#3- Gemeinsamer Schultag

20.9K 773 525
                                    

Auf der ganzen Autofahrt hören wir laut Musik und lachen viel. So wie immer eigentlich, wenn wir zusammen sind.

Wir haben eine sehr enge Bindung zueinander. Könnte vielleicht daran liegen, dass wir dieselbe Leidenschaft teilen.

Er hat es mir gesagt, als er in meinem Alter war und ich ihm letztes Jahr. Zuerst war es für uns beide ein bisschen komisch, doch das hat sich zum Glück nach einiger Zeit wieder gelegt. Ich hätte auch nicht gewusst, was ich ohne ihn machen würde. Er ist immer für mich da und ich kann mit ihm über alles reden.

Wir kennen uns in und auswendig. Deshalb haben wir auch eine Abmachung getroffen.

Wir schlafen ab und zu miteinander, aber nur so zum Spaß und manchmal auch zum Frust ablassen.

Diese Abmachung gilt aber nur, wenn wir beide Single sind und beide Lust dazu haben. Bei dieser Sache ist unsere einzige Bedingung, dass wir niemals mehr als nur Bruderliebe füreinander empfinden dürfen. Da wir aber beide niemals auf die Idee kommen würden, uns ineinander zu verlieben, juckt uns die Bedingung nicht wirklich.

Inzwischen sitzen wir auf der Couch und gucken uns einen Film an. Dave hat eine Decke über uns gelegt und ich kuschel mich an seine warme harte Brust. Beschützend hat er seinen Arm um mich gelegt und streichelt immer wieder sanft durch mein dunkelblondes Haar.

"Dave?"

"Was denn mein Kleiner?"

"Wollen wir ins Bett?" Ich setze mich ein wenig auf, um ihn besser mit meinem unwiderstehlichen Dackelblick angucken zu können.

Das bringt ihn zum Lachen und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Musst du diesen Blick immer in meiner Gegenwart aufsetzen? Du weißt ganz genau, dass du dadurch nur noch süßer bist!"

Mit einem zufriedenen Grinsen stehe ich auf und ziehe ihn an der Hand vom Sofa. "Deshalb mache ich es ja auch Bruderherz."

"Na dann komm mit." Er packt mich an der Hüfte und hebt mich hoch. Aus Reflex schlinge ich meine Beine um seinen Körper und lasse mich von ihm wegtragen.

Nur ein kurzer Augenblick, bis ich auf seinem großen schönen Bett liege und Dave über mir gebeugt ist und mich küsst.

Es fühlt sich so toll an, dass ich ein kleines Stöhnen nicht verhindern kann. Das ist meinem Bruder nicht entgangen, denn schon liegt er ganz auf mir drauf und man kann ganz deutlich seine Erregung spüren. Bei mir sieht es nicht anders aus und mein kleiner Freund wird immer härter.

Dave reißt mir in nicht mal 5 Minuten meine Kleidung vom Körper und seine folgt kurz darauf. Das fühlt sich so unglaublich gut an.

----------------------------------------------

Am nächsten Morgen werde ich von meinem Bruder geweckt.

Er streicht mir meine Haare aus dem Gesicht und gibt mir dann ein Kuss auf die Nase.

"Los komm Bruderherz! In einer halben Stunde geht die Schule los und wenn du dich nicht beeilst, verpasst du die erste Stunde und dann darfst du nie mehr hier schlafen, weil Mum dich dann immer höchstpersönlich zur Schule fährt!"

"Ist ja schon gut. Ein einfaches 'Guten Morgen, aufstehen' hätte auch gereicht." Schlaftrunken klettere ich aus dem Bett und schleiche zum Badezimmer.

Während ich mich ins Bad schleppe lacht er mich einfach eiskalt aus. Mir egal. Ich war, bin und werde auch immer ein Morgenmuffel sein.

Zum Glück hilft jeden Morgen eine heiße Dusche bei meiner Müdigkeit und somit bin ich schon wieder nach 10 Minuten relativ gut gelaunt.

Sweety (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt