75. "Ganz toll"

54.4K 2.9K 1.2K
                                    

Kyles Sicht:

Panisch quetschte ich mich durch die Menschenmenge. Zum Teufel mit diesem Mädchen! Wo war Megan?! Ich wollte ihr nur ein Glas Wasser holen und schon war sie verschwunden! Wir waren seit zwei Stunden auf dieser bescheuerten Feier und noch nie hatte ich Megan so viel Alkohol trinken sehen wie heute. Mit Amy hatte sie vor einer halben Stunde auf dem Wohnzimmertisch getanzt, bis ich beide runter geholt hab. Dann hatte ich Megan auf einer Treppe abgesetzt und jetzt war sie weg. Ich hatte Codys Freundin verloren. 

Doch ich hatte glücklicherweise schon mit Keanen geschrieben und ihm erzählt wo wir sind. Er meinte, dass Cody und Jason auf dem Weg sind um sie abzuholen. Die einzige Aufgabe die ich hatte, war Megan nach draußen zu bringen. Aber ich hatte sie verloren. 

"Kumpel ist Meg noch mit du weißt schon wem zusammen?",ertönte die Stimme von Zack auf einmal neben mir. 

"Ja ist sie wieso?",misstrauisch sah ich meinen Kumpel an, als er mich an den Schultern packte und Richtung Wohnzimmer drehte. Was ich da sah verschlug mir die Sprache. Wieder stand Megan auf dem Wohnzimmertisch, tanzte zur Musik und dass ohne Oberteil. Lediglich ihren BH hatte sie noch an und die Jungs gafften sie an, was das Zeug hält. Wenn das  nicht mal Ärger gibt.

Doch handeln konnte ich mehr, denn mit einem Mal verstummten die Leute und blickten auf einen Punkt hinter mir. Sogar die Musik wurde ausgemacht. Ich drehte meinen Kopf nach hinten und sah Jason durch den Flur laufen. Er lief direkt auf Megan zu, die mittlerweile einfach nur vor sich hin sang, bis sie den Bruder ihres Freundes entdeckte. 

"Oh hi Jason! Hey ich bin hier oben! Sieh dir mal an wie groß ich bin!",schrie sie über die Menschen hinweg. 

"Ganz toll", hörte man Jason nur sagen, ehe sie an ihren Hüften packte und über seine Schulter schmiss.  Von Megan ertönte ein lautes Lachen. 

"Ich werde jetzt Ärger bekommen!", kicherte sie und schlug Jason auf den Hintern, doch er machte kein Muckser. Ich bewundert Jason für diesen Moment. Er lief mit einem Pokerface durch die Menge. Ignorierte die Leute, die ihn völlig geschockt ansahen. Ignorierte Megan die vor sich hin kicherte und sah dann mich an. 

"Du kommst mit", sagte er streng, lief an allen vorbei und verließ letztendlich das Haus. Ich wachte aus meiner Starre aus und eilte ihm hinterher. Ich versuchte wie Jason, die Blicke meiner Mitschüler zu ignorieren, doch das war kaum mehr möglich. 

Sobald ich draußen war, erwartete mich schon das nächste Problem. Cody und Jason. Jase hatte Megan abgestellt und Cody musterte seine Freundin geschockt. 

"Wieso zum Teufel hat sie nur ein BH an Kyle?",keifte mich Cody sofort an und zeigte auf das Mädchen, das kichernd an Jason lehnte. 

"Wieso zum Teufel hast du Huda gevögelt und es Megan nicht erzählt?",konterte ich. "Man sie hat sich voll laufen lassen und so sehr ich auch wollte, ich konnte sie nicht von allem abhalten Cody." 

"Hört auf damit lasst uns endlich zum Auto laufen",mischte sich Jason mit ein.

"Sonst verpassen wir Sandmann noch", meinte Megan. 

"Dann los", seufzte Cody und ging ein Schritt auf seine Freundin zu, doch Megan wie von der Tarantel gestochen auf Jasons Rücken.  Aus ihren Augen blitzte sie ihn abwertend an und krallte sich an Jasons Hals. Ich hingegen grinste in mich rein, als wir anfingen zum Auto zulaufen und das stand leider Gottes ein wenig abseits vom Haus. 

"Wisst ihr irgendwie denke ich, dass wir Sandmann verpassen werden",fing Megan an zu überlegen. Ich betrachtete sie skeptisch und mein Blick fiel automatisch auf ihre Oberweite, die an Jasons Rücken gepresst wurden. 

"Ey hat nicht irgendeiner eine Jacke für sie?"

"Glaub mir Megan wir haben Sandmann verpasst", meinte Cody und schien gar nicht mitbekommen zu haben, was ich eben fragte. 

"Du hättest eh nicht mitschauen dürfen",flötete sie und rutsche hin und her, bis sie nachdenklich nach unten sah. "Du Jasiiii. Kann ich dich was fragen?"

"Mh klar"

"Fühlen sich meine Brüste auf deinem Rücken gut an?" Mit einem Ruck blieben wir drei stehen und Cody und ich sahen die kleine verstört an. 

"Wie zum Teufel kommst du auf sowas?", entfuhr es Jason peinlich geschockt. 

"Lass sie runter", forderte Cody genervt auf. Jason tat was sein Bruder ihm sagte und wir sahen dabei zu wie Cody sein Hoodie auszog und ihn wenig später Megan überziehen wollte, doch gegen sein Griff wehrte sie sich mit Arm und Bein und mit einem Mal landete Cody stöhnend auf den Knie. 

"Zieh ihr den Pulli an", keuchte Cody nur und warf mir sein Pulli zu, ehe er sich in den Schritt packte und sich stöhnend auf die Seite fallen lies. Jason und ich lachten ihn nur aus, ehe ich Megan mit dem Pullover half. 

"Jetzt steh wieder auf und lass uns endlich gehen", forderte Jason sein klein Bruder auf und schon ging es weiter zum Auto. 

***

Eine knappe halbe Stunde später kamen wir in dem Waldhaus an und wurden von den anderen schon erwartet. Megan stolperte nur wieder kichernd ins Wohnzimmer. 

"Kann ihr bitte irgendjemand ins Bett helfen. Wenn ich was mach wird sie mir noch eine kleben", meinte Cody fertig und lehnte sich müde an dem Türrahmen an. Huda stand wie selbstverständlich auf und wollte Megan beim stehen helfen, als diese ein schrillen Schrei raus lies. 

"Jetzt fass mich bloß nicht an du...du...du doofe Pute!", Megan sah sich um und ihr Blick blieb an mir hängen. "Ich bleib bei Kyli, denn er vögelt nicht meinen Freund und-" Sie stockte, überlegte und sah mich an. "Du vögelst doch mit Cody oder Kyli?"

"Wie viel hat sie denn getrunken?", fragte Levis geschockt. 

"Und kann sie das bitte öfter tun?",amüsierte sich Alec.

"Nein kann sie nicht! Nein Kyle und ich vögeln nicht miteinander! Und kannst du sie jetzt bitte endlich nach oben bringen?!"

"Uh da ist jemand aber eine kleine Diva heute", raunte Megan mir zu und hob ihre Arme. "Trag mich." Ich kehrte Meg mein Rücken zu und schon sprang sie zufrieden drauf.  Cody warf mir genervten Blick zu, als Megan sich an mich krallte. "Was ist jetzt mit mein Brüsten? Sind toll oder Kyle?" Ich schluckte. Alec fing an laut zu lachen und Jason sah mich mitleidig an. Cody hingegen war kurz davor an die Decke zu gehen, aber er hat die scheiße verbockt. 

"Sind super toll Megan",murmelte ich nur und lief die Treppen hoch. Nie wieder Alkohol für sie. 

Jaaaaaa gut...leute die Sache mit den Brüste...die Vorstellung fand ich schon lustig XD

Voten und kommentieren:D

Euer BrooklynGirl zum zweiten Mal :*

My human PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt