Abrissparty

565 22 0
                                    


Pov Cat

„Als ob man an jemanden wie Stephan Gerry ran kommt, Rob." sprach ich an mein Handy gewandt, die Kamera des kleinen Telefons auf das Gaffa Tape gerichtet, das in Großbuchstaben Bam deutete. Rob hatte sich einen Spaß daraus gemacht, die Wände zu dekorieren und als ich weiterging und dann das Kunstwerk von Stefan ebenfalls meinen Fans zeigte, konnte ich mich nicht zurück halten.

„Ihr müsst wirklich mal auf seine Seite, der Stephan Gerry ist wirklich ein großer Künstler." sang ich schon fast, während ich mit meiner Kamera hin und her schwenkte um es mal näher mal weiter weg zuführen.

Lachend lud ich die kleine Instastory online und nahm schon die nächste auf, als Annika mit der Pinjata in der Küche beschäftigt war.

„Annika, was soll das sein?" fragte ich sie, während sie mir den kleinen grünen Drachen zeigte.

„Das ist ein Pferd für Ju." antwortete sie mir und passend dazu kam mein Freund hinter mir und sah über meine Schulter.

„Das ist nie im Leben ein Pferd." lachte er und legte dabei seine Hand um meine Taille, womit er mich etwas näher an sich zog. Bis auf unsere kleine Crew hatte noch keiner eine Ahnung das wir beide ein Paar waren und wenn es nach mir ging könnte das gerne noch ein bisschen so bleiben, hatte ich einfach nur keine Lust auf die ganzen Kommentare die folgen würden.

„Das ist eher ein Drache." gab auch ich zu und nahm den Kopf in die Hand um es in die Kamera zu drehen. „Oder was sagt ihr?" die Instastory gleich wieder hoch geladen und auch Julien hatte nun wieder los gelegt alles aufzuzeichnen, sodass er beschäftigt war und ich mich weiter mit Annika unterhalten konnte, die das kleine grüne Pappmaschemonster befüllte.

Nach und nach kamen unsere Crewmitglieder, Rob hatte die Haare wieder schwarz und auch er nahm mich begrüßend in den Arm, ehe er sich in den eigentlichen Partyraum aufmachte, wo er und Jimmy begannen das Essen auszupacken. Ich nahm wieder alles auf und sorgte so dafür das die Fans von jedem auf den Laufenden gehalten wurden. Immer wieder las ich das sie uns eine geile Party wünschten und viel Spaß beim drauf machen.

Wenn die wüssten, Julien hatte so gut wie jeden Bekannten eingeladen mit dem er in den letzten drei Jahren hier und auch sonst für Youtube gedreht hatte und somit kamen neben den bekannten Gesichtern auch Jeremy Grube, ein Bekannter meinerseits, den ich mal bei einem kleinen Statistendreh für Köln 50667 kennen gelernt hatte, aber auch Shanti und Emrah waren aus Hannover angereist und würden bei Jodie übernachten, die ebenfalls später noch vorbei kommen würde. Phillipe und Kiko würden dann mit den Bücherclub kommen und auch Shawn war dabei und wuselte bereits in Vincents altem Zimmer herum. Noch einmal schrieb ich an Sabrina, die dann mit Cheng auftauchen würde und ich war froh das so viele sich die Zeit nehmen konnten um die kleine Wohnung gebührend zu verabschieden.

Ich hatte die Aufgabe gehabt ein Video zusammen zu schneiden, das nochmal so weit alle wichtigen Ereignisse aufzeigte, witzige Videoausschnitte, jeden Gast der einfach mal hier war und mit meiner Musikunterspielung war es ein emotionales, dennoch witziges Video geworden worauf ich mich freute. Annika hatte alles organisatorische übernommen, dank ihr hatten wir das Catering, das sogar drei Pizzas mit Juliens Künstlernachnamen bestückt hatte, selbst eine Torte war dabei und ich fragte mich immer wieder wie unsere blonde Freundin das so schaffen konnte.

Langsam ging ich aus dem mit Bierbänken bestückten Raum um in das Bad zu kommen  und dort auch noch einmal die Jungs zu filmen, die langsam begannen die Getränke in die mit Eiswürfeln gefüllte Badewanne zu füllen. Ohne das es die Jungs mitbekamen, die Instastorys liefen munter weiter, nahm ich drei Eiswürfel aus der Badewanne und während die Jungs sich unterhielten schaffte ich es zu filmen wie ich jeweils Julien und Rob einen Eiswürfel in die Shirts am Nacken stecken konnte. Die Reaktionen, das Gezappel und leise aufschreien war einfach nur zu komisch und während ich den letzten Eiswürfel in den Fingen drehte, dabei schmolz er durch meine Körperwärme etwas, lachte ich nur und filmte weiter.

No se besa mejores amigosWhere stories live. Discover now