76. "Ich weiß"

57K 2.7K 875
                                    

Mit einem brummenden Schädel wachte ich auf und hatte den wohl ekligsten Geschmack im Mund, den es gab. Alter Alkohol. Stöhnend setzte ich mich auf und stellte fest, dass ich Codys Bett lag, doch fragt mich bitte nicht wie ich dort hingekommen bin. Ich hatte keine Ahnung. 

Langsam stand ich auf und machte mich auf den Weg nach unten, in den Spiegeln zu sehen traute ich mich gar nicht erst. Kyles erschreckter Aufschrei, als er mich sah reichte mir. Durch ihn wurden auch alle anderen auf mich Aufmerksam in der Küche, doch nur ein Blick brannte wie Feuer auf meiner Haut. Codys. Seine Augen funkelten mich wütend und irgendwie verletzt an. Was hatte er denn bitte für ein Grund wütend zu sein? 

"Also ich werde mal unter die Dusche springen", meinte Jason und verließ die Küche. 

"Ich helf dir", flitzte Keanen davon und bekam von jedem ein verstörten Blick zu geworfen. 

"Ich muss dringend meine Socken sortieren", fiel es Teddy ein. 

"Ja und ich muss meine Unterhosen bügeln...die sind ziemlich faltig", lachte Levis peinlich berührt von dieser Spannung. 

"Huda und ich werden...uns anderweitig beschäftigen", Alec schnappte sich Hudas Handgelenk und lief mit ihr nach oben. 

"Kopf hoch Baby", sagte Kyle leise, als er den anderen nach oben folgte. Er lächelte mich aufmunternd zu und somit liesen mich alle mit Cody allein in der Küche und er sah wirklich mehr als nur wütend aus. 

"Kannst du mir das erklären?", unterbrach er mit ruhiger Stimme die Stille. 

"Ich? Kannst du mir das erklären? Wieso zum Henker hast du nichts gesagt?!", fauchte ich ihn an. 

"Was hätte ich denn bitte sagen sollen?"

"Na dass du Huda gefickt hast! Die Wahrheit Cody! Alles. Mag sein, dass ihr jetzt nur noch Freunde seid, aber du hättest es mir trotzdem sagen können!"

"Das du dann noch eifersüchtiger bist als du es eh schon warst?",keifte er mich an. Ich sagte nichts. Ich verschränkte meine Arme und starrte auf den Boden. 

"Wäre besser gewesen als es hinten rum zu erfahren", murrte ich. 

"Ich bin dran. Was sollte das auf der Party?", Cody lehnte sich an der Theke an und hatte ein Pokerface aufgesetzt. 

"Ich hab keine Ahnung wovon du redest", schüttelte ich den Kopf. "Ich wollte dich nicht sehen und bin feiern gegangen. Was ist dabei?"

"Was dabei ist? Was dabei ist?", Cody zog eine Augenbraue hoch. "Klar was ist bitte dabei, wenn meine Freundin im BH auf einem Tisch tanzt und sich dabei von den ganzen Typen angaffen lässt? Was ist schon dabei meinen Bruder und Kyle zu fragen, wie sich deine Brüste anfühlen? Und was ist dabei mir einfach so in die Eier zu treten?!"

Geschockt sah ich auf. "Ich...w...was?" Nachdem Cody all diese Dinge sagte, schossen mir die ganzen Szenen wieder ins Gehirn. Wie konnte ich nur so betrunken sein? 

"Ich hab dir das mit Huda zu verschwiegen ja, aber musstest du vor mein Augen dich so an Jason ran machen? Meinem Bruder?"

"Ich war betrunken Cody", sagte ich ruhig. 

"Und an Kyle?"

"Ich war betrunken! Ich hatte keine Ahnung was ich da tu okay? Tut mir leid!"

