Kapitel 48-Traumpaar

5.6K 338 4
                                    

"Warum hast du René eigentlich vorhin abgeholt?"

"Er hat mich heute Nachmittag angerufen. Ich wusste erst gar nicht, was er von mir wollte. Immerhin habe ich schon alle Hoffnungen aufgegeben, dass er mir noch einmal in diesem Leben verzeiht. Ich habe damals den größten Fehler meines Lebens gemacht! Ich war so dumm!"

"Das stimmt. Du hast echt Scheiße gebaut."

"Ja, das musst du mir nicht noch vorhalten. Ich mache mir ja schon selbst Vorwürfe! Und das seitdem ich es getan habe. Ich weiß auch gar nicht, warum ich das gemacht habe!"

"Du kannst jetzt auch nichts mehr dran ändern. Ich will nur für dich hoffen, dass du es nie wieder tust."

"Ganz bestimmt nicht. Glaub mir. So dumm werde ich kein zweites Mal sein!"

"Gut. Aber jetzt mal zurück zum Thema."

"Ja. Also ich habe mich echt gefreut, dass er anruft! Aber als er dann gesagt hat, dass ich ihn vom Straßenrand abholen sollte, habe ich mich echt gewundert. Wer wird auch schon von seinem Exfreund wegen so etwas angerufen? Aber ich habe mich natürlich sofort auf den Weg gemacht. Er saß ein paar Städte weit weg an der Bushaltestelle. Er sah so wütend aus! Ich bin aus dem Auto ausgestiegen und war einfach so froh, dass ich ihn wieder sehe. Und plötzlich kommt er auf mich zu gerannt und springt mich fast um! Zum Glück habe ich rechtzeitig reagiert, sonst wären wir auf dem Boden gelandet. Ich wusste gar nicht was ich sagen soll, aber dazu hatte ich keine Chance weil er mich ganz plötzlich küsst! Und ja. Dann ist es halt wieder passiert."

"Ihr seid echt komisch."

"Das wusstest du doch schon, Dave."

Moritz und ich drehen uns um und sehen René im Türrahmen stehen.

"Wie lange stehst du da schon? Wir haben dich gar nicht gehört!"

"Eigentlich schon die ganze Zeit. Ich kann einfach nicht schlafen."

"Dann komm mal her."

Lächelnd schleicht er zu Moritz und kuschelt sich auf seinen Schoß.

Wie süß die beiden sind. Aber ich kann sie wirklich nicht verstehen. Vor allem René. Er war damals so fertig, als er diese Szene gesehen hat. Wochenlang habe ich zu ihm gestanden. Ihn abends beruhigt. Aber aus irgendeinem Grund mag ich Moritz trotzdem. Denn selbst ein Blinder mit Krückstock sieht, dass die beiden füreinander bestimmt sind! Wollen wir mal hoffen, dass keiner von beiden es wieder vermasselt!

Sweety (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt