den letzten zwei Tagen immer wieder leicht nervös werden. Das konnte doch nicht sein, das durfte nicht vorkommen.
„Okay, das Video ist nun online, viel Spaß." ich blickte auf als ich Julien wieder sprechen hörte und zusah wie er für Snapchat aufnahm was auf seinem Computer ab ging. Auch ich zückte nun mein Handy ließ ein paar Instastorys und Snaps online gehen die auch meinen Fans zeigten das Juliens neues Video online gegangen war und sah wieder zu ihm.
Wie er da stand, halb über den Tisch gebeugt, das Handy auf den Bildschirm gerichtet, man konnte schon fast denken das es eine Modelpose sein sollte. Kurz nahm ich noch einmal mein Handy vom Schreibtisch auf und hielt es so das ich noch eine Instastory machen konnte.
„So sieht es aus wenn Julien Bam euch auf den laufenden hält." grinste ich dabei und schickte die Instastory auch gleich online.
„Hast du mich gerade gefilmt?" hörte ich ihn auf einmal sagen, sein Handy wiederum nun abgelegt und auf mich zu kommend.
„Ich wollte deine und auch meine Fans nur auf den Laufenden halten das du Verrenkungen für sie machen kannst wenn du willst." lächelte ich jedoch zurück und wieder konnte ich von ihm nicht weg sehen.
Was war bloß los mit mir? Als er sich von mir abwandte um einen Schluck zu trinken nutzte ich nun die Gelegenheit, stand auf und verließ den Raum.
„Wohin?" fragte Julien mich als ichin das gegenüberliegende Zimmer ging und mich an Vince Rechner setzte, ehe ich ihn hoch fuhr.
„Mein best Buddie ist nicht da und ich will was nachsehen." antwortete ich ihm, war es zum Teil nicht mal gelogen.
„Ahh ja, alles klar. Übrigens sind wir heute Abend bei den Apes eingeladen, das die sich noch an mich erinnern." belächelte Julien sich selbst als er immer noch am Türrahmen stand und mich beobachtete.
„Die haben dich nur eingeladen weil Regina mich eingeladen hat, kann es sein das du dir immer zu viel einbildest?" lächelte ich gekonnt zurück ehe mein Blick wieder auf den Bildschirm ging und ich nun versuchte mich auf die Programme zu konzentrieren.


Pov Ju

Ich sah ihr zu wie ihr Blick konzentrierter wurde, sie mit ihrem Hintern an die Kante des Stuhls rutschte und so die für mich unbequemste Sitzhaltung einnahm die ich kannte, doch hatte Cat mir schon mal gesagt das sie das schon Jahrelang machte. Die Beine unter dem Schreibtischstuhl verschränkt sah sie zu den Monitoren, während ich sie schmunzelnd beobachtete.
Ich mochte sie wegen ihrer Eigenheiten, gerade weil sie so verrückt war und als ich vorhin mit Jimmy in den Raum gekommen war hätte ich schwören können das ich einen Anflug von Ertapptheit vernommen hatte.
Die letzten Tage schon ging mir Cat nicht mehr aus dem Kopf, als ich gestern Nacht sogar von ihr geträumt hatte und dabei froh war das am nächsten Morgen keiner meiner Kumpels da gewesen war, wurde mir das erste mal klar das ich Cat bestimmt nie wieder einfach nur als Kumpel sehen konnte. Das war sie nie wirklich gewesen, die Neckereien, das flirten hatte doch nie wirklich abgenommen doch warum hatte ich mich dann immer so geziert wenn es darum ging mit ihr auszugehen.
Nur einmal hatten wir ein Anti-Date das auf ihren Mist gewachsen war,der Grund war damals die Trennung von ihrem Freund gewesen, wir gingen zu einer Veranstaltung mit der wir Beide nicht viel anfangen konnten, aßen bei einem kleinen Imbiss und selbst unsere Outfits hatten wir nicht mal ansatzweise hergerichtet. Doch es hatte Spaß gemacht und mit keiner anderen Frau hätte ich das so durchziehen können.
„Ich hasse das." hörte ich dumpf ihre Stimme als ich wieder im hier und jetzt ankam, ich musste Cat beobachtet haben, sie jedoch ließ sich optisch nicht viel anmerken, saß sie immer noch so da, die eine Hand an der Maus die andere an ihren Lippen und den Blick stur gerade aus auf den Bildschirm gerichtet. Meine Gedanken verselbstständigten sich und in ihnen wäre ich jetzt auf sie zu gegangen, hätte sie hoch gezogen und einfach geküsst.
„Wenn du mich so weiter beobachtest bekommst du das alles wieder, denk dran ich hab nen besseren Draht zu deiner Mum als du." belächelte sie ihre Aussage und ich löste mich nun von ihr um nicht noch Anschlag eines Pranks zu werden.
„Ich würde ja gerne sagen das du Unrecht hast aber ..." ich ließ den Satz bewusst offen, wusste ich das sie Recht hatte. Meine Mutter war vernarrt in Cat gewesen seit sich die beiden Frauen das erste mal gesehen hatten. Jedes mal wenn meine Mutter da war ließen sie es sich nicht nehmen über mich zu reden oder sich auszutauschen.
Ich hörte wieder die Worte meiner Mutter in den Ohren. „Heirate das Mädchen Juju." ihren Akzent in den Ohren konnte ich nicht anders als leise zu lachen und bemerkte erst jetzt wieder das Catalina mich verwirrt ansah.
„Geht es dir gut? Muss ich einen Arzt rufen?" fragte sie nach, stand auf und kam auf mich zu, legte jedoch nur eine Hand auf meine Stirn um gespielt nach Fieber zu messen.
„Haha, ich dachte bloß gerade daran zurück das meine Mutter mal meinte das ich dich heiraten soll." kam es aus meinem Mund und ich verfluchte mich sofort.
„Wenn du mir keinen Antrag machst kann ich dich ja schlecht heiraten, ein bisschen Mädchen bin ich ja immerhin noch." konterte sie jedoch gelassen als sie weiterhin vor mir stehen blieb.
„Also heirate mich." wieder ein Satz den ich am liebsten nicht gesagt hätte, was war bloß los mit mir?
„Wann und wo?" wieder ein Konter den ich nicht erwartet hatte doch lachte sie im nächsten Moment auf und schlug mir freundschaftlich gegen die Brust.
„Klar doch, also ob." mit einem lächeln ging sie in die Küche und ließ mich verdutzt zurück.
Offensichtlich war es absurd, absurd weil ich ihr Freund war, ihr Kumpel, mehr nicht. Sie war meine beste Freundin, ich konnte ihr alles anvertrauen, sie um Rat bitten und nun dachte ich nur noch darüber nach wie sie in Unterwäsche herum lief.
Das durfte nicht sein und ich verbannte diese Gedanken in meinen Hinterkopf.
Jetzt war nur noch wichtig das wir alle heute Abend feiern wollten, bevor dies jedoch geschah mussten wir uns alle klar werden was wir als Nächstes planen sollten und natürlich musste Jimmy nun das Bento Brothers Video hoch laden.

No se besa mejores amigosWhere stories live. Discover now