"Und Huda und ich waren auch betrunken als wir gevögelt hatten! Wir sind am nächsten Tag auch aufgewacht und keine Ahnung was wir getan haben! Da lagen wir nur zusammen, nackt in einem Bett und konnten an nichts erinnern. Wir haben gevögelt und es hatte keinerlei Bedeutung. Ich fand es irrelevant dir damit unnötig Sorgen zu bereiten"

"Und weiter?"

"Es geht nicht weiter. Das war's. Wir hatten Sex, konnten uns nicht daran erinnern, ich hab von Alec eine geklebt bekommen und wir hatten uns geschworen das alles zu vergessen", Codys Blick durchbohrte mich wie Messer. "Und du? Wie willst du dein Mitschülern erklären, dass er Amokläufer Jason Black dich von einer Party geholt hat und du ihm vor allen kichernd auf den Arsch haust?"

Ich schloss meine Augen und betete im Erdboden zu versinken. Ich spürte förmlich wie rot mein Gesicht wurde. Wieso verlor ich jegliche Verantwortung und Schamgefühl, wenn ich zu viel trinke? Was hab ich da gestern nur getan? 

"Huda und ich haben gevögelt, aber hass sie deswegen nicht. Denn wenn du sie hasst solltest du mich auch hassen. Zu Sex gehören immer zwei"

Ich sah auf und blickte Cody mit glasigen Augen an. "Wieso verteidigst du sie so? Wieso darf sie nicht hassen? Ihr hattet Sex!"

"Ja und das weit aus bevor ich dich kennen gelernt hab Megan!  Verdammte scheiße du warst da noch nicht mal in Moncks Corner! Es tut mir leid, dass ich nichts gesagt hab okay? Und es tut mir leid, dass du es hinten rum erfahren musstest. Es tut mir leid, dass es passiert ist, denn wenn nicht wäre ich höchstwahrscheinlich noch Jungfrau, aber es ist passiert Megan. Ich kann das nicht rückgängig machen, aber kann dir versichern, dass ich es bereue. Das tun wir beide okay? Ich hab mir mein erstes Mal auch anders vorgestellt, aber ich kann das nicht ändern. Genauso wenig wie du ändern kannst, was du gestern für ne scheiße abgezogen hast"

In dieser Ansprache hatte Cody so viele Informationen gepackt, dass sich mit einem Mal alles drehte. Mein Kopf pochte wie Hölle und ich musste seine ganzen Sätze nochmal verinnerlichen. Jedes Wort lies ich nochmal ganz genau durch meinen Kopf gehen, bis ich mein Gesicht in mein Händen verbarg und mich unheimlich schämte. Mir alles so unheimlich peinlich. Alles. Ich hatte mich so kindisch verhalten. Kyle hatte recht. Ich hätte bleiben sollen. Ich hätte sofort mit ihm reden sollen. Nein. Stattdessen hab ich mich betrunken und scheiße gebaut. 

Ich hörte Cody seufzen und spürte mit einem Mal seine Arme um meinen Körper. Sein Kopf lehnte er gegen meinen,sodass ich sein Atem an meinem Ohr spüren konnte. "Nichts von alldem was passiert ist, ändert etwas an meinen Gefühlen für dich Megan. Nicht dieser idiotische Sex mit Huda, nicht die Tanzaktion und auch nicht das geflirte mit Jason. Ich liebe dich nach wie vor."

"Es tut mir so leid",murmelte ich gegen seine Brust und spürte wie er sanft mein Haar küsste. 

"Ich weiß"

Jaja alles ist wieder gut zwischen den beiden. Wir werden Huda jetzt bitte alle sagen, dass es uns leid tut was wir im vorletzten Kapitel über sie geschrieben haben, denn sie kann genauso wenig was dafür wie Cody. Die beiden waren hacke voll. Alles klar? Alles klar. Danke. 

Voten und kommentieren :D

Euer BrooklynGirl :*

P.S Tut mir leid Huda für das 74. Kapitel, wusste nicht, dass es so sehr abgehen würde was die Kommentare angeht 

My human PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt