72. Officer Gale

52.8K 2.6K 312
                                    

Am nächsten Tag war es dann soweit. Am Vormittag fuhren wir wieder zu Polizeiwache. Huda blieb mit Alec,Teddy und Levis zu Hause, da sie weiter nach einem Ausweg für Cody sehen wollten. Wir hofften allerdings, dass nach meiner Aussage Cody raus gelassen wird und wir ihn mitnehmen dürfen. 

"Bleib bei der Wahrheit Megan", zwinkerte mir Jason nochmal zu, bevor wir das Gebäude betraten. Jason erklärte was wir hier wollten und ich zeigte die Einverständniserklärung meiner Eltern. Gestern mussten sie da noch unterschreiben, dass ich heute Befragt werden durfte. Da sein konnten sie nicht, da sie beide arbeiten mussten. 

Während dann die Jungs sich auf ein paar Stühle setzten wurde ich in den Verhörungsraum gebracht. Einer der Polizisten setzte sich gegenüber von mir und räusperte sich. 

"Sie sind Megan Moraine?", hackte nochmal nach und ich nickte. "Ok. Ich werde dir jetzt einige Fragen zu Cody Black stellen und ich bitte Sie ehrlich zu antworten, damit es nicht zu mehr Problemen kommt." Wieder nickte ich und er stellte mir die erste Frage. "Woher kennen Sie Cody Black?"

"Ich hab mich während einer Containerparty im Wald verlaufen und bin bei seinem Haus gelandet und da hat er mir geholfen zurück zu mein Freunden zu kommen", antwortete ich. 

"Kann das jemand bezeugen?", hackte er skeptisch nach. 

"Seine Freunde waren dabei als er mich gefunden hat", nickte ich. 

"Und seitdem stehen sie mehr im Kontakt zu ihm", schlussfolgerte er. 

"Cody ist mein Freund", sagte ich sofort und der Polizist sah mich an. 

"Sie haben gehört was in seiner Vergangenheit passiert ist?"

"Ja und ich kenn die wahre Geschichte hinter all den Gerüchten"

"Wenn sie mein. Ist Mister Black jemals handgreiflich ihn gegenüber gewesen?"

"Nein"

"Haben Cody und Sie körperlichen Kontakt?", der Cop musterte mich skeptisch. 

"Ja",antwortete ich ehrlich  und versuchte seinem prüfenden Blick stand zu halten. Doch nach einer kurzen Weile musste ich meinen Blick senken. Er jagte mir irgendwie Angst ein. 

"Und das fand freiwillig statt?"

"Ja. Ich wollte es. Also alles", stammelte ich nervös. 

"Sie hatten also Geschlechtsverkehr?"

"Was? Nein! Aber halt äh küssen...mehr nicht", erwiderte ich, als er nickte und sich etwas notierte. "Wird Cody wieder frei gelassen?"

"Das kann ich Ihnen noch nicht so genau sagen"

"Aber er hat doch nichts getan. Er hat mich nicht missbraucht Officer. Wer auch immer Cody das untergeschoben hat muss sich das ausgedacht haben und lügen", versuchte ich meinen Freund zu überzeugen. 

"Der Anrufer hat aber gesehen wie sie anscheinend ziemlich grob von Mister Black angepackt wurden und aus der Schule gezogen wurden und auf der Tanzfläche schien er aufdringlich gewesen zu sein. Miss Moraine Sie müssen diesen Jungen nicht decken. Er sitzt in der Zelle. Wenn sie einfach die Wahrheit sagen, kann er ihnen nichts zu tun"

"Das ist die Wahrheit! Cody hat mich zu nichts gezwungen"

"Miss Morain wir sind hier fertig. Genaueres kann ich ihnen noch nicht sagen. Sie können zu ihren Freunden"

Fassungslos stand ich auf, verlies den Raum und ging zurück zu den Jungs die mich schon sehnsüchtig erwarteten. Sofort sprangen sie von ihren Sitzen auf und kamen auf mich zu. 

"Was haben sie gesagt?", wollte Kyle wissen. 

"Lassen sie Code gehen", fragte Jason, doch ich schüttelte den Kopf. 

"Was? Aber wieso nicht?", hackte Keanen nach und ich fing an ihnen zu erzählen was alles passiert ist. Jason hatte am Ende nur den Kopf geschüttelt. 

"Cody hat dich nicht missbraucht! Was wollen die eigentlich von ihm? Ich sags euch wenn ich mit diesen Leuten fertig bin, dann wünschen sie sich Cody nie angefasst zu haben und-"

"Megan ist das der Officer der Cody festgenommen und dich gerade befragt hat?",unterbrach Kyle Jason. Ich drehte mich um, sah den Officer von eben und nickte dann. 

"Ja dass ist dieses Arschloch",seufzte ich. Kyle musterte ihn, blieb bei seinem Namenschild hängen und fing an teuflisch zu Grinsen. 

"Officer Gale", las er sein Namenschild vor. 

"Du kennst ihn?", meinte Keanen und sah seinen klein Bruder an. 

"Nein, aber ich wenn dieser Kerl für Codys Fall verantwortlich ist, dann hab ich eine leise Ahnung wer hinter dem ganzen steckt"

"Hör auf so ihn Rästeln zu reden und pack endlich aus", keifte ihn Jase an, als auch schon sein Handy klingelt. Genervt kramte er raus und hob ab. 

"Was?![...] Nein Huda tut mir leid[...]Nein nicht auflegen![...] Tolle super schlaue Huda entschuldige, dass ich eben so genervt war. Darf ich fragen wieso du anrufst?", Jason verdrehte die Augen, doch ich grinste nur. Sie hatte Jason echt in der Hand. "Ehrlich? Und wie?[...] Nur? Das ist alles?[...] Er ist unschuldig ja![...] Okay pass auf wir fahren sofort zu ihnen und klären das ab, dann kommen wir hoffentlich hier wieder zurück und dann holen wir Cody raus. Danke Huda." Jason legte auf und lief Richtung Ausgang. 

"Wir müssen zu dein Eltern Megan. Huda hat gesagt, dass in so einem Fall mit minderjährig und Volljährig, der Minderjährige eine offizielle Einverständniserklärung der Eltern braucht. Deine Eltern scheine Cody ja zu mögen und nichts dagegen zu haben. Wir holen deine Eltern her, die reden mit den Cops und schon ist Cody draußen",grinste Jason. 

"Dann kümmern wir uns Bobby und die Schulden", meinte Keanen. 

"Und ich kümmer mich um den Anrufer", grinste Kyle. 

"Wer hat Cody das unterstellt?", wollte ich wissen, doch Kyle legte nur eine Arm um meine Schulter und lotste mich mit raus. 

"Jetzt holen wir erst mal Cody raus Baby", meinte er und wir stiegen ins Auto ein. 

Ok nicht mein bestes Kapitel ich gebe es zu, aber eigentlich wäre heute auch keins mehr gekommen, wären meine Freunde und ich aus einem Jugendclub geschmissen worden. Yep. Da fand eine nette Fete statt und wir wurden rausgeschmissen und das nur weil wir uns ein bisschen mit dem Barkeeper angelegt haben...Hupsi? :D Aber der wollte uns voll abzocken und dann haben wir voll angefangen mit dem zu streiten, dann wurde mein einer Kumpel sauer und ein paar Becher vom Tisch geschmissen und...schon standen wir draußen XD

Hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem, auch wenn es nicht so gut ist 

Voten und kommentieren :D

Euer BrooklynGirl:*

My human PsychoWhere stories live. Discover now