56. Arschtritt der Extraklasse

56.6K 2.8K 548
                                    

Cody und ich sahen uns an. Er schien nicht wirklich zu wissen, was er sagen sollte. Er kratzte sich nervös am Nacken, biss auf seiner Unterlippe rum und sah sich in seinem Zimmer um. Doch ich wollte, dass er endlich etwas sagte. Dass er den Mund auf machte und sich entschuldigte. Doch Cody hielt den Mund. Kein Wort kam über seine Lippe. Enttäuscht senkte ich meine Arme.

"Hast du gar nichts dazu zu sagen? Nichts?", ich sah Cody an, doch er mied meinen Blick. "Wow. Du wolltest reden Cody. Nicht ich. Jetzt stehst du hier und kriegst den Mund nicht auf. Unglaublich." Ich drehte mich um und wollte gehen. Immerhin schien er mir nichts zu sagen haben.

Doch mit einem Mal schien er sich anders entschieden zu haben und sagte etwas womit ich gar nicht rechnete. "Ich liebe dich." Ruckartig blieb ich in meiner Bewegung stehen. Das hat er nicht gesagt. Das hat dieser blöder Idiot gerade nicht getan.

Ich drehte mich um, sah Cody mit großen Augen, doch er sah mich ebenso geschockt wie ich ihn an. Er schien nicht geplant haben mir das zu sagen. "E...Es tut mir leid", sagte er zögernd.

"Cody-"

"Nein. Ich hätte es nicht sagen sollen. Beides nicht! Aber...Aber das..eh...Von eben...ist...naja die Wahrheit...Gestern da-"

"Cody!",schrie einer Jungs von unten. "Runter kommen! Jetzt!"

"Diese Idioten schaffen es immer wieder", schloss Cody genervt seine Augen.

"Cody im Ernst jetzt! Du hast Besuch! Nimm deine Griffel von der kleinen und beweg dein Arsch hier runter!", rief diesmal eindeutig Alec.

Cody seufzte, fuhr sich in die Haare und setzte sich in Bewegung. Ein wenig benebelt und verwirrt von eben, folgte ich ihm nach unten. Doch ich konnte mich nicht darauf konzentrieren, was hier unten los war, bis ich gegen Codys Rücken knallte.

Skeptisch betrachtete ich seine Haltung. Seine Hände waren auf einmal zu Fäusten geballt und er zitterte. Sein ganzer Körper bebte, bis er mich mit einem Mal aus meinem Starrer riss.

"Du verdammter Hurensohn! Schau dass du hier verschwindest oder ich ramm dir das Messer dieses Mal persönlich in die Brust!",schrie er den Mann im Flur an.

Ich ging einen Schritt zur Seite, wollte sehen wer genau Cody diesmal so wütend machte, doch er schob mich direkt wieder hinter seinen Rücken. Ich sah die Jungs angespannt an den Seiten stehen, jeder Zeit dazu bereit Cody zu helfen und diesen Mann nach draußen zu befördern.

"Cody lass uns reden wir Erwach-"

"Ein scheiß werd ich! Verpiss dich aus meinem Haus oder ich ruf die Cops!"

"Ich bin erst raus. Da brauch ich die nicht gleich wieder an der Backe haben",seufzte der Mann und ich hatte so eine Ahnung wer hier vor meinem Freund stand. Kaiden. Der Ex-Freund seiner Mutter. Der Mann, der ihn und seinen Bruder in diese schreckliche Lage gebracht hat. Der Mann, der Cody als Kind geschlagen hat.

"Das interessiert mich rein gar nicht. Ich will, dass du jetzt verschwindest", knurrte Cody. Ich machte mir Sorgen. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Unterarm, doch beruhigen tat er sich nicht.

"Ich will nur zu deiner Mutter", meinte Kaiden.

"Die wohnt hier nicht mehr! Siehst du sie etwa?! Nein! Sie ist weg Kaiden! Sie ist abgehauen! Und das solltest du jetzt auch tun!", forderte ihn Cody zum wiederholten Mal auf, zu gehen, doch Kaiden dachte gar nicht daran.

"Was meinst du damit? Kannst du mir wenigstens ihre Adresse geben Cody?"

Was war denn los mit diesem Kerl? Wieso tat er so als würde nie etwas zwischen ihm und Cody vorgefallen? Wieso konnte er nicht einfach gehen. Auch die Jungs schienen zu bemerken, dass Cody kurz davor war auszurasten und dass er die Nähe von Kaiden nicht mehr lange aushielt. Levis griff ein.

"Sag mal hörst du schlecht oder was?! Du sollst abhauen! Stell noch eine weitere Frage und ich verpass dir ein Arschtritt der extra Klasse", stellte er sich an Codys Seite.

"Ich will nur-"

"Ein scheiß willst du! Ella lebt hier nicht mehr okay?! Keine Adresse für dich! Such sie, find sie oder fahr meinetwegen in die Hölle! Aber halt dich von diesem Haus fern und viel wichtiger halt dich von Cody fern!", schritt jetzt Alec mit ein.

So hatte ich die Jungs noch nie gesehen. Sie waren wütend. Sie passten auf Cody auf und zum ersten Mal sah ich es Jasons Freunden an, wie sehr sie ihre Aufgaben ernst nahmen. Sie wollten den kleinen Bruder ihres Freundes beschützen und genau in diesem Moment, sah ich das und mir wurde eine Sache klar. Auch wenn Cody seine richtige Familie verloren hat, hatte eine neue dazu gewonnen.

Cody, Alec und Levis lieferten sich ein Blickduell mit Kaiden, bis er verstehend nickte und sich umdrehte. Er kehrte uns den Rücken zu, öffnete die Haustür und verließ das Haus.

Einige Minuten blieb es ruhig. Die Anspannung verschwand bei jedem, nur Cody bebte noch.

"Hey Co-", wollte Teddy auf ihn zu gehen, doch er riss sich aus meinem Griff los, stürmte noch oben und knallte laut seine Zimmertür zu. "Scheiße."

"Was wollte er hier? Er müsste im Knast sein", sagte Keanen.

"Gute Führung. Frühere Entlassung", entgegnete Kyle.

"Wieso musste dieser Kerl wieder kommen? Hätte er Cody nicht einfach in Ruhe lassen können", seufzte Levis.

"Denkt sie kommen zurück?", fragte Alec. Kyle und ich sahen uns verwirrt an, bis wir die Jungs musterten. "Die Alpträume."

"Ich hoff nicht", fuhr sich Teddy durch die Haare. "Immer wenn man denkt, dass alles super läuft kommt jemand und bringt alles durcheinander."

"Nein. Cody wird durcheinander gebracht", korrigierte Keanen ihn, als sein Blick auf mir hängen blieb. Ich ahnte was jetzt kam. "Kannst du heute Nacht hier bleiben?" Bitte was?! Kam das gerade wirklich von Keanen. Er will, dass ich hier bleibe?

Dieser Tag war eindeutig verrückt. Zu erst kam Cody mit diesen drei Wörtern und dann kam sein Stiefvater, noch bevor Cody und ich darüber reden konnten.

Einige sind schon nahe dran gekommen, aber dieses bestimmte Wort ist nicht gefallen, weshalb ich es jetzt verrate. Fortsetzung meine Lieben:D Es wird eine Fortsetzung geben und zwar von Medys Sohn. Mehr dazu werdet ihr in einem Infokapitel lesen können, dass heute vielleicht noch kommt, wenn ihr wollt:D

Auf jeden Fall, was denkt ihr hat Cody zu diesen drei Wörtern bewegt?

Was geht in Cody wegen Kaiden vor?

Was denkt ihr von den Alpträumen

Voten und kommentieren :D

Euer BrooklynGirl:*

My human PsychoUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